es ging Poldi ja nur ein bisschen ums lästern
falsch Ulf:
Die Hohlnuss sitzt da vor einem neuen Phantom, meine Corniche ist ein Drophead Coupé, also ein Cabriolet - nur bei den Amis heisst das Convertible
Nicht wirklich falsch
es ging Poldi ja nur ein bisschen ums lästern
falsch Ulf:
Die Hohlnuss sitzt da vor einem neuen Phantom, meine Corniche ist ein Drophead Coupé, also ein Cabriolet - nur bei den Amis heisst das Convertible
Nicht wirklich falsch
Fury hat keine Corniche sondern ein drophead.
Ungefähr der gleiche Unterschied wie zwischen 107er und einem SL 550
Ich hab den als S550 seit 5 Jahren und bin 400000 Kilometer damit gefahren, schoenes Auto hat aber nichts mit dem SEC zu tun ausser das er auch 2 Tueren hat
AGruss
Ulf
Die Lautsprecher sind nur einfach angeschraubt und kommen leicht raus.
Ich hatte die gerade ausgebaut um eine neues Blinkerelay einzubauen.
Ein Corniche als "Winterschlampe"das nennt man tiefstapelei
Schick mir den mal rueber Gerd das der auch mal in der passenden Gegend gefahren wird
Gruss und viel Spass
Ulf
Junge,junge sind die Dinger teuer geworden
Weiss ist eine wunderbare Farbe
Für eine Waschmaschine
Was mit gefaellt ist,das der RR wirklich gefahren wurde,das ist leider selten meist werden die "Dinger" mit low mileage angeboten und wenn man dann damit regelmaessig faehrt kommen alle die oben erwaehnten Reparaturen.
Ulf
Gerd ,auf jedenfall die top hydraulic auf Oilverlust von den Topzylindern pruefen.
Ich hab das Problem beim 129,230er und beim Porsche gehabt,immer das Gleiche irgendwann loest sich die Dichtung auf und dann kannst Du gleich alle erneuern,
bestimmt nicht billig beim RR
Gruss
Ulf
Was haben die Reflektoren gekostet wenn ich mal fragen darf
Ulf
Ich dachte Gerd handelt mit Autos ,wusste nicht das er auch Fahnen verkauft
Der ist jetzt in retail level und meiner Meinung zu teuer,Du musst mit neuer Lackierung so um die 10K aufwenden um den in super Zustand zu versetzen.
Hast Du den letzten Kommentar dort von einem MK2 Besitzer gelesen ,der hat es genau auf den Punkt gebracht.
Man muss alles beheben und vorsorge treffen nur reparieren wenn was kaputt geht mach dich nicht gluecklich
Gruss
Ulf
und falls Du alle Dichtungen erneuern willst ,mach vorher aus das Gerd beim Italiener bezahlt ,Du wirst ueberrascht sein wie teuer Gummi ist
Ich bin nach Florida gezogen
Sieht nicht gut aus ohne die Dreieckfenster .
Angebote gibt es viele ,ich würde mit einen gehen der einen Namen hat und das Verdeck passend zu geschnitten ist ansonsten hast Du immer Probleme beim zusammen Falten.
Die ganze Sache mit Installation sollte so um die 1200 kosten
Gruß
Ulf
Nein das sind alles Vergasermotoren.
Hin und wieder sind mal umbauten mit einem Ford oder GM Motor
Danke fuer die Bilder Joerg,aber ich moechte keinen Rechtslenker
Gruss
Ulf
Du kannst ja mal deinen reinstellen bei BAT sind des oefteren Fahrzeuge mit Standort in Europa.
Was mir bei BAT gefaellt ist das die keine re=listings nehmen,da bist Du nicht gelangweilt mit immer den selben Autos die nicht weggehen
Ich denke der wird so um die 12-15000.00 bringen
Du musst Dich auf die letzten 10 Minuten konzentrieren,ich habe in der Vergangenheit dort weite Spruenge gesehen