Beiträge von Rolf

    Da lob ich mir meinen 300SL der ist etwas sparsamer. Aber bei 85 Liter pro Tank sind halt 170€ fällig.=O

    @ Willy ich hatte gestern den Micha angeschrieben mit der mail aus dem Impressum. Kam als unzustellbar zurück. Hast du eine Mail Adressedie funktioniert?

    Bei der SZ unter Rolfpeter schon seit 2003 oder so noch als Micha der HM war und dann Thomas. Mit dem habe ich gestern telefoniert. Er ist so sagt er eigentlich froh, dass er die SZ vom Hals hat wegen der neuen Gesetze. Einen SL hat er auch nicht mehr. So wie ich weiss bist du in der SZ auch gesperrt wgen aufmüpfigkeit und fehlendem Gehorsam.

    Es macht dort keinen Spass mehr weil da geht es um Management und nicht mehr um Technik und alles was dazu gehört. Das Wichtigste ist, dass jeder mit Vornamen unterschreibt und daran wird man dann mehrmals erinnert. So eine Schulmeisterei hängt mir zu .....

    Grüsse

    Rolf

    Habe gestern mit Martin(gullydeckel) telefoniert wegen den Vorderachsgummi und dabei erwähnt, dass es hier ein wenig weiter geht.

    In der SZ wurde gestern wieder einer gesperrt. Der Grund war wohl dass derjenige anderer Meinung war als der Hausmeister. Ich wusste gar nicht, dass die eingestellten Artikel mit allen Rechten auf die SZ übertragen werden. Ich habe zwar nicht viele geschrieben, aber jetzt schreib ich gar nix mehr. Mein geistiges Eigentum gehört mir.


    Grüsse

    Rolf



    Hallo Willy,

    eine super schöne Geschichte und spannend zu lesen. Ich stell mir gerade vor wie es denn aussehen würde, wenn sich so ein harziger Nadelgeselle auf dem Velour und Leder ausbreitet.

    Schöne Wihnachten und ein gesundes neues Jahr für dich und deine Familie.


    Grüsse vom Bodensee

    Rolfpeter

    Hallo,
    sehe hier sucht jemand Sitze für einen SL.
    Habe vor vielen Jahren die Original Sessel gegen Recaros ausgetauscht, deshalb sind die Dinger in einem fast neuen Zustand.
    Farbe Schwarz
    Kunstleder original DC Design
    ich glaube die Konsole ist auch noch vorhanden.
    Die Sitze haben eine Sitzheizung, allerdings ist das Steuergerät nicht dabei.
    Grüsse rolf

    Hallo,
    sehe hier sucht jemand Sitze für einen SL.
    Habe vor vielen Jahren die Original Sessel gegen Recaros ausgetauscht, deshalb sind die Dinger in einem fast neuen Zustand.
    Farbe Schwarz
    Kunstleder original DC Design
    ich glaube die Konsole ist auch noch vorhanden.
    Die Sitze haben eine Sitzheizung, allerdings ist das Steuergerät nicht dabei.
    Grüsse rolf