Beiträge von Brause

    Peter,
    mit deinem Womo könntest Du lecker nach Wacken fahren und Dir die Ohren mal so richtig durchpusten lassen...
    Petra hätte danach ihre Meinung zum Campen sicher gefestigt.


    Ich habe den gleichen Quatsch bei mir am Start...
    Liane will einen Wowa am Steinhuder Meer, obwohl wir locker auf dem Boot pennen können.
    Weiber.
    Martin


    Wollt ihr auch gemeinsame Kinder?



    Peter


    Neeneenee Peter, Liane und ich haben uns schon vor vielen Jahren aus dem Genpool abgemeldet.
    Dick machen is nich mehr.
    Meld Dich gern, Polterabend steht an.
    Let da Polka go on.
    Gruß Martin

    Tach Michael,
    danke für Deine Geburtstagsgrüße.
    Meine Antwort wurde leider blockiert, da Dein Postfach mega voll ist...


    Liane und mir geht es blendnd, wir heiraten im Mai.
    Der SL ist ja sehr gut weg, der Dicke hat dauerhaftes Wohnrecht;)
    Gruß Martin

    ...die paar Schlagerausrutscher wie China Girl kann man ihm verzeihen, er hat großartiges geschaffen, keiner war so wandelbar wie er, kaum einer hat Stilrichtungen so geprägt und auch erfunden. Am besten war seine Berliner Zeit, da hat er auch Iggy Pop, den ich als Musiker sehr verehre, sehr geprägt.


    I am just a passenger


    ist ein gutes Abschiedlied von ihm für Bowie
    https://www.youtube.com/watch?v=wWU1xMyxFIk


    Iggy hat den Song für David geschrieben...


    Martin

    Mir blieb echt die Spucke weg.
    Lemmy/Motörhead waren Helden meiner Jugend.
    Am anderen Ende der popmusikalischen Bandbreite hat sich vorgestern David Bowie offline gemeldet.
    Sie fallen wie reifes Obst.
    Es wächst aber kaum adäquates nach.
    Ich habe das Gefühl, meine Kinder kennen keine gute(n) Musik(er) mehr.


    Martin

    ein Spruch aus den 80ern:



    Die elektronische Datenverarbeitung versetzt uns in die Lage, Probleme zu lösen, die es vor Einführung der elektronischen Datenverarbeitung noch nicht gab.


    Aus den 70ern von Arnfried Astel:


    Der Verfassungsschutz überwacht meine Gespräche. Mit eigenen Ohren hört er; Ich mistraue einem Staat, der mich bespitzelt!
    Das kommt ihm verdächtig vor.


    Martin

    Jetzt auch noch Deppenapostrophe...>>> einfach mal googeln
    "Wollo's" schlägt dem Fass der Dämlichkeit den letzten Boden aus. Und alle fressen es.
    Pfui, spuck, kotz.
    Plural und Genitiv werden im Deutschen nicht apostrophiert, nur von RTL2 Zuschauern...


    Martin

    Hallo Michael,
    frankierter Rückumschlag an Dich ist das Einfachste.
    Dann kennen aber alle 11.225 User Deine Adresse...
    Das Netz ist nicht Dein Freund.


    Ich halte das Interesse auch eher für gering. Du wirst von den momentan etwa 30 aktiven Freunden ne handvoll PNs bekommen, den Rest kloppste inne Tonne oder Du behälst die Aufkleber. Ist ja jetzt auch nicht so das Volumen.


    Meld Dich ruhig mal wieder, den SEC habe ich ja noch.


    Martin

    Naja, mit dem ADAC ist es wie mit der Telekom. Es wird viel geschimpft und besseres propagiert, aber am Ende des Tages gibt es nichts besseres.
    Soll nicht heißen, daß ich mir nichts besseres vorstellen kann, nur das es keinen besseren Anbieter gibt.
    Eine Kröte musst du immer schlucken.
    So ist unsere Staatsform, das Grundgesetz und unser BGB ganz in Ordnung, im Detail aber bisweilen haarsträubend fehlerhaft. Egal.
    Um das, was ich mein "Vermögen" nenne, kümmere ich mich lieber selbst. Da habe ich nicht viel zu tun. Einen externen Klugscheisser brauche ich nicht.
    Gruß aus dem Urlaub, Martin

    Pfui, ich schäme mich dafür in einem Dilettanten Forum angemeldet zu sein. Jeder Homo weiß, daß erst das Verdeck Spannung auf die Bodengruppe gibt. Offen geschieht der Ein und Ausstieg per Hockwende. Da bleiben die Türen hübsch zu. Deshalb fahren die Silberrückebn auch immer geschlossen.
    Martin


    Tach Peter,
    nein, ich bin nur von der Industrie wieder in eine öffentliche Apotheke gewechselt.
    Und der 107er ist verkauft, aber das schon seit Herbst.


    Gruß Martin

    Tach,
    hab's nach der Mittagspause in der Pillenbude erzählt.
    4 von 5 Frauen würden immernoch gern ihren Hals für ihn frei machen...
    Dracular sucks!
    Martin

    du solltest die Reparatur eben nicht inner apotheke machen.
    mfg
    andreas


    Also ich muß doch sehr bitten!!


    Zum Thema: Eine defekte Scheibe rechtfertigt doch keine Scheibenrahmenrestauration.
    Wenn dir z.B. einer die Tür eindellt, und beim Ausbau der Tür die A-Säule kolabiert, bekommst du nur die Tür, mit Aus und Einbau, sonst nix. Wär ja auch noch schöner, sonst könnte sich jeder Karmann Ghia Fahrer bei jedem Blinkerglas Bruch einen neuen Vorderwagen bauen lassen...
    Kirche im Dorf, und gut.
    Martin