Beiträge von Brause

    Wenn das Universum alles ist und sich ausdehnt, wo dehnt es sich dann rein?
    Wenn es heute 0 Grad ist und es morgen doppelt so kalt werden soll, wie kalt wird es morgen?
    Bekommt man Geld zurück, wenn das Taxi rückwärts fährt?
    Warum ist „einsilbig“ dreisilbig?
    Warum glauben einem Leute sofort, wenn man ihnen sagt, dass es am Himmel 400 Billionen Sterne gibt, aber wenn man ihnen sagt, dass die Bank frisch gestrichen ist, müssen sie drauf patschen?
    Warum besteht Zitronenlimonade größtenteils aus künstlichen Zutaten, während in Geschirrspülmittel richtiger Zitronensaft drin ist?
    Warum hat Tarzan keinen Bart?
    Leben Verheiratete länger oder kommt ihnen das nur so vor?
    Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus?
    Wie packt man Styroporkügelchen ein, wenn man sie verschickt?
    Gibt’s ein anderes Wort für Synonym?
    Wenn ein Schizophrener mit Selbstmord droht, kann er wegen Geiselnahme verurteilt werden?
    Wenn Schildermacher streiken, wer beschreibt ihre Schilder?
    Warum gibt es kein Katzenfutter mit Maus-Geschmack?
    Ist der Begriff Selbsthilfegruppe nicht widersinnig?
    Wie würden Stühle aussehen, wenn wir die Kniescheiben hinten hätten?
    Warum laufen Nasen, während Füße riechen?
    Eine Thermoskanne hält im Winter warm, und im Sommer kalt. Doch woher weiß sie, wann Sommer und wann Winter ist?
    Wenn nichts an Teflon haftet, wieso haftet es an der Pfanne?
    Wieso hat eine 24-Stunden-Tankstelle Tür-Schlösser?
    Wenn Distel-Öl aus Disteln und Erdnuss-Öl aus Erdnüssen ist, woraus ist dann Baby-Öl?
    Warum ist „Abkürzung“, so ein langes Wort?
    Warum benutzt man für „Tödliche Injektionen“, in den Staaten sterilisierte Spritzen/Nadeln?
    Warum steht auf Sauerrahm-Bechern ein Verfallsdatum?
    Haben blinde Eskimos Blinden-Schlittenhunde?
    Warum gibt es in Flugzeugen Schwimmwesten statt Fallschirme?
    Wie kommt ein Schneepflugfahrer morgens zur Arbeit?
    Wenn man in einem Fluggerät sitzen würde, das mit Lichtgeschwindigkeit fliegt, was würde passieren, wenn man die Scheinwerfer einschaltet?
    Wenn man mit Überschall fliegt, und furzt, stimmt es, dass man ihn riechen kann, bevor man ihn hört?
    Der erste Mensch, der festgestellt hat, dass man Kühe melken kann, was hatte der ursprünglich im Sinn?
    Auf den meisten Verbrauchsgütern steht „Hier Öffnen“. Was schreibt das Protokoll vor, wenn dort stehen würde:
    „Woanders öffnen“?
    Wenn die sogenannte „Black Box“, eines Flugzeugs unzerstörbar ist, wieso baut man dann nicht das ganze Flugzeug aus dem Material?

    Tach,
    mein 380 SEC hat den gleichen Spleen.
    Starten 1300 - 1500 U/min dann irgendwann 600 U/min und dann immer lecker hin und her.
    Ich geh da die Tage mal bei, denn die Automatik mag hohe Drehzahlen im Stand nicht. Fahrstufe einlegen, Ampel mit voll getretenem Bremspedal, etc.
    Immer Ärger mit den ollen Schlörren...
    Sie sind aber derart hübsch, dass man ihnen die Mucken gern verzeiht.
    Irgendwie wie bei einer hübschen Frau. Wenn die lispelt oder pupst fahre ich auch nicht gleich aus der Haut:rolleyes:


    Gruß Martin

    poldi ,
    vielen Dank für Deinen Hinweis.
    Ich hatte in Erwartung von sooo viel Kohle für diesen lächerlichen Nippes glatt den Verkaufspreis vergessen.


    Ulf
    Kennst mir doch, ick lass nüscht anbrennen;)


    Martin, Prokurist der Firma Gierschlund&Raffke

    Tach,
    ich biete hier meine zwei Recarositze
    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/5yb6-9u-a36d.jpg]
    mit Einbaukonsolen
    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/5yb6-9x-e8c1.jpg]
    für einen W107 MOPF ab 1986.
    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/5yb6-9s-f560.jpg]
    Die Sitze sind von einem Sattler in meinem Auftrag 2010 mit original MB Leder in blau bezogen worden. Das original MB Rautenlochmuster findet sich auf den Pfeifen der Sitzfläche und der Lehne.
    Sie verfügen über eine 2-Fach Lordosenstütze, die manuell einzeln aufblasbar sind.
    Ebenfalls ist eine neue Sitzheizung verbaut.
    Diese ist nicht plug&play zur original Sitzheizung! Weder Stromversorgung, noch Schalter passen! Das ist aber kein Problem, standard Stescker und Schalter hat jeder Sattler.
    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/5yb6-9w-97cb.jpg]
    Der Fahrersitz verfügt über eine klappbare Mittelarmlehne.
    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/5yb6-9t-388b.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/5yb6-9v-9692.jpg]


    Die Sitzposition ist viel besser, als mit den Originalsitzen.
    Tiefer und weiter hinten und viel mehr Halt.


    Der Umbau der Sitze hat in 2010 etwa 2700,- Euronen gekostet, danach wurden sie noch etwa 2 Jahre benutzt.
    Ende 2014 habe ich den weißen 500SL verkauft, die Sitze sind neben einem Lüftungsventilator der nicht quietscht (200€), und einem Paar 25er Disties für die HA(70€) der Rest, den ich noch anzubieten habe.
    Die Sitze sind also absolut neuwertig, haben vll. 4500 km aufm Buckel.
    Einige von Euch kennen sie und können meine Anpreisungen bestätigen.
    Mit dabei sind Konsolen zum Einbau in einen MB W107 MOPF.
    Natürlich gelingt der Einbau auch in andere Fahrzeuge, dann aber nur mit passenden Konsolen, die ich hier nicht anbiete.


    Nur Abholung, kein Versand meinerseits. Wenn Ihr es organisiert bekommt, gern.


    VB 1950,- Euronen


    Formalia:
    Privater Verkauf, keine Rücknahme, keine Nachverhandlung, keine Wandlung, kein Furz, kein Feuerstein.
    Echt nicht!


    Gruß Martin

    Tach Mikaesch,
    mein 86er Mopf ging vor zwei Jahren vom Hof.
    Zuvor hatte ich schon zwei Jahre versucht den gewünschten Preis zu erzielen.
    Als es soweit war, habe ich den Finger krumm gemacht.
    Gruß Martin

    Tach Willy,
    schön Dich wieder hier zu lesn.
    Am 14.10. fegen wir Berlin vom Platz, davor komme ich mit Ferdinand auf einen kurzen Schnack bei Euch vorbei, wie immer eigentlich.
    Gruß Martin

    Ich schaue vorhin aus dem Fenster und sehe drei Typen mit Hollandtrikot, die mit einer Katze Fußball spielen.
    Ich habe direkt einen super dicken Hals und will die Polizei anrufen, da sehe ich wie die Katze das 1:0 macht.

    Tach Wolfgang,
    das Päckchen geht heute an Dich raus.
    Schick es mir wieder zu, wenn Du es nicht mehr brauchst.
    Ums Porto mach Dich mal nicht nass, das passt schon so.
    Gruß Martin

    Hallo Wolfgang,
    das Schloss schicke ich Dir, sobald ich die Adresse habe.
    Lieber als PN, nicht öffentlich.
    Gruß Martin

    Tach Wolfgang,
    ich habe die Nummer in 2011 an meinem '82er 380 SEC durchgezogen.
    Das alte Schloss drehte nur noch unwillig, höchste Eisenbahn also.
    Beim Freundlichen habe ich mir ein Schloss mit fremder Schliessung gekauft und es eingebaut.
    Zeitgleich habe ich ein Schloss passend zu meinem Wagen bestellt.
    Die Lieferung hat sich um Monate verzögert.
    http://www.w126-forum.de/read.php?1,305059,305059#msg-305059
    Und auch
    http://www.w126-forum.de/read.php?1,332504,332504#msg-332504
    Die Übergangslösung liegt noch bei mir in der Schublade.
    Wenn sie passt und bei Interesse leihe ich Dir das Schloss gern.
    PN und gut.
    Gruß Martin

    Mal was Aktuelles zum Tage.


    So gesendet im US Amerikanischen Radio, wo Iren gern mal auf die Schüppe genommen werden. Analog zu Ostfriesen hier...


    -An dieser Stelle der Sendung machen wir immer ein paar Iren-Witze, aber heute ist St. Patrick's Day und aus Rücksicht auf die Gefühle der irischstämmigen Hörer verzichten wir heute darauf.


    -Stattdessen nehmen wir heute mal die Rumänen aufs Korn.
    -Los gehts.
    -Zwei Rumänen werden in die Klappsmühle eingeliefert, der eine heißt Paddy, der andere O'Reilly...:wink::wink::wink::wink::wink::wink::wink::wink:


    Hammer,oder?
    Gruß Martin