Beiträge von sukram

    Mercedes SL 280 W-107 Schmuckstück und bereits jetzt schon eine echte Rarität!


    Sie bieten hier auf ein außergewöhnlich schönen Roadster im Bestzustand, aufwendig und Fachgerecht wurde der Motor und das Getriebe in MB-Werkstatt in besten Zustand versetzt. Da quietscht oder klappert nichts. Der Rial Alu Radsatz geben dem Roadster den passenden Ausdruck. Das Fahrzeug ist Unfallfrei. Durch die gründlichen Karosseriearbeiten Rostfrei. Das Cabrio und Hardtop (mit heizbarer Heckscheibe) sind neu lackiert, sieht aus wie ein Neuwagen. Das Verdeck ist absolut Wind und Wasserdicht und komplett neu. Die Innenausstattung lässt keine Wünsche übrig. Sitze, Seitenteile und Armaturenbrett, wurden von Fachbetrieb in original zartem Creme Leder erneuert. Der Teppichboden in original Velours Beige ist im ganzen Fahrgastraum neu verlegt.
    Der Clou, seit einigen Wochen hat er zusätzlich eine Klimaanlage. So kann man den Sommer noch besser genießen. Der Motor spring immer sofort an, das Automatikgetriebe schaltet Butterweich ohne Übergänge.
    Da heißt es hineinsetzen und genießen!
    Ein echter Traumwagen dieser wunderschöne Oldtimer.
    Das Fahrzeug kann nach Absprache, in Nidau (bei Biel) in der Schweiz besichtigt werden. Dies ist auch Ausdrücklich erwünscht. Natürlich können Sie uns auch gerne anrufen, wenn Sie eine Frage haben, oder schicken Sie uns einfach eine eMail.
    Für weitere Auskünfte stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung
    Telefon Festnetz: 01024 0041 32 365 917
    eMail markus.dubois@bluewin.ch


    Hier die Details:
    Daten:
    · Hersteller: Mercedes Benz
    · Type: 280SL, W107
    · Baujahr: 01.08.1980
    · KM: 204000
    · Motor: Benzin, R6
    · Hubraum: 2745ccm
    · Leistung: 136KW (185PS)
    · Getriebeart: Automatikgetriebe
    · TÜV: Neu Juli 2004
    · Halter: 2. Hand
    · Farbe: rot
    Beschreibung:
    · Automatik
    · Zentralverriegelung
    · Rial Leichtmetallfelgen
    · elektrische Fensterheber
    · Nebelscheinwerfer
    · Wärmedämmendes Glas rundum
    · Scheinwerferreinigungsanlage
    · Hardtop mit beheizbarer Heckscheibe Farbe: rot
    · Windschott
    · rechter Außenspiegel
    · Klimaanlage NEU 15.09.2004
    · Verdeck NEU Farbe: schwarz
    · Innenpolster: Lederinterior / Farbe creme NEU
    · Armaturenbrett Seitenteile 1 A Leder NEU
    · Teppichboden Velour NEU
    · Radlager alle Neu
    · Bremsen Scheiben und Belege NEU
    · Auspuff NEU
    · Motor, Getriebe Bestzustand, wurde bei Mercedes Benz aufwendig auf den Besten Stand gebracht. Kompression 1A
    · Karosserie komplett restauriert und neu lackiert.
    Alle Belege vorhanden


    VB 28.000,- Euro


    THX sukram



    [ Diese Nachricht wurde editiert von : sukram on 07-10-2004 17:02 ]


    [ Diese Nachricht wurde editiert von : on 10-10-2004 14:07 ]

    Mercedes SL 280 W-107 Schmuckstück und bereits jetzt schon eine echte Rarität!


    Sie bieten hier auf ein außergewöhnlich schönen Roadster im Bestzustand, aufwendig und Fachgerecht wurde der Motor und das Getriebe in MB-Werkstatt in besten Zustand versetzt. Da quietscht oder klappert nichts. Der Rial Alu Radsatz geben dem Roadster den passenden Ausdruck. Das Fahrzeug ist Unfallfrei. Durch die gründlichen Karosseriearbeiten Rostfrei. Das Cabrio und Hardtop (mit heizbarer Heckscheibe) sind neu lackiert, sieht aus wie ein Neuwagen. Das Verdeck ist absolut Wind und Wasserdicht und komplett neu. Die Innenausstattung lässt keine Wünsche übrig. Sitze, Seitenteile und Armaturenbrett, wurden von Fachbetrieb in original zartem Creme Leder erneuert. Der Teppichboden in original Velours Beige ist im ganzen Fahrgastraum neu verlegt.
    Der Clou, seit einigen Wochen hat er zusätzlich eine Klimaanlage. So kann man den Sommer noch besser genießen. Der Motor spring immer sofort an, das Automatikgetriebe schaltet Butterweich ohne Übergänge.
    Da heißt es hineinsetzen und genießen!
    Ein echter Traumwagen dieser wunderschöne Oldtimer.
    Das Fahrzeug kann nach Absprache, in Nidau (bei Biel) in der Schweiz besichtigt werden. Dies ist auch Ausdrücklich erwünscht. Natürlich können Sie uns auch gerne anrufen, wenn Sie eine Frage haben, oder schicken Sie uns einfach eine eMail.
    Für weitere Auskünfte stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung
    Telefon Festnetz: 01024 0041 32 365 917
    eMail markus.dubois@bluewin.ch


    Hier die Details:
    Daten:
    · Hersteller: Mercedes Benz
    · Type: 280SL, W107
    · Baujahr: 01.08.1980
    · KM: 204000
    · Motor: Benzin, R6
    · Hubraum: 2745ccm
    · Leistung: 136KW (185PS)
    · Getriebeart: Automatikgetriebe
    · TÜV: Neu Juli 2004
    · Halter: 2. Hand
    · Farbe: rot
    Beschreibung:
    · Automatik
    · Zentralverriegelung
    · Rial Leichtmetallfelgen
    · elektrische Fensterheber
    · Nebelscheinwerfer
    · Wärmedämmendes Glas rundum
    · Scheinwerferreinigungsanlage
    · Hardtop mit beheizbarer Heckscheibe Farbe: rot
    · Windschott
    · rechter Außenspiegel
    · Klimaanlage NEU 15.09.2004
    · Verdeck NEU Farbe: schwarz
    · Innenpolster: Lederinterior / Farbe creme NEU
    · Armaturenbrett Seitenteile 1 A Leder NEU
    · Teppichboden Velour NEU
    · Radlager alle Neu
    · Bremsen Scheiben und Belege NEU
    · Auspuff NEU
    · Motor, Getriebe Bestzustand, wurde bei Mercedes Benz aufwendig auf den Besten Stand gebracht. Kompression 1A
    · Karosserie komplett restauriert und neu lackiert.
    Alle Belege vorhanden


    VB 28.000,- Euro


    THX sukram



    [ Diese Nachricht wurde editiert von : sukram on 07-10-2004 17:02 ]


    [ Diese Nachricht wurde editiert von : on 10-10-2004 14:07 ]

    Hallo Leute,


    ich brauch dringend eure Hilfe [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon27.gif
    Für meinen tollen 107 er der KEINE Klimaanlage hat, suche ich eine
    Wer kann mir eine Verkaufen, baue sie auch selber aus.
    Zahle FAST alles [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_biggrin.gif
    Bitte meldet euch.Tel. 0041323652917


    Vorab schon einmal DANKE


    THX sukram


    [ Diese Nachricht wurde editiert von : on 20-06-2004 14:15 ]

    Hallo Leute,


    ich brauch dringend eure Hilfe [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon27.gif
    Für meinen tollen 107 er der KEINE Klimaanlage hat, suche ich eine
    Wer kann mir eine Verkaufen, baue sie auch selber aus.
    Zahle FAST alles [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_biggrin.gif
    Bitte meldet euch.Tel. 0041323652917


    Vorab schon einmal DANKE


    THX sukram


    [ Diese Nachricht wurde editiert von : on 20-06-2004 14:15 ]