Beiträge von wollo

    [Blockierte Grafik: http://www.steckenpferdreiter.com/500sl-220.jpg]






    8 Zylinder, 4939 ccm, 180 kW/ 241 PS bei 4750 U/min, ca. 225 km/h, Gewicht: 1570 kg, 4 Gang-Automatikgetriebe, Lederausstattung schwarz, EZ 04/86 (Mopf). Petrol-Metallic 877, Sonnenland-Softtop in blau, ABS, Klima, Hardtop, ZV (Funk), Windschott, Scheinwerfer-wischwasch, 15“ Barockfelgen, 240.000 km, Sportsitze (König), D 3, Kindersitzbank, kpl. Wurzelholzausstattung, Wurzelholz-/Lederlenkrad, Vollchromstern in Frontmaske, Chrom-Innenspiegel, Becker Indianapolis (mit SD und USB), el. Antenne (Hirschmann) , US-Rückleuchten (mit Seitenreflektoren), neue Stossstangen, Heckspoiler neu, >Neulack, Neuchrom, Rumpfmotor neu<

    Das Fahrzeug ist seit 12 Jahren in meinem Besitz und steht rostfrei und top gepflegt in frischem Lack mit neuem Chrom rundum. Der Motor wurde vor 3 Jahren erneuert (Rumpfmotor von MB) und ist ca. 500 km alt. Bremskolben neu, Stahlflex-Bremsschläuche. Die Technik ist auf dem neuesten Stand (TüV neu)

    Kaufpreis Euro 29.500,-



    weitere Bilder <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


    Kontakt: info@dvc.de oder 0171/4127468

    Hallo Andreas,


    Foto und Preis müssen rein in das Angebot. Und ein Link auf ebay geht stattdessen garnicht.
    Heute Nacht 00:00 ist sonst Schicht für das Angebot hier.

    Hallo Freunde,


    so einen 12m-Container hatten wir mal auf der Weide als Offenstall für 2 Pferde. Für die Weiterverarbeitung des Containers empfehle ich jedoch unbedingt einen Plywood-Container. Der hat ein Stahskelett, Stahltüren und 3-4 cm diche Wände aus Tischlerplatte. Das lässt sich viel besser bearbeiten....

    Lieber Michael,


    ich möchte Dich bitten, hier einen ewas dezenteren Ton anzuschlagen, insbesondere, wenn Du mit mir korrespondierst.
    Ich mag es nicht, wenn man mich ankläfft.

    Hallo Michael,


    es ist wieder der laxe, unbedachte Umgang mit sicherheitsrelevanten Informationen, die das Netz für Böse so interessant machen.


    Ausserdem: nicht jeder der seinen SL offen stehen läßt, bleibt nahebei; nicht jeder, der ein wertvolles Radio hat, kauft sich eine Persenning und deckt den Wagen immer ab. Und gerade der gepflegte Oldtimer gehört Leuten, die vielleicht auch noch weitere Werte haben.


    Und jetzt hör auf mit den butterweichen Einlassungen und überlege das nächstemal vor der Textabsonderung, ob damit Unheil gestiftet werden könnte....

    Hallo Freunde,


    die Panzerknacker-Bande bedankt sich für die ausführliche Anleitung zum Knacken von 107er Schlössern. Das Geschäft mit den Tresoren ist sowieso rückläufig, da könnte man sich ja jetzt auf 107er spezialisieren......

    Hallo Michael,


    endlich mal eine Veranstaltung, die man aus Osnabrück erreichen kann. Wir werden uns in diesem Sommer sicherlich dort treffen.


    Sagmal, dieses Signet ist neu. Gibts da was zu berichten? Vielleicht schon ein Web-Auftritt?


    Hallo Freunde,


    gern würde ich am Samstag zur TC fahren. Wenn ich eine Mitfahrgelegenheit finde. Mein üblicher Fahrer macht Urlaub und selbst kann ich im Moment nicht an den Volant.

    Hallo Freunde,


    gern würde ich am Samstag zur TC fahren. Wenn ich eine Mitfahrgelegenheit finde. Mein üblicher Fahrer macht Urlaub und selbst kann ich im Moment nicht an den Volant.

    Hallo Matthias,


    vergiss es. Das in meinem 500er verbaute hydraulische Dach ist eine totale Fehlkostruktion. Ich habe alles stillgelegt und gelöst.


    Vorne öffnen, hinten öffnen (also sitzenbleiben is nicht), Verdeckkasten per Schwerkraft, alte Niederdruckhydraulik, Zylinder groß wie Colaflaschen, Pumpenmotor wird heiss und Dach bleibt offen stehen....


    Das hat mal eine Hamburger Firma in einige 107er reingebaut. Meiner is wohl der letzte. Das witzige ist, ein ehemaliger Karman-Mitarbeiter hier aus der Nähe hat die komplette Elektrik/Hydraulik auffem PC und hat das Dach seit Jahrzehnten für den Vorbesitzer gewartet. Der könnte die Pumpe auf Y-Technik umbauen und alles wieder gängig machen. Die Technik und die Kulissen sind noch drin, aber wie gesagt, disabled.


    Kannst den 500 ja in Gänze erwerben und das Verdeck wieder ins Leben holen....

    Hallo Friedrich,


    wie wäre es, wenn Du Dich mal zu Deinem Kopierkunststück äusserst? Oder muss ich meinen, daß Du hier ein gewerbliches Angebot veröffentlichst?