Hallo,
nötig wäre es schon, sich dort sehen zu lassen, ich habe auf den Bildern nur einen 107er bemerkt.
Gruß
Bernd
Hallo,
nötig wäre es schon, sich dort sehen zu lassen, ich habe auf den Bildern nur einen 107er bemerkt.
Gruß
Bernd
Hallo,
Gruß
Bernd
Hallo,
das liegt meistens am Potentiomenter für die Helligkeitsregelung der Instrumentenbeleuchtung.
Gruß aus dem Sauerland
Bernd
Hallo,
das liegt meistens am Potentiomenter für die Helligkeitsregelung der Instrumentenbeleuchtung.
Gruß aus dem Sauerland
Bernd
Hallo Hans-Joachim,
alles, was die Sache erleichtert, nehme ich gerne mit.
Vielen Dank schon mal.
Gruß
Bernd
Hallo Hans-Joachim,
alles, was die Sache erleichtert, nehme ich gerne mit.
Vielen Dank schon mal.
Gruß
Bernd
ZitatAlles anzeigen
On 2011-03-07 16:31, hansjoachimpopp wrote:
Peter, ich habe meine Zweifel, ob die GTÜ Aussage so richtig ist. Meine 20 mm Distis sind mit Papieren - expressis verbis - für den 107-er Mopf freigegeben, der TÜV Mann beim letzten TÜV hat dies aufgrund seiner PC Datensammlung übrigens auch überprüft.
Also bitte nur das verwenden, was auch für den entsprechenden 107-er freigegeben ist. ich kann Dir gerne meine Disti Unterlagen zufaxen.
Gruß,
Hans-Joachim
Hallo Hans-Joachim,
ich heiße zwar nicht Peter sondern Bernd aber ich bin schon länger auf der Suche nach passenden Distis für meinen Mopf 300SL.
Um meine Barockfelgen montieren zu können benötige ich vorne 20 mm Distis, die aber nicht von allen Herstellern für die VA freigegeben sind.
Bist du so nett und faxt mir deine Unterlagen der PowerTech Distis zu?
Fax: 03212-1340305
Ich möchte auf jeden Fall eine TÜV-Eintragung der Scheiben erreichen.
Grüße aus dem Sauerland
Bernd
ZitatAlles anzeigen
On 2011-03-07 16:31, hansjoachimpopp wrote:
Peter, ich habe meine Zweifel, ob die GTÜ Aussage so richtig ist. Meine 20 mm Distis sind mit Papieren - expressis verbis - für den 107-er Mopf freigegeben, der TÜV Mann beim letzten TÜV hat dies aufgrund seiner PC Datensammlung übrigens auch überprüft.
Also bitte nur das verwenden, was auch für den entsprechenden 107-er freigegeben ist. ich kann Dir gerne meine Disti Unterlagen zufaxen.
Gruß,
Hans-Joachim
Hallo Hans-Joachim,
ich heiße zwar nicht Peter sondern Bernd aber ich bin schon länger auf der Suche nach passenden Distis für meinen Mopf 300SL.
Um meine Barockfelgen montieren zu können benötige ich vorne 20 mm Distis, die aber nicht von allen Herstellern für die VA freigegeben sind.
Bist du so nett und faxt mir deine Unterlagen der PowerTech Distis zu?
Fax: 03212-1340305
Ich möchte auf jeden Fall eine TÜV-Eintragung der Scheiben erreichen.
Grüße aus dem Sauerland
Bernd
Was ist "anschnäbeln"?
Fachbegriff?
Dialekt?
Umgangssprache?
Ich versuch's mal so:
Ich gehe von unten (oder von seitlich?) mit einem dünnen, langen Schraubendreher hinter die Blende, bringe das Federchen etwas unter Spannung und schiebe gleichzeitig die Blende nach oben. Richtig so?[addsig]
Was ist "anschnäbeln"?
Fachbegriff?
Dialekt?
Umgangssprache?
Ich versuch's mal so:
Ich gehe von unten (oder von seitlich?) mit einem dünnen, langen Schraubendreher hinter die Blende, bringe das Federchen etwas unter Spannung und schiebe gleichzeitig die Blende nach oben. Richtig so?[addsig]
Hallo Schrauber,
ich habe mir soeben neue 2-Wege Lautsprecher eingebaut - Dank an mucki1 für den Tipp mit den Sonys.
Das Abnehmen der Blenden war ja kein Problem, jedoch bekomme ich die Blenden nicht mehr drauf. Die kleinen Federchen wollen einfach nicht hinter die schwarze Schiene.
Gibt's da einen Trick oder bin ich nur zu ungeschickt?
Sonst nehm' ich Pattex [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_wink.gif]
Gruß von
Bernd
Hallo Schrauber,
ich habe mir soeben neue 2-Wege Lautsprecher eingebaut - Dank an mucki1 für den Tipp mit den Sonys.
Das Abnehmen der Blenden war ja kein Problem, jedoch bekomme ich die Blenden nicht mehr drauf. Die kleinen Federchen wollen einfach nicht hinter die schwarze Schiene.
Gibt's da einen Trick oder bin ich nur zu ungeschickt?
Sonst nehm' ich Pattex [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_wink.gif]
Gruß von
Bernd
Zitat
Mal zurück zur Frage,
wenn ich "reich" wäre:
Hallo?
Ihr fahrt doch alle einen Mercedes 107er nur so zum Spaß!
Ihr seid doch reich!
Die Frage müsste lauten: "Wenn ich noch reicher wär..."
Gruß
Bernd
Zitat
Mal zurück zur Frage,
wenn ich "reich" wäre:
Hallo?
Ihr fahrt doch alle einen Mercedes 107er nur so zum Spaß!
Ihr seid doch reich!
Die Frage müsste lauten: "Wenn ich noch reicher wär..."
Gruß
Bernd
Jetzt bin ich aber platt, es gibt ja MALs wie Sand am Meer!
Wo kommen die denn auf einmal alle her?
MALs in der bucht
Gruß
Bernd
Jetzt bin ich aber platt, es gibt ja MALs wie Sand am Meer!
Wo kommen die denn auf einmal alle her?
MALs in der bucht
Gruß
Bernd
Hallo Jörg,
ich habe mir vor kurzem eine Mal bei ebay.com aus den USA schicken lassen, mit Porto für 90 Euro. In Hagen-Haspe habe ich sie dann vom Autosattler Schröder beziehen lassen (60 Euro). Einbau war kinderleicht.
Bei Ebay Deutschland habe ich Ewigkeiten auf ein Angebot einer MAL gewartet.
Gruß
Bernd
Hallo Jörg,
ich habe mir vor kurzem eine Mal bei ebay.com aus den USA schicken lassen, mit Porto für 90 Euro. In Hagen-Haspe habe ich sie dann vom Autosattler Schröder beziehen lassen (60 Euro). Einbau war kinderleicht.
Bei Ebay Deutschland habe ich Ewigkeiten auf ein Angebot einer MAL gewartet.
Gruß
Bernd
Ja, Agnes,
das habe ich mich selbst als Mann auch schon gefragt.
Zitat"P.S. Es erstaunt mich als Neuling hier, dass von einigen SL-Freunden (meist immer die selben) kräftige Seitenhiebe auf andere Forumsteilnehmer ausgeteilt werden. Das ist in meinen Augen kontraproduktiv, führt zur Ausgrenzung und lenkt das Thema in eine falsche Richtung."
Mit Hoffnung auf Besserung
Bernd
Ja, Agnes,
das habe ich mich selbst als Mann auch schon gefragt.
Zitat"P.S. Es erstaunt mich als Neuling hier, dass von einigen SL-Freunden (meist immer die selben) kräftige Seitenhiebe auf andere Forumsteilnehmer ausgeteilt werden. Das ist in meinen Augen kontraproduktiv, führt zur Ausgrenzung und lenkt das Thema in eine falsche Richtung."
Mit Hoffnung auf Besserung
Bernd