Beiträge von ahornandi

    hallo,


    ich habe im dezember in japan einen gekauft, aber ...
    also original ist der aussen rot 568 innen leder dattel 274a, ez 86. 500sl typische ausstattung, deutsche erstauslieferung FRANKFURT:
    EXTRAS. 274A;240;363;440;506;532;543;551,565,570,581,592,605,677,682,740,873
    es wird aber ne vollrestauration, der wagen wurde irgendwann weiss umgelackt. wir werden den wieder auf die originale farbe lacken und innen wie aussen in neuzustand bringen. die lederausstattung kommt auch komplett neu.
    preislich kommt der dann irgendwo bei 32000,00 - 35000 raus. es ist dann aber auch technisch alles erneuert - also kein blender.


    mfg
    andreas

    hallo,


    ich hab nen satz okinole da. unaufbereitet für 1500,00.
    chrom und unterteile sind in ordnung ohne rost und beulen. die sollten aber zerlegt und aufbereitet, also entlackt lackiert und eingewachst werden.


    mfg
    andreas

    hallo,


    hab mir ja dieses jahr mal den obigen amg gegönnt. nun hab ich den wagen seit oktober zugelassen nach einigem hin und her.
    ich bin jetzt etwa 16000km gefahren und bin eigentlich begeistert - wenn nicht - wie ich befürchtet hatte, die scheiss elektronik immer mal spinnen würde.


    regelmässig geht das lämpchen vom bat/etc an, gestern dann die motorlampe. dann sprang er nicht mehr an, klickte nur. also neuer anlasser, der wars aber nicht. das problem tritt immernoch auf und hängt wahrscheinlich mit dem zündschloss oder schlüssel zusammen.
    das problem ist, dass diese fehler eben nicht permanent auftreten und immer wenn der wagen bei mercedes steht, funktioniert alles ...
    kann also auch ein kabelbruch oder massefehler irgendwo sein.


    ich trag mich mit dem gedanken das teil wieder abzustossen. ich fahr einfach zuviel dafür isser mir zu unzuverlässig.


    mfg
    andreas

    hallo,


    hallo,


    über die funktion und form der hebel von motorform will ich nix sagen. nur soviel, die griffstücke von motorform sind überbogen, sodass sie nicht in den innenraum hineinragen. man kann diese also tatsächlich dranlassen. ich will mich da jetzt nicht weiter drüber äussern, hat eben alles vor und nachteile.
    meine hebel sind in der ausführung und form so stabil dass sie nicht brechen können. es gibt verdecke, die sind extrem schwergängig weil der stoff so trocken ist.


    alex, die etuis sind sehr gut vernäht aber optisch sehen die nähte nicht wirklich perfekt aus. es ist heutzutage einfacher sowas aus kunststoff zu verschweissen, sieht dann wohl auch besser aus. optisch wäre es schöner, die haht an der öffnungen nicht doppelt zu ziehen, dann würde es aber eben nicht lange halten.


    mfg
    andreas

    hallo,


    nein die hebel bleiben nicht am verdeck. die müssen ins etui.
    die etuis macht mein sattler, ist also nicht vergleichbar mit nem produkt aus indien. ich kann sie im prinzip nur für den preis machen, weil ich recht viel lederreste habe und ich das also nicht kalkulieren muss.
    der zeitliche aufwand in der herstellung für sowas liegt bei ner kanppen stunde.
    es geht also nur teurer - eigentlich.


    mfg
    andreas

    hallo,


    ich hab beruflich 20 jahre auf den weihnachtsmärkten in nrw gearbeitet. da hat man am 24ten irgendwann dermassen die schnauze voll von der tradition, hysterie, unvernunft. ich bin jetzt zwar seit ein paar jahren nicht mehr aktiv auf den märkten und beliefere auch keine mehr, trotzdem find ich die zeit einfach zum kotzen.
    einzig der umsatz tröstet einen über das schlimmste hinweg ... :D


    ja und was ich noch sagen wollte ho ho ho ich hab noch schöne geschenkideen, falls eure frauen nicht wissen was sie euch dieses jahr schenken sollen, auf lager ... :D


    mfg
    andreas

    demnächst gibts auch stretchlimos als coupe - ein qp mit 4 türen ist doch ein widerspruch in sich, genau wie ein tiefergelegter geländewagen. da muss man doch nen sockenschuss haben oder schizophren sein oder gar beides zusammen ...


    mfg
    anonym

    hallo,


    trotz meines willens zur zusammenarbeit hat sich mein freund in übersee einfach nicht mehr gemeldet. ich hätte die sache ja gerne bis zur spitze getrieben, das hätte der beginn einer grossen freundschaft werden können.
    9000,00 hätt ich allerdings nicht investiert ...


    mfg
    andreas

    hallo,


    also wenn die vor der pulverbeschichtung gepasst haben und nun nicht mehr, dann wird der fehler wohl in der letzten aktion, der pulverbeschichtung liegen. vielleicht haben sich da richtige nasen gebildet, was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann.
    womit wir wieder beim thema wären, warum hast du sie überhaupt pulvern lassen? :-)


    die zweite option wäre dass die felgen total verzogen sind zb von nem unfall mit überschlag. allerdings unwahrscheinlich dass gelich alle 4 im arsch sind. ausser du hast sie günstigst von einem gekauft der die ausgemustert hat.
    wir sortieren die schlechten felgen auch aus und nehmen die nur als ersatzrad. natürlich weise ich die kunden darauf hin ...


    mfg
    andreas