Hallo Pawel,
bei Deinem Warmstartproblem wird die Ursache vermutlich eine Dampfblasenbildung im Kraftstoffsystem sein. Die Dampfblasenbildung wird begünstigt bzw. hervorgerufen, wenn der Kraftstoffdruck nach Ausschalten des Motors nicht lange genug gehalten wird (bis die Temperaturen im Motorraum wieder abgesunken sind). Bei laufendem Motor (bzw. Benzinpumpe) ist der von Dir gemessene Wert knapp über 5 bar i.O.
Nach Ausschalten der Zündung sollte der Wert auf etwa 3 bar abfallen und dann über längere Zeit (Stunden) konstant bleiben. Ein Membrandruckspeicher (hinten am Kraftstoffpumpenpaket) soll helfen, den Druck trotz minimaler Leckagen längere Zeit zu halten.
Eine häufige Ursache für einen Druckabfall ist ein Defekt an diesem Druckspeicher (der Kraftstoff und somit der Druck entweicht dann im Druckspeicher aufgrund einer gerissenen Membran zurück in Richtung Tank).
Weiterhin können u.a. undichte Einspritzventile oder ein defektes Rückschlagventil im Ausgang der Kraftstoffpumpe einen Druckabfall im Kraftstoffsystem hervorrufen.
Leider ist auf Deinem Bild die Anordnung der Druckmessvorrichtung nicht genau zu erkennen. Im nachfolgenden Link ist die richtige Stelle zum Erfassen des Kraftstoffdruckes bei einer KE-Jetronic recht gut beschrieben:
http://www.w126-wiki.de/index.php/Kraftstoffdruck_messen
Viele Grüße und viel Erfolg,
Harald