Beiträge von Peter-MS

    Siehst Du Peter,


    ich hab' Simultaneous Engineering schon praktiziert als es den Begriff noch gar nicht gab. :D... Bin 51 undseit zwei Jahren Opa, d. h. gefühlte 20 Jahre gealtert :)...


    Beste Grüße
    Thomas



    Moin Thomas,


    genau das würde ich mir gern ersparen ;)......nee, mal ernsthaft. Meine Tochter ist 16 mein Sohn 19 J., es wird vermutlich noch sehr lange dauern, bis ich mal Opa werde.


    Peter

    Adoptiertes Mädchen aus Nicaragua Bürgerkriegsflüchtling lange Geschichte wenn du Intresse hast kömmer gern telefonieren ...


    Naja, was heisst "Interesse"?......alles bestens, mir kamen nur die Daten zunächst etwas "eigenartig" vor. Vielleicht bin ich aber auch spät dran, ich habe erst mit Ende 30 eine Familie gegründet. Vorher fehlte mir die Zeit.:D:D


    Gruss


    Peter

    OT
    der Tip mit vornesitzen.de ist Top
    im Februar dort der Tip das Air Berlin die Strecke Düsseldorf -Curacao ab Januar 17 anbietet daher promotion Flüge von Januar bis März
    2x Buisiness Class fürs Frauchen und mich ab Stuttgart via DUS nach CUR pro Nase 1050€ ....
    am 3.1 gehts los und am 1.2 simmer wieder da


    WOW, das ist lang, habt ihr keine schulpflichtigen Kinder?


    Peter

    Nach 38J sieht die Hinterachse mal wieder das Licht der Sonne .-)



    Scheisse nur, hier und da gibt's knuspriges Blech am Unterboden was geschweißt werden muss, sowas sieht man allerdings erst bei ausgebauter Achse :-/



    Schweissarbeiten am Unterboden sind doch kein Problem, schlechter wäre, wenn Türen bzw. Türunterseiten durchgegammelt wären.


    Stell mal mehr Bilder ein.


    Peter

    Wie das bei Jaguar ist weiß ich nicht,bei Mercedes macht das der Händler wenn Du den Nachweiss bringst.


    Ulf


    So ist das eigentlich bei Jaguar auch, allerdings war das Radio nicht bei Auslieferung des Autos (USA) verbaut, somit hat Jaguar keine Infos dazu.





    Danke, da habe ich es auch schon versucht, die 11-stellige Nr. kennt man dort (leider) nicht.


    Am besten wäre es also tatsächlich, das Radio zu decodieren und es dann ohne code zu belassen....klauen taut das Ding sowieso keiner.


    Da es original ist, speziell für diese XJS-Baujahre (92-94), würde ich es gern in das grüne Coupé (94er Modell) einbauen. Meine Frau ist plötzlich auch ganz angetan/begeistert vom Jaguar-XJS-Coupé, und zwar nachdem sie mein Gold-Coupé einige Km gefahren ist. Das Auto (XJS-Facelift-Coupé in BRG ist völlig unberührt bzw. unrestauriert) und wird die Garage somit vorerst nicht verlassen.....darüber freue ich mich total. :grin::grin:


    Peter


    Moin Thomas, allein nach Australien zu fliegen kommt für mich überhaupt nicht in Frage, ist mir viel zu langweilig. Ich brauche immer irgendwie Unterhaltung. Ich bin froh, dass ich meine Frau für Florida begeistern konnte, wir waren Ende Juli dort und werden Weihnachten wieder da sein.



    Gruss


    Peter

    bin auf jeden fall da, peter. schätze, samstag so gegen 9 ist mein plan.



    Hi Klaus, dann könnten wir dort nen Kaffee trinken, 9.00h ist recht früh, aber lass uns mal telefonieren. Hast du die alte Nr. noch?.......sonst gib mir eine aktuelle per PN.


    Wenn du Bock hast, können wir Freitag abend in Mannheim auch gern irgendwo nen Leckerchen trinken.......du kennst dich doch dort aus. Wir sind mitten in der Stadt an der L 12.


    Gruss


    Peter

    Nach Australien musst du schon Business fliegen, ansonsten brauchst du bei der Ankunft einen Rollator und 7 Spritzen gegen Thrombose :-)



    Leider wahr, Fliegen macht ja auch nicht wirklich Spass, für lange Flüge buche ich XL-Plätze. Nach Australien könnte man über Dubai fliegen mit Zwischenstopp dort, mit emirates-Airline wäre das einigermassen erträglich denke ich.......naja, mal sehen.


    Peter



    Hallo Thomas, nicht böse sein. Wir wissen doch alle, dass du englisch sehr gut beherrscht. Deine Frau ist Australierin, oder?


    In Australien war ich noch nie, würde ich aber sehr gern mal hin.......kenne aber niemanden der mitfliegen möchte.


    Gruss


    Peter