Beiträge von Ernie500

    Habe mir am Samstag einen 560SEC angesehen, Gott sei Dank stand er hier in der Umgebung.
    Türe geöffnet, da sah ich schon das die Türtafeln mit Spaxschrauben festgemacht waren....Danke und schönen Tach noch .-/

    Ist mir sch...egal, ich bin ein Proll und steh' dazu".



    Kann aber auch mal ganz schnell in die andere Richtung gehen, spätestens wenn er Kunden mit einer solchen Einstellung verärgert und am Monatsende die Porschebank die Leasingraten abbucht.



    So lange es läuft kann man immer ne große Fresse haben aber lass mal die Wirtschaft in den Keller rutschen....weit weg ist es davon schon nicht :-/



    Ich hab seit einem Jahr keinen Firmenwagen mehr und lease auch zukünftig keinen.
    Da ich privat eher sehr wenig fahre, lohnt es sich für mich überhaupt nicht, eine reine Geldvernichtungsmaschine.



    Einerseits hat nicht jeder Kunde ein Verständnis dafür, dass Angenehme mit dem Nützlichen zu akzeptieren, anderseits darf man aber auch nicht durchdrehen und mit einem Oldie-Cabrio dort auftauchen.....schwierig nicht unangenehm anzuecken

    Der SEC ist ein formschöner Klassiker. Der W 140 ist so ein unförmiger Plastik-Billigheimer, der eher zu Gerd´s Kollektion passt.



    Kannste nicht mal aufhören ständig hier Leute von halb rechts anzumachen?
    Stell Bilder von Deinen schönen Autos ein, ist erheblich interessanter!!!

    Martin, ich kann Dich verstehen. Man will die Zeit anhalten und vor allem den Wertverlust stoppen.


    Das geht sehr gut mit Stuttgarter Autos mit 2 Türen. Egal ob Carl oder Ferdinand.


    Eventuell kann man Dir einen 107er SL von Mercedes empfehlen. (........"googel mal"....)


    Wertverlust ist die eine Sache, Einheitsbrei die Andere.
    Einen 107er hab´ ich, da brauch ich nicht mal gockeln .-)


    Sogar unoriginal:

    Hab´ seit fast 25J immer alle 2-3Jahre einen Neuwagen geleast,
    Mercedes, BMW, Audi


    Vielleicht werde ich alt aber mittlerweile kotzen mich die Dinger einfach nur noch an.
    In der Garage verweilt noch ein W207, der steht sich die Reifen platt.


    Daher der Gedanke mir einen SEC oder CL (W140) zu kaufen.
    Hat jemand von euch ähnliche Gedanken bezüglich neuer Autos und fährt im Alltag lieber was Antiquiertes?
    Momentan fahr ich fast ausschliesslich einen 124T, jau, er fährt von A nach B aber völlig unaufgeregt und emotionslos.
    Ich guck häufig nach SEC und CL die stehen aber zu 90% mehr als 300km weit weg und da ich kein Fernfahrer bin, sind 300km eine Strapaze:cool:



    War bestimmt ein Anderer oder er ist rückwärts gefahren.
    Vielleicht denkt er aber auch, man könnte wie beim Preis um KM handeln....151tkm VB :-)

    Sach mal, was hast du noch alles für Fahrzeuge, von dir kommen solche Infos immer nur Bröckchenweise .-)



    Falls du noch vergessenerweise einen 635csi irgendwo stehen hast, pfeif auf den Fingern

    Alle hatten Vorteile von VW, Zulieferer, der Bund, das Land, die Mitarbeiter und und und aber jetzt mit den Fingern drauf zeigen?



    Erinnert mich an Beckenbauer und die "gekaufte" WM
    Ein Sommermärchen, alle haben satt verdient....dann kommt raus, dass Schmiergelder geflossen sind, na und?
    Wer gut schmiert der gut fährt, wer nicht schmiert verliert, so ist das eben!