Beiträge von xs650

    Hallo SL-Fans,


    dieses Jahr soll mein R107 eine neue "Stoffmütze" erhalten....:)
    Folgende Angebote habe ich zur Zeit:
    - Originalteil von Mercedes: ca 795€, Montage ca 400€
    - Sattler meines Vertrauens: 800€ Material, ca 400€


    Im Netz habe ich diesen Betrieb gefunden:
    http://www.verdeckshop.de/index.php/de


    Kennt den hier jemnad? Gibt es Erfahrungen mit dem Material? Ist ja um einiges günstiger....


    osterliche Grüße
    Bernd

    Hallo SL-Fans,


    dieses Jahr soll mein R107 eine neue "Stoffmütze" erhalten....:)
    Folgende Angebote habe ich zur Zeit:
    - Originalteil von Mercedes: ca 795€, Montage ca 400€
    - Sattler meines Vertrauens: 800€ Material, ca 400€


    Im Netz habe ich diesen Betrieb gefunden:
    http://www.verdeckshop.de/index.php/de


    Kennt den hier jemnad? Gibt es Erfahrungen mit dem Material? Ist ja um einiges günstiger....


    osterliche Grüße
    Bernd

    Hallo RC´ler,


    Bin mit der Instandsetzung von meinem 300SL fertig.....


    Habe folgende \"Altteile\" liegen:


    Kotflügel vorne li.+re., Farbe astralsilber,Zustand 2-3 (Riffelblech muss ersetzt werden)


    Nebelleuchten


    Chromleisten Schweller


    Chromleisten Türen, Kotflügel vorne und hinten


    Standort der Teile ist Lütjenburg in S-H; Anfragen bitte per Mail;Auf Wunsch gibt es natürlich Bilder.


    Grüße


    Bernd

    Hallo RC´ler,


    Bin mit der Instandsetzung von meinem 300SL fertig.....


    Habe folgende \"Altteile\" liegen:


    Kotflügel vorne li.+re., Farbe astralsilber,Zustand 2-3 (Riffelblech muss ersetzt werden)


    Nebelleuchten


    Chromleisten Schweller


    Chromleisten Türen, Kotflügel vorne und hinten


    Standort der Teile ist Lütjenburg in S-H; Anfragen bitte per Mail;Auf Wunsch gibt es natürlich Bilder.


    Grüße


    Bernd

    Hallo Walter....


    Danke für den Tip....habe mir den Schalter allerdings auch schon mal angesehen...allerdings nur eine reine Sichtkontrolle vorgenommen...nix zu erkennen...werde ihn mal mit einem Prüfgerät auf den \"Kopf\" stellen...
    Bernd

    Hallo Walter....


    Danke für den Tip....habe mir den Schalter allerdings auch schon mal angesehen...allerdings nur eine reine Sichtkontrolle vorgenommen...nix zu erkennen...werde ihn mal mit einem Prüfgerät auf den \"Kopf\" stellen...
    Bernd

    Hallo SL- Freunde,


    Ich habe einen 300SL, R107, EZ 09/85, 80TSDkm....


    Habe das gute Stück jetzt fast fertig überholt.... allerdings bekomme ich ein Problem noch nicht in den Griff...


    Das Gebläse der Lüftung/Heizung lässt sich ab und an nicht mit dem Drehschalter regeln....urplötzlich läuft es auf voller Stufe, geht dann wieder auf die eingestellte Stufe zurück...usw....das Ganze noch völlig unregelmäßig.
    In Verdacht hatte ich den Vorwiderstand...getauscht...leider ohne Erfolg...hat hier jemand eine Idee????


    Gruß


    Bernd

    Hallo SL- Freunde,


    Ich habe einen 300SL, R107, EZ 09/85, 80TSDkm....


    Habe das gute Stück jetzt fast fertig überholt.... allerdings bekomme ich ein Problem noch nicht in den Griff...


    Das Gebläse der Lüftung/Heizung lässt sich ab und an nicht mit dem Drehschalter regeln....urplötzlich läuft es auf voller Stufe, geht dann wieder auf die eingestellte Stufe zurück...usw....das Ganze noch völlig unregelmäßig.
    In Verdacht hatte ich den Vorwiderstand...getauscht...leider ohne Erfolg...hat hier jemand eine Idee????


    Gruß


    Bernd