Beiträge von driver

    Da oben rosten Autos auch wie in Deutschland, man sollte da schon genau hinschauen, über die Laufleistung habe ich nix gelesen .
    Ob die Lackierung wirklich so dolle ist, wohl eher Amipfusch, der Plastikdeckel vom Gebläsekasten und die Gummischürzen der Stoßstangen gehören auf jeden Fall nicht lackiert .


    Wolfgang

    Wolfgang ,beim 780 Modell muss man die face plate abnehmen und dann kann man die Diebstahlssicherung resetten,sowiel ich weiss gibt es dafuer ein spezielles Handwerkzeug ist aber auch ohne moeglich


    Ruf mal hier an die koennen dir das genau erklaeren


    http://www.beckerautosound.com/612/index.html


    Wenn es so einfach wäre dann würde das garantiert im US Forum drinstehen, die sind doch sonst auch einmalig gut mit ihren Tipps.
    Die Firma ist mir bekannt, ist wohl die einzige die das Radio entsperrt.
    Meins hatte ich bei einem " sogenannten " Spezialisten und langjährigem Beckermitarbeiter, seitdem ist es wohl vollkommen hinüber, einiges im Gerät rappelt, nur noch zum Ausschlachten zu gebrauchen .


    Wolfgang

    Die original 560er Geräte, Becker 780, haben keinen Code sondern eine Diebstahlsicherung, die ist Murks, ich habe selbst so ein funktionsloses Modell im Schrank .
    Allerdings zeigt das 4 Querstriche und keinen Hinweis Code .


    Wolfgang

    Laut meiner aktuellen Rechnung, wenn du vom Teil Stossfänger vorne A1078850901 sprichst: 313,64 + Mwst. die gleiche Summe nochmal für A1078851001, nehme an einmal links einmal rechts


    Gruß Buzi


    Das ist doch noch ganz zivil .


    Wolfgang

    albern.

    Übrigens stören die 107er dort nicht. Wir sind recht tolerant. Ich überlege, ob ich mit dem SEL oder dem SLC hin fahre.


    Ach so, dann ist das also ne offizielle Einladung des 116er Clubs, schreib doch hier mal genaue Details zum Ablauf, das Treffen ist doch ein ganzes Wochenende lang .


    Wolfgang

    Jeder wie er mag. Ich finde einen Diesel auch gewöhnungsbedürftig in dem Wagen. Der Turbo ist aber ein guter und zuverlässiger Motor ohne Schnickschnack mit gut NM. Der läuft gut damit. und 9l Diesel sind was anderes als 15l Super, gerade als H interessant.
    Es gibt natürlich mindestens genauso viele Gründe für einen V8 ;)
    Die Rückbank werde ich mir anschauen wenn er hier ist, keine Ahnung was da los ist.
    Gruss


    Der braucht locker 13 Liter Diesel, alles andere sind Wunschträume .


    Wolfgang

    Ich sehe das etwas anders. In den USA waren Vinylbezüge auf Autodächern lange modern. Möglicherweise wollte jemand diesen Look auch auf seinem SL haben. An eine Billiglösung glaube ich eher nicht.
    Allerdings hätte ich ein wenig Bedenken bezüglich der Wasserdichtigkeit, auch wenn die wenigsten hier lange bei Dauerregen mit dem SL rumfahren.
    Und ein Komplettes Verdeck mit Gestänge und Bezug für 1000€ find ich nun überhaupt nciht zu teuer. DAs kostet gewöhnlich der Bezug mit Aufziehen. Ein funktionierendes Verdeckgestänge ohne Rost wird gewöhnlich auch für mindestens 400 € gehandelt, hab ich auch schon für 600€ gesehen.
    Allerdings benötige ich kein Verdeck mit Gestänge, ist bei meinem SL alles in bestem Zustand.


    Ich bin schon so oft in Kalifornien gewesen und habe dabei vor allem früher Unmengen an 107ern gesehen, so ein Teil war nie dabei, also beim SL war ein Vinyldach nie populär .


    Wolfgang

    Dazu Null Gewährleistung und Probefahrten unmöglich, nicht mal eine Besichtigung des Unterbodens geht, da wird so manch Müll über den Tisch geschoben.
    Ein guter Bekannter hat mal vor Jahren eine Pagode auf einer Auktion beim Oldtimer Grand Prix am Nürburgring ersteigert, ein fürchterlicher Blender mit reichlich versteckten Mängeln , er hat sich von den schönen Bildchen im Auktionskatalog blenden lassen .


    Wolfgang