Beiträge von Willy





    Solche pauschalen fremdenfeindlichen Auffassungen verurteile ich! Provinzielle geistige Kleingärtner lehne ich ab! Schade um dieses Forum.


    HUBI



    </BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><HR></TD></TR></TABLE>


    Typisch deutsch.


    Ich bin nicht fremdenfeindlich, einige gute Bekannte sind "Fremde" und täglich habe ich Kunden jeglicher Herkunft, die Hautfarbe der Menschen ist mir egal.


    Was ich nicht mag, sind Verbrecher, auch dabei ist es egal, welcher Herkunft und Hautfarbe. Was ich möchte ist, das jedes Volk seine Verbrecher selbst versorgt.
    Und ich möchte hier in Deutschland als Deutscher leben dürfen, anpassen tu ich mich an fremde Sitten gern, wenn ich in der Fremde weile.


    Willy
    PS. wie verträgt sich der Link mit den Türkenwitzen mit deiner Aussage hier?


    [ Diese Nachricht wurde editiert von : Willy on 19-02-2011 21:01 ]

    Zitat


    On 2011-02-19 10:45, fanto-mas wrote:


    Vielleicht sollt man eben nicht in Ewing wohnen oder in Hoerde oder Dorstfeld. Aber wenn's zu mehr eben nicht reicht ...


    Carsten


    Man sieht, du hast 1. keine Ahnung von Dortmund und 2. sollte es ja wohl auch mit einem normalen Einkommen oder wenigstens für den Besitzer eines Reihenhauses möglich sein, ungefährdet zu leben.


    Willy

    Zitat


    On 2011-02-19 10:45, fanto-mas wrote:


    Vielleicht sollt man eben nicht in Ewing wohnen oder in Hoerde oder Dorstfeld. Aber wenn's zu mehr eben nicht reicht ...


    Carsten


    Man sieht, du hast 1. keine Ahnung von Dortmund und 2. sollte es ja wohl auch mit einem normalen Einkommen oder wenigstens für den Besitzer eines Reihenhauses möglich sein, ungefährdet zu leben.


    Willy

    Moin,


    Galgen, Peitschbock und Pranger auf dem Marktplatz ist sicher übertrieben, Wurzel ab, auch.


    Mir würde es schon reichen, wenn die Krimenellen unter denen, die hier auf Staatskosten leben, in ihre Heimatländer ausgewiesen würden.



    Willy

    Moin,


    Galgen, Peitschbock und Pranger auf dem Marktplatz ist sicher übertrieben, Wurzel ab, auch.


    Mir würde es schon reichen, wenn die Krimenellen unter denen, die hier auf Staatskosten leben, in ihre Heimatländer ausgewiesen würden.



    Willy

    In dem Dortmunder Vorort in dem ich aufgewachsen bin, möchte ich nicht mehr tod überm Zaun hängen. Wir sind vor 14 Jahren da weg und meine Mutter hat nach 53 Jahren ihre Wohnung gekündigt, weil das Haus zu einem Dreckloch verkommen ist.


    Wer sich ein wenig kundig machen möchte, besucht mal eine Hauptschule in einem Vorort mit vielen Hochhäusern und dunkelhaarigen Menschen.
    Einfach nur mal etwas beobachten und zuhören, keine Aufmerksamkeit erregen, das könnte schmerzhaft werden.


    Es ist schlimm geworden und irgendwann wird es im großen Stil schlimm, das ist nur eine Frage der Zeit.


    Willy

    In dem Dortmunder Vorort in dem ich aufgewachsen bin, möchte ich nicht mehr tod überm Zaun hängen. Wir sind vor 14 Jahren da weg und meine Mutter hat nach 53 Jahren ihre Wohnung gekündigt, weil das Haus zu einem Dreckloch verkommen ist.


    Wer sich ein wenig kundig machen möchte, besucht mal eine Hauptschule in einem Vorort mit vielen Hochhäusern und dunkelhaarigen Menschen.
    Einfach nur mal etwas beobachten und zuhören, keine Aufmerksamkeit erregen, das könnte schmerzhaft werden.


    Es ist schlimm geworden und irgendwann wird es im großen Stil schlimm, das ist nur eine Frage der Zeit.


    Willy

    Von vorn finde ich den BMW schöner. Er scheint mir weniger protzig und sportlich eleganter.


    Fahren würde ich keinen der Beiden wollen, ich mag nur Autos, in denen ich das Sagen habe.


    Gruß
    Willy
    (leisten können kann ich sie mir natürlich auch beide nicht)

    Von vorn finde ich den BMW schöner. Er scheint mir weniger protzig und sportlich eleganter.


    Fahren würde ich keinen der Beiden wollen, ich mag nur Autos, in denen ich das Sagen habe.


    Gruß
    Willy
    (leisten können kann ich sie mir natürlich auch beide nicht)

    Zitat


    On 2011-02-13 10:39, Ernie500 wrote:
    <TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Quote:</font><HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
    On 2011-02-13 10:38, Willy wrote:
    Keine Macht den Drogen!


    hä?
    </BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><HR></TD></TR></TABLE>


    Mir kommt dein Satz irgendwie sinnfrei vor....oder habe ich anderswo was verpasst?