offene Seite nach oben
So und nicht anders.
offene Seite nach oben
So und nicht anders.
offene Seite nach oben
So und nicht anders.
Immer wieder lustig, wenn die Originalitäts-Taliban mit den Füßchen aufstampfen...:grin:
Immer wieder lustig, wenn die Originalitäts-Taliban mit den Füßchen aufstampfen...:grin:
An der HA isses die 10x16 ET11 RS058 mit 245/45/16 - auf der VA die 9x16 ET11 RS078 mit 225/50/16.
Und das beste - an der HA wurde wirklich nur minimal(st) gebördelt (mußte nicht mal ganz "umgelegt" werden) - und es schleift definitiv nichts / nirgends...fahre damit jetzt schon seit Juli 2006 spazieren (und ist alles eingetragen)...bei der H-Abnahme auch kein Thema, da "zeitgenössisches Zubehör".
Beim 126er haben die AMGs ohne jegliches Zutun druntergepaßt und sind ebenfalls anstandslos eingetragen worden.
An der HA isses die 10x16 ET11 RS058 mit 245/45/16 - auf der VA die 9x16 ET11 RS078 mit 225/50/16.
Und das beste - an der HA wurde wirklich nur minimal(st) gebördelt (mußte nicht mal ganz "umgelegt" werden) - und es schleift definitiv nichts / nirgends...fahre damit jetzt schon seit Juli 2006 spazieren (und ist alles eingetragen)...bei der H-Abnahme auch kein Thema, da "zeitgenössisches Zubehör".
Beim 126er haben die AMGs ohne jegliches Zutun druntergepaßt und sind ebenfalls anstandslos eingetragen worden.
Ja Peter,
dem 126'er stehen die Dinger perfekt, da stimme ich Dir zu. Ist auch die wahrscheinlichere Variante, auf dem 107'er ist es 'ne Spur zu fett. Ich denke ich werde doch eher in Richtung 16" was machen.
Zu "fett" gibts net...zumindest nicht bei Besohlung von 107/126 - bei meinen beiden schauts so aus:
[Blockierte Grafik: http://img155.imageshack.us/img155/1184/sl910ve1.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img232.imageshack.us/img232/6868/sl910aga4.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img143.imageshack.us/img143/549/sl910byr8.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img143.imageshack.us/img143/9199/gg280125xl4.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img183.imageshack.us/img183/3995/gg280127kl0.jpg]
Wobei ich es mir auch andersrum sehr gut vorstellen könnte - realisiert habe ich es mangels Faulheit jedoch noch net.
Ja Peter,
dem 126'er stehen die Dinger perfekt, da stimme ich Dir zu. Ist auch die wahrscheinlichere Variante, auf dem 107'er ist es 'ne Spur zu fett. Ich denke ich werde doch eher in Richtung 16" was machen.
Zu "fett" gibts net...zumindest nicht bei Besohlung von 107/126 - bei meinen beiden schauts so aus:
[Blockierte Grafik: http://img155.imageshack.us/img155/1184/sl910ve1.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img232.imageshack.us/img232/6868/sl910aga4.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img143.imageshack.us/img143/549/sl910byr8.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img143.imageshack.us/img143/9199/gg280125xl4.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img183.imageshack.us/img183/3995/gg280127kl0.jpg]
Wobei ich es mir auch andersrum sehr gut vorstellen könnte - realisiert habe ich es mangels Faulheit jedoch noch net.
ez ist 16.06.81.
:o:o:o
Der ist exakt am gleichen Tag wie mein SL zugelassen worden...
ez ist 16.06.81.
:o:o:o
Der ist exakt am gleichen Tag wie mein SL zugelassen worden...
A geh, da sind sie artgerecht aufgehoben^^
Ah, ist das der neue Lagerplatz für die "Schätzchen" von Salman-Cars in Röthenbach ?
Im Laufer Industriegebiet hinterm BMW Friedrich am Rande der Autobahn stehen sie ja glaub ich nimmer.
A geh, da sind sie artgerecht aufgehoben^^
Ah, ist das der neue Lagerplatz für die "Schätzchen" von Salman-Cars in Röthenbach ?
Im Laufer Industriegebiet hinterm BMW Friedrich am Rande der Autobahn stehen sie ja glaub ich nimmer.
Gerne doch.
Gerne doch.
Moinsen,
Farbcode DB115 - Neutralgrau(metallic).
Moinsen,
Farbcode DB115 - Neutralgrau(metallic).
Moin,
ein abgerauchtes ZSG ist einer der "Klassiker" bei den AKR-V8-Motoren ab 9/87.
Damit das nicht (mehr) passiert, anbei ein Link ins 126er-Forum zur "ZSG-Rettung":
Moin,
ein abgerauchtes ZSG ist einer der "Klassiker" bei den AKR-V8-Motoren ab 9/87.
Damit das nicht (mehr) passiert, anbei ein Link ins 126er-Forum zur "ZSG-Rettung":