Beiträge von Brause

    Tach,
    bei mir lief's so:
    Riss in einer Seitenscheibe, Versicherer angerufen (Allianz), Kostenvoranschlag eingereicht (MB und Sattler), abgenickt worden, altes Verdeck runter, neues drauf, Rechnung bezahlt und eingereicht, abzüglich Selbstbeteiligung erstattet bekommen, Mund abgeputzt, fertig.
    Kein Schmu, alles sauber gelaufen..
    So muß das.
    Martin

    Treffen sich zwei Landwirte.
    Prahlt der Eine:
    Wir haben jetzt einen Ziegenbock bei uns im Schlafzimmer!
    Einen Ziegenbock? Ist das denn klug?
    Klar, was hast du denn?
    Na ja, ich denke da vor allem an den Geruch.
    Ach, da gewöhnt sich der Ziegenbock schon dran.



    Martin

    Wir haben uns gegenseitig mit "Freund" angeredet. Unser Kontakt, unsere Themen, führten weit über den 107er hinaus. Wir trafen uns spontan, gingen essen und/oder klönten. Dann hatten wir Zwist, aber wussten diesen zu beenden. Wollo lies mich tief blicken, und auch ich versperrte ihm keine Tür. Offenes Visier. Vertrauen war die Grundlage dafür.
    Wollos Nummer aus meinem Handy jetzt zu löschen, fühlt sich an wie Verrat, wenn ihr wisst was ich meine.
    Wollo, Du fehlst (auch mir).
    Dein Freund Pille

    Tach,
    gute 107er werden sicher nicht billiger. Es ist allerdings viel Mist dazu gekommen, der das Bild nach unten verzerrt.
    Wer nicht verkaufen muß, bekommt seinen Wunschpreis, und der ist in der Regel recht hoch.
    Martin

    Im Stau fahre ich immer ab durch die Mitte. An der nächsten Abfahrt bin ich dann vonne BAB runter. Nun bin ich aber in den letzten 20 Jahren keine 1000 km Autobahn gefahren.
    Wenn irgend ein Penner unverhofft die Tür im Stau aufreißt, ist es egal ob ich fahren durfte oder nicht...
    Mim Mopped auf der Autobahn ist die Hölle. Man sitzt mäßig bequem mit der Fratze direkt im Sturm. Ich habe die Größe und das Gewicht der Klitschkos, wenngleich auch mit etwas Trainingsrückstand:cool:. Ich kann mich nicht hinter einer Kasperleverkleidung verstecken.
    An der Ampel stehe ich in der ersten Reihe. Bei gelb bekommt die Q nen Tritt und ich bin weg.
    Martin

    Ein Mann wird in der 30er Zone aufgehalten, weil er zu schnell gefahren ist...


    P(olizist): Guten Tag, Sie wissen warum ich Sie aufhalte?
    M(ann): Nöh keine Ahnung.
    P: Sie sind zu schnell gefahren!
    M: Ach so, das meinen Sie...
    P: Ja, das meine ich! Was sagen Sie dazu?
    M: Das kann eigentlich nicht sein...
    P: Warum nicht?
    M: Ich fahre nie zu schnell, wenn ich Alkohol getrunken habe...
    P: Ach... Getrunken haben Sie also auch?
    M: Nicht viel! Ich wollte ja gerade erst in die Kneipe...
    P: Ihren Führerschein bitte!
    M: Hab´ ich keinen, den haben mir Ihre Kollegen letzten Monat schon abgenommen!
    P: Wie bitte?! Sie fahren ohne gültige Fahrerlaubnis?! Dann die Fahrzeugpapiere!
    M: Hab´ ich auch keine ...
    P: Das wird ja immer besser!!! Und warum können Sie mir den KFZ-Schein nicht zeigen?!!!
    M: Das Auto gehört mir nicht.
    P: Wem gehört das Auto denn?
    M: Keine Ahnung...
    P: Wie "keine Ahnung", Sie müssen doch wissen, wem das Auto gehört!
    M: Nöh, ich habs nur geliehen...
    P: Herrgott und von wem !?
    M: Woher soll ich das wissen, es stand halt auf der Straße...
    P: Also gestohlen... Ausweispapiere!
    M: Die kann ich Ihnen nicht geben!
    P: Warum?
    M: Die liegen im Handschuhfach ... ääääh ...und da sollten Sie besser nicht reinschauen ...
    P: ??? Was ist da los... ???
    M: Naja... da ist meine Pistole drin...
    P: (zum Kollegen, laut): Ruf´ sofort Verstärkung - Alkoholfahrt in gestohlenem Fahrzeug, Fahrer bewaffnet!!!!
    P: (zieht die Waffe, laut zu dem Mann): Sofort beide Hände aufs Lenkrad!!! Und keinen Mucks bis die Kollegen hier sind!!! Wofür brauchen Sie eine Waffe?
    M: Naja... der Kerl im Kofferraum hatte doch auch eine!
    P: Welcher Kerl!!!!!?????
    M: Der wollte mir ans Leder! Aber ich war schneller...
    P: (panisch, zum Kollegen, laut): Eine männliche Leiche hat er auch noch dabei!!!!


    Die beiden bewachen den Mann mit gezogener Waffe...
    4 zusätzliche Streifenwagen kommen mit Blaulicht und Sirene, weitere Polizisten mit gezogener Waffe umstellen das Auto.


    E(insatzleiter): Raus aus dem Auto, Hände über den Kopf, Kofferraum öffnen!
    M steigt aus, Hände über dem Kopf, öffnet den Kofferraum...
    E: ??? Da ist keine Leiche!!!!
    M: Um Himmels Willen, natürlich nicht!
    E (zu P): Handschuhfach öffnen!
    M: ...
    E: Da ist ja gar keine Pistole!
    M: Nein... warum sollte da eine sein? Ich besitze keine Pistole!
    E: Weisen Sie sich bitte aus.
    M zieht eine Brieftasche und zeigt Führerschein, KFZ-Schein und Personalausweis
    E: Das ist ja doch Ihr Auto?
    M: Ja selbstverständlich...
    E: Hmhhh ... Haben Sie Akohol zu sich genommen...?
    M: Nein, ich bin Allergiker, ich darf gar keinen Alkohol trinken!
    E (laut): Himmel Herrgott, was ist hier los!? Die Kollegen haben gemeldet, sie hätten jemanden betrunken und bewaffnet in einem gestohlenen Auto mit einer Leiche im Kofferraum aufgehalten!
    M: Das ist doch lächerlich! Und am Ende behauten sie dann auch noch, ich sei zu schnell gefahren...

    Tach Namenloser,
    Dir ist schon klar, daß das hier kein 210er Forum ist, richtig?


    Zu Deiner Frage:
    Mit dem Benz fährst Du sicher nicht aus dem Urlaub wieder nach Hause, denn entweder er ist bis dahin verrostet (warscheinlich, denn W210), oder er wird Dir in Absurdistan geklaut (sehr warscheinlich, denn deutsches Auto mit deutschem Kennzeichen).
    Gruß Martin

    Tach,
    der Kat kann, wenn er nachgerüstet wurde, ausgetragen werden. Er kann dann aber sitzen bleiben. O-Ton Tüver: Und, Kat raus? Läuft ja nix besser damit.
    So geschehen in NRW bei meinem 380SEC mit Nachrüstkat.
    Frag aber erst den Tüver, der entscheidet.
    Martin


    Bernhard,
    inspiriert hat mich der damalige Shop Etel-Tuning.
    Dort gab es z.B. auch Getriebesand und Bremsscheibenfett in verschiedenen Qualitäten.


    Zum Thema:
    Du stehst im Garten und gießt die neue Hecke.
    Dein "Stutzer-Nachbar" tut dicke mit seinem neuen online 11to Holzspalter.


    Tja, Du hast egal wo Drehstrom, und auch einen Wasserzugang in der Werkstatt.


    Martin

    Kann ich so nicht stehen lassen.
    Es war schon bombastisch, das enthusiastische Publikum umfasste 3 Generationen. Die Halle war klanglich perfekt ausgesteuert.
    Viel bessere Konzerte habe ich noch nicht gesehen, und ich bewege mich deutlich im 3 Stelligen Bereich was Konzertbesuche angeht.


    Zum Thema, mein Hardtopständer ist ohne viel gekläffe verkauft.
    So kanns gehen...


    Martin

    Tach,
    menno, was zickst Du denn jetzt so? Wir haben doch alle schon dickere Bretter gebohrt.
    Ich habe auch noch einige SL Teile zu verkaufen.
    So stehen bei mir noch zwei neu belederte Recaros in blau mit MAL, doppelter Lordosenstütze und Muschitoaster, plug and play für den Mopf, ein Heizlüftergebläse tip top gereinigt ohne Quietsch, der gleiche Hardtopständer nebst Cover und und und.
    All diese Sachen möchte ich natürlich verkaufen, biete sie aber in diesem Forum nicht an, weil ich Kohle statt Prügel möchte.
    Ich habe auch tolle Fotos davon, poste sie hier aber nicht.
    Gruß Martin

    Magnum war der Hammer. Dienstags glaube ich.
    Damals im Internat hatten wir zu erst noch einen S/W Flimmie.
    Dann, in Farbe, war der Ferrie unerreichbar geil.
    Meine Tante Christa heißt seit damals TC.
    Wow, ist lange her.
    Musik: Mike Post ...


    Martin