jepp - genau die meine ich -
also mach mich auf die suche -
danke schon mal
jepp - genau die meine ich -
also mach mich auf die suche -
danke schon mal
jepp - genau die meine ich -
also mach mich auf die suche -
danke schon mal
aehm - nur fürs protokoll.
Brücke habe ich gelegt -
also - Kontaktunterbrechung zur Pumpe
d.h. kein planloses Experementieren.
Der 123 u. 124 hat noch eine Steckverbindung für mehrere Leitungen.
vielleicht hat der 107 auch diese - das war die Frage
aehm - nur fürs protokoll.
Brücke habe ich gelegt -
also - Kontaktunterbrechung zur Pumpe
d.h. kein planloses Experementieren.
Der 123 u. 124 hat noch eine Steckverbindung für mehrere Leitungen.
vielleicht hat der 107 auch diese - das war die Frage
Hallo,
bin gerade liegengeblieben. Super bei dem besch.... Wetter im Ruhrgebiet.
Dachte erst KPR - aber überbrückt - geflucht - kalt - etc. nix ------
Benzinpumpe erst vor 1 Woche erneuert. Schon defekt???
Nach mehrfachen Notkabeltausch am KPR plötzlich kurzes Summen der Pumpe. Gestartet alles top für 5 Sekunden - dann wieder totenstille.
Hab`jetzt im Forum bei einem 124er gesehen, dass es eine Steckverbindung auf dem Weg vom KPR nach hinten gibt. Hat der 300 Sl auch eine und wenn wo?
Danke schon mal.
Jörg
Hallo,
bin gerade liegengeblieben. Super bei dem besch.... Wetter im Ruhrgebiet.
Dachte erst KPR - aber überbrückt - geflucht - kalt - etc. nix ------
Benzinpumpe erst vor 1 Woche erneuert. Schon defekt???
Nach mehrfachen Notkabeltausch am KPR plötzlich kurzes Summen der Pumpe. Gestartet alles top für 5 Sekunden - dann wieder totenstille.
Hab`jetzt im Forum bei einem 124er gesehen, dass es eine Steckverbindung auf dem Weg vom KPR nach hinten gibt. Hat der 300 Sl auch eine und wenn wo?
Danke schon mal.
Jörg
hallo,
werde ich mal versuchen,
habe denn auch nun beide relais gewechselt
ausser geld vernichten kein erfolg.
gruss
joerg
hallo,
werde ich mal versuchen,
habe denn auch nun beide relais gewechselt
ausser geld vernichten kein erfolg.
gruss
joerg
hallo,
kpr ist unwahrscheinlich, system hat druck auch nach stehenbleiben des motors.
eindeutig ist, das es passiert sobald der motor auf temperatur ist.
hallo,
kpr ist unwahrscheinlich, system hat druck auch nach stehenbleiben des motors.
eindeutig ist, das es passiert sobald der motor auf temperatur ist.
hallo,
heute testlauf
alles wie gehabt
motor geht aus wenn warm
backfire bei Startversuch
Pumpe läuft bei einschalten der Zündung wie erforderlich kurz
also KPR wohl ok
startet trotzdem nicht.
Filter gewechselt - keine Änderung.
??????????
hallo,
heute testlauf
alles wie gehabt
motor geht aus wenn warm
backfire bei Startversuch
Pumpe läuft bei einschalten der Zündung wie erforderlich kurz
also KPR wohl ok
startet trotzdem nicht.
Filter gewechselt - keine Änderung.
??????????
hallo,
also 130000 km,
lief bisher gut
kompression etc. alles ok.
nach 2 wochen standzeit bin ich nach ca. 10 km liegengeblieben.
stauklappe hing.
dann fing das problem an
gruss
joerg
hallo,
also 130000 km,
lief bisher gut
kompression etc. alles ok.
nach 2 wochen standzeit bin ich nach ca. 10 km liegengeblieben.
stauklappe hing.
dann fing das problem an
gruss
joerg
hallo tom,
dankr fuer die info,
wo sitzt das relais? und warum ausgerechnet immer gleicher fehler wenn warm?
kommt mir etwas komisch vor.
und wo sitzt das andere teil?
kann bei abgenommenen luftfilter kein benzinaustritt feststellen.
kann es auch der steuerkolben vom luftmengenmesser sein?
gruss
joerg
hallo tom,
dankr fuer die info,
wo sitzt das relais? und warum ausgerechnet immer gleicher fehler wenn warm?
kommt mir etwas komisch vor.
und wo sitzt das andere teil?
kann bei abgenommenen luftfilter kein benzinaustritt feststellen.
kann es auch der steuerkolben vom luftmengenmesser sein?
gruss
joerg
Hallo,
leider macht mir mein SL Sorgen.
Er springt an wenn er längere Zeit stand. Nimmt beim langsamen Beschleunigen Gas an. Bei Kickdown ruckelt er. Nach ein paar Minuten Motorlauf, sowohl im Stand als auch bei der Fahrt geht der Motor aus und weigert sich anzuspringen. Höre auch ein Backfire wohl.
Kennt einer das Problem? Und vor allen Dingen abhilfe?
Danke schon mal im voraus.
Gruss
Jörg
Hallo,
leider macht mir mein SL Sorgen.
Er springt an wenn er längere Zeit stand. Nimmt beim langsamen Beschleunigen Gas an. Bei Kickdown ruckelt er. Nach ein paar Minuten Motorlauf, sowohl im Stand als auch bei der Fahrt geht der Motor aus und weigert sich anzuspringen. Höre auch ein Backfire wohl.
Kennt einer das Problem? Und vor allen Dingen abhilfe?
Danke schon mal im voraus.
Gruss
Jörg