Beiträge von Willy

    Zitat


    On 2011-02-13 10:39, Ernie500 wrote:
    <TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Quote:</font><HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
    On 2011-02-13 10:38, Willy wrote:
    Keine Macht den Drogen!


    hä?
    </BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><HR></TD></TR></TABLE>


    Mir kommt dein Satz irgendwie sinnfrei vor....oder habe ich anderswo was verpasst?

    In 20 Jahren werden noch mehr Leute mit den Öffentlichen fahren müssen oder aufs Fahrrad umsteigen.


    Die, hier in Deutschland, von ihrem Verdienst nicht leben können, werden immer mehr.


    Gruß
    Willy

    In 20 Jahren werden noch mehr Leute mit den Öffentlichen fahren müssen oder aufs Fahrrad umsteigen.


    Die, hier in Deutschland, von ihrem Verdienst nicht leben können, werden immer mehr.


    Gruß
    Willy


    Moin,


    dann hattest du eine umgefrickelte Wanne, denn ab Werk ist der 80/81er erheblich kürzer übersetzt als der 560er. Der Motor des 500er scheint außerdem auch nicht auf allen Zylindern gelaufen zu haben, anders kann es nicht sein.
    Einen sachlichen Grund, sich einen 107 und keinen 129 zu kaufen, sehe ich nicht, ..... nur mal so als Vergleich.
    Nachtrag:
    warum sollen die das Drehmoment des Bärenstarken auch niedriger angeben, hat mit der Versicherungseinstufung nicht viel zu tun.


    Willy


    [ Diese Nachricht wurde editiert von : Willy on 12-02-2011 13:45 ]


    Moin,


    dann hattest du eine umgefrickelte Wanne, denn ab Werk ist der 80/81er erheblich kürzer übersetzt als der 560er. Der Motor des 500er scheint außerdem auch nicht auf allen Zylindern gelaufen zu haben, anders kann es nicht sein.
    Einen sachlichen Grund, sich einen 107 und keinen 129 zu kaufen, sehe ich nicht, ..... nur mal so als Vergleich.
    Nachtrag:
    warum sollen die das Drehmoment des Bärenstarken auch niedriger angeben, hat mit der Versicherungseinstufung nicht viel zu tun.


    Willy


    [ Diese Nachricht wurde editiert von : Willy on 12-02-2011 13:45 ]


    Jo,


    bei der Nennung von Klarnamen werden alle über einen Kamm geschoren....da geht das ratzfatz. Selbst Könige trifft es zuweilen.....(wenn auch aus anderen Gründen)


    Willy




    [ Diese Nachricht wurde editiert von : Willy on 12-02-2011 11:53 ]


    Jo,


    bei der Nennung von Klarnamen werden alle über einen Kamm geschoren....da geht das ratzfatz. Selbst Könige trifft es zuweilen.....(wenn auch aus anderen Gründen)


    Willy




    [ Diese Nachricht wurde editiert von : Willy on 12-02-2011 11:53 ]

    Zitat


    On 2011-02-09 10:42, astral wrote:
    Wahnsinn!
    Angesichts solcher automobiler Edelsteine kommt einem das Gerede über Details am 107er irgendwie lächerlich vor.


    Gruß, Heinz


    Auch wenn ich solche "Automobilen Edelsteine" ebenso bewundere, bleiben mir meine "Details" am und um den 107, erhalten und werden nicht weniger wichtig. Ebenso die Sorgen und Nöte anderer 107-Besitzer.


    Gruß
    Willy

    Zitat


    On 2011-02-09 10:42, astral wrote:
    Wahnsinn!
    Angesichts solcher automobiler Edelsteine kommt einem das Gerede über Details am 107er irgendwie lächerlich vor.


    Gruß, Heinz


    Auch wenn ich solche "Automobilen Edelsteine" ebenso bewundere, bleiben mir meine "Details" am und um den 107, erhalten und werden nicht weniger wichtig. Ebenso die Sorgen und Nöte anderer 107-Besitzer.


    Gruß
    Willy

    Ein 300er ist immer günstig, egal wie teuer, das kleinste Modell einer Baureihe ist immer günstig.....200TE, SLK200 und so weiter....manchmal ist es so günstig, das man sogar versucht, ihm mit einem Heckspoiler etwas Größe anzuschrauben.



    Willy