hat geklappt,danke
Beiträge von no_angel
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hat geklappt,danke
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Recht herzlichen dank johnny,werde es damit morgen mal probieren [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_biggrin.gif][Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_biggrin.gif]
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Recht herzlichen dank johnny,werde es damit morgen mal probieren [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_biggrin.gif][Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_biggrin.gif]
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Ah,ich sehe , es geht auch ohne Runtermachen.
Die Sache ist die.
Die Unterdruckdose am Zündverteiler hat vorne einen Anschluss und hinten einen. An beiden ist ein unterdruckschlauch angeschlossen , von denen aber nur einer am Motor angeschlossen ist.der Andere schwirrt unangeschlossen im Motorraum rum und ich weiss nicht , wohin damit.
Das war der gesamte Hintergrund meiner Frage -
Ah,ich sehe , es geht auch ohne Runtermachen.
Die Sache ist die.
Die Unterdruckdose am Zündverteiler hat vorne einen Anschluss und hinten einen. An beiden ist ein unterdruckschlauch angeschlossen , von denen aber nur einer am Motor angeschlossen ist.der Andere schwirrt unangeschlossen im Motorraum rum und ich weiss nicht , wohin damit.
Das war der gesamte Hintergrund meiner Frage -
na gut
Ich bin kein Mechatroniker , hab auch sonst wenig Ahnung von Autos , nur das nötige , um mein aktuelles Auto am laufen zu halten,scheine ne absolute Lusche zu sein , was Rethorik angeht und wollte eigentlich nur etwas fragen, aber bis jetzt sehe ich es so , das wohl 40 % sich auf beleidigung anderer beschränken,besonders Neuer , die versuchen einen Wagen wieder in Schwung zu bringen,den hier wohl alle mögen.
Danke aber noch mal den Anderen,die einem Noob wirklich helfen möchten , ohne ihn erst mal verbal runter zu machen [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_clap.gif]Hierfür bekomme ich garantiert einen auffn Sack,aber egal,das musste raus
[ Diese Nachricht wurde editiert von : no_angel on 03-09-2009 23:11 ]
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na gut
Ich bin kein Mechatroniker , hab auch sonst wenig Ahnung von Autos , nur das nötige , um mein aktuelles Auto am laufen zu halten,scheine ne absolute Lusche zu sein , was Rethorik angeht und wollte eigentlich nur etwas fragen, aber bis jetzt sehe ich es so , das wohl 40 % sich auf beleidigung anderer beschränken,besonders Neuer , die versuchen einen Wagen wieder in Schwung zu bringen,den hier wohl alle mögen.
Danke aber noch mal den Anderen,die einem Noob wirklich helfen möchten , ohne ihn erst mal verbal runter zu machen [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_clap.gif]Hierfür bekomme ich garantiert einen auffn Sack,aber egal,das musste raus
[ Diese Nachricht wurde editiert von : no_angel on 03-09-2009 23:11 ]
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Hallo
Ich habe ein Problem , bei dem nicht mal Mercedes mir helfen kann , weil sich bei uns hier in der gegend keiner mehr mit den m 116/117 motoren mehr auskennt.
on der Unterdruckdose am Zundverteiler gehen 2 Unterdruckschläuche ab,einer für die Fruhverstellung einer für die Spätverstellung(hofffe ich hab mich richtig ausgedrückt).nun weiss ich aber nicht,wo der 2te Schlauch ,der an den hinteren Anschluss drankommt im Motorraum , hinkommt.
Habe nämlich das Problem , wenn der motor warm wird geht der Leerlaud runter oder der Motor geht sogar aus.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.MfG
no_angel -
Hallo
Ich habe ein Problem , bei dem nicht mal Mercedes mir helfen kann , weil sich bei uns hier in der gegend keiner mehr mit den m 116/117 motoren mehr auskennt.
on der Unterdruckdose am Zundverteiler gehen 2 Unterdruckschläuche ab,einer für die Fruhverstellung einer für die Spätverstellung(hofffe ich hab mich richtig ausgedrückt).nun weiss ich aber nicht,wo der 2te Schlauch ,der an den hinteren Anschluss drankommt im Motorraum , hinkommt.
Habe nämlich das Problem , wenn der motor warm wird geht der Leerlaud runter oder der Motor geht sogar aus.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.MfG
no_angel