Beiträge von Brandy18

    Hallo Ralf


    Vor ein einigen Jahren hatte ich das gleiche Problem , das hab ich mit ein paar zusätzlichen Federn gelöst und das hält bis heute.Bei relativ wenig Aufwand.


    Gruß Herri

    3298-sl-sitze-013-jpg




    3299-sl-sitze-012-jpg


    3300-sl-sitze-011-jpg

    p { margin-bottom: 0.25cm; line-height: 120%; } Hallo


    ich würde Dir raten zu einem Autolackierer deines Vertrauens zu gehen denn der hat bestimmt einen Glaser an der Hand welcher erst die alte Scheibe entfernt dann die nötigen Reparaturen am Scheibenrahmen durchführt und dann der Glaser die neue Scheibe einsetzt.
    Bei SLS sind die Scheiben auch günstiger als bei MB und geht oft auch noch schneller.
    So hab ich es vor zwei Jahren gemacht und war sehr zu Frieden.
    Du musst darauf achten dass das Stück Leinenstoff auch erneuert wird!


    Gruß Herri

    p { margin-bottom: 0.25cm; line-height: 120%; } Hallo ihr Gutmenschen mich würde mal interessieren was ihr tun würdet wenn solche Fanatischen Glaubenskrieger eure Stadt platt machen würden und kein ende in Sicht ist?


    Gruß Herri

    Hallo
    ich suche einen Aschenbecher für meinen 107bener hat vielleicht jemand so etwas noch rumliegen?
    in Zebrano wäre schön und der Verchromte teil sollte jedoch i.o. sein.


    Gruß Herri

    p { margin-bottom: 0.25cm; line-height: 120%; }


    Hallo



    Zwingend notwendig ist der Türausbau zwar nicht ist jedoch einfacher denn bei der Demontage bekommst Du schnell Macken in die Tür. Du mußt nur die Kabel von den El. Fensterheber und den Schlauch von der Zentralverriegelung ggf. El. Außenspiegel entfernen. Der Rest kann bleiben.


    Noch ein kleiner Tipp Du solltest den Kleber mit einem Heißluft Föhn schön Heiß machen dann müsste er sich besser lösen lassen.


    Gruß Herri

    Hallo ich hätte noch einen künftigen Klassiker im Angebot
    für kleines Geld ( ca. 2500€ ) bekommt ihr einen Audi 100 C4 2,8l quattro Bj. 1991 und 260669km mit neuem TÜV




    bei interesse eine P.N.
    Gruß Herri

    [INDENT] Hallo Ihr Lieben


    da wollen die FUZZIES immer Nobelhobel fahren und dann haben Sie kein Geld für die Unterhaltung und wollen dann die Kosten auf die Allgemeinheit abschieben. Es ist doch immer wieder das Gleiche!!!


    Gruß Herri [/INDENT]

    Hallo Ihr Lieben


    da wollen die FUZZIES immer Nobelhobel fahren und dann haben Sie kein Geld für die Unterhaltung und wollen dann die Kosten auf die Allgemeinheit abschieben. Es ist doch immer wieder das Gleiche!!!


    Gruß Herri

    Hallo Micha
    zu 1 das teil solltest Du wieder an der Scheibe befestigen denn es läuft in der Führungsschiene denn beim Türe schließen bei geöffnetem Fenster klappert deine Scheibe.


    zu 2 das ist ein Kantenschutz neben Teil 1


    Gruß Herri

    Hallo
    klemm doch den ganzen mißt mal ab und geh mit z.b. mit deinem ladegerät direckt auf den fensterheber motor
    plus und minus sonst gehts nicht dann kanst du mal testen obs der motor noch tut,denn dann gibt es noch mehr möglichkeiten.


    gruß aus der rhön

    Hallo ihr lieben Schrauber


    Passt die Sitzhöhenverstellung vom Mopf auch in den Vormopf oder gibt es da probleme?
    Ich hab die leider zerlegt bekommen und noch nie gesehen wie sie montiert gewesen sind.
    Ist die lichte weite der Schienenfürung der Sitze von Mopf und Vormopf gleich oder gibt es da auch unterschiede ?
    Für eine aussage kräftige antwort wäre ich sehr Dankbar!!


    Gruß Herri