Beiträge von MoniuHolger

    Polizist: "Fahrzeugpapiere und aussteigen, ich denke, Sie sind betrunken!"
    Ich: "Herr Inspektor, ich versichere Ihnen, ich habe nichts getrunken!"
    Polizist: "Ok, machen wir einen kleinen Test! Stellen Sie sich vor: Sie fahren im Dunkeln auf einer Strasse, da kommen Ihnen zwei Lichter entgegen, was ist das?"
    Ich: "Ein Auto."
    Polizist: "Na klar! Aber welches? Ein Mercedes, ein Audi oder ein BMW?"
    Ich: "Keine Ahnung!"
    Polizist: "Also doch betrunken."
    Ich: "Unter Garantie nicht!"...
    Polizist: "Okay, noch ein Test: Stellen Sie sich vor: Sie fahren im Dunkeln auf einer Strasse, da kommt Ihnen ein Licht entgegen, was ist das?"
    Ich: "Ein Motorrad!"
    Polizist: "Na klar! Aber welches? Eine Honda, eine Kawasaki oder eine Harley?"
    Ich: "Keine Ahnung!"
    Polizist: "Wie ich sagte: betrunken!"
    Ich: "Herr Inspektor, Gegenfrage: Es steht eine Frau am Strassenrand. Sie trägt einen Mini, Netzstrümpfe und hochhackige Schuhe. Was ist das?"
    Polizist: "Na klar, eine Hure."
    Ich: "Ja klar, aber welche? Ihre Tochter, Ihre Frau oder Ihre Mutter?"

    Drei Männer kommen gegen 8 Uhr im Himmel an und klopfen an die Himmelspforte. Petrus öffnet und sagt: "Geschlossen ich hab Feierabend." Die Männer widersprechen, dass Sie tot seien und verlangen, dass sie reingelassen werden. Petrus gibt sich geschlagen aber nur unter einer Bedingung, sie müssen eine gute Geschichte erzählen warum sie tot seien.


    Der Erste fängt an: " Tja ich war im Büro und habe Überstunden gemacht. Gegen halb 7 öffne ich im siebten Stock bei mir zu Hause die Tür und sehe meine Frau nackt auf dem Sofa. Ich denk mir, das hat die doch nie gemacht. Ich renne durch das ganze Haus und suche diesen Scheißkerl. Natürlich find ich die Kröte nicht und geh zur Entspannung auf den Balkon. Dort sehe ich 2 Hände am Geländer. Ich gar nicht dumm, hau drauf, guck hinterher, er fällt ins Gebüsch und überlebt. Ich renne in die Küche, hol den Kühlschrank. Schmeiß ihn hinterher. Leider verfängt sich das Kabel mit meinem Fuß, ich falle hinterher und stehe nun vor dir." Petrus ist kräftig am Grinsen und lässt ihn rein.


    Der Zweite. " Ich bin Fensterputzer und dachte mir so gegen halb 7: 'naja, machste noch den 8 Stock'. Doch leider macht so ein Idiot das Fenster auf. Ich fall runter, kann mich gerade noch so im 7. Stock an einem Geländer festhalten. Da guck ich nach oben und sehe, wie mir so nen Vollidiot auf die Finger haut. Ich fall runter ins Gebüsch und lebe. Ich freue mich, guck wieder nach oben und sehe, wie mir so ein Kühlschrank entgegen kommt. Tja und nun bin ich hier".


    Petrus kann sich kaum noch vor Lachen halten, schickt ihn rein und fragt den nächsten: "Und was ist mit dir?" Der guckt nen bisschen verlegen aus der Wäsche und meint: "Ich weiß ja nicht wie ich anfangen soll. Aber ich saß da so im Kühlschrank....

    Letztens habe ich mich mal wieder mit meinen Freundinnen getroffen.
    Ich versprach meinem Mann, dass ich um Punkt 24 Uhr wieder zu Hause sein würde. Aber wie das so ist, zwischen Cocktails, Tanz und Flirt vergaß ich die Zeit. Ich kam erst um 3 Uhr morgens zu Hause an ... und das komplett betrunken!


    Als ich zur Tür hereinkam, fing gerade der Kuckuck an, dreimal "Kuckuck" zu rufen. Erschrocken stellte ich fest, dass der Kuckuck meinen Mann aufwecken könnte, und fing an, neunmal "Kuckuck" zu rufen ....


    Zufrieden und stolz, in meinem Zustand noch einen so guten Einfall gehabt zu haben, begab ich mich ins Schlafzimmer. Ich legte mich ins Bett und war beruhigt dank meines schlauen Einfalls.


    Am nächsten Morgen beim Frühstück fragte mich mein Mann, wann ich denn letzte Nacht zu Hause angekommen sei. Ich sagte: "Um Mitternacht, wie ich es dir versprochen hatte!" Er sagte nichts weiter und wirkte auch nicht weiter misstrauisch. "Ja", dachte ich mir, "gerettet! Er hegt keine Zweifel an meiner Aussage!" Aber dann sagte er plötzlich: "Ach übrigens, ich denke, mit der Kuckucksuhr stimmt etwas nicht!" Zitternd fragte ich: "Ach so? Warum denn, mein Schatz?"


    Und er antwortete: "Nun ja, gestern Nacht rief der Kuckuck dreimal 'Kuckuck', dann - ich kann es mir gar nicht erklären - schrie er auf einmal 'Scheiße!' und dann rief er noch viermal 'Kuckuck'. Dann übergab er sich im Flur, rief weitere dreimal 'Kuckuck', lachte sich kaputt, rief erneut 'Kuckuck', rannte die Treppe hinauf, trat dabei der Katze auf den Schwanz, stolperte über den Couchtisch, der unter dem Gewicht zerbrach, legte sich schließlich an meiner Seite ins Bett, und - begleitet von einem Furz - stöhnte er ein letztes 'Kuckuck', dann war Ruhe. Kannst ja mal beim Uhrmacher nachfragen, ob das noch zu reparieren ist!"

    Eric Burdon, Landstrasse zum mitsingen https://www.youtube.com/watch?v=vtArnz5qt4o


    Golden Earring, Landstrasse nach erreichen der Öltemperatur https://www.youtube.com/watch?v=Zf53Pg2AkdY


    Ram Jam, vor der Schule der Enkel zwischen Muttis Suvs und Abiturientens Bauern Porsche mit bumbum https://www.youtube.com/watch?v=V0OFF3q4Pxk


    Van Halen, wenn im Aussenspiegel die LEDs vom Vertreteraudi immer kleiner werden https://www.youtube.com/watch?v=SwYN7mTi6HM

    Sitztechnisch ist das schon was andres aber Straffer mit 3 Luftpolstern im Rücken ist auf Langstrecke für mich besser als das Sofagestühl..
    Zudem sind das Recaro Orthopäd 81 inkl. Popoheizung und keine Mantasitze ;)



    Unterschätz mal die damaligen Manni's nicht.
    Die haben für so nen Sitz für den Kredit bei der Cititbank ihr Elternhaus verpfändet.
    Deswegen hatten die auch immer nur links so einen, sonst wäre der Wagenwert verfierfacht worden. ;)

    Also die Bohrmaschine und die diversen Drahtscheiben würd ich mal tunlichst im Schrank lassen, vor allem bei den Bremsleitungen.
    Mit den Dingern schrubbt man derart Material weg, auch gesundes....die Dicke der Bremsleitungen hat schon seinen Sinn !
    Sollten sie also überhaupt Korrosion aufweisen und nicht nur klumpigen Dreck, dann gibt es nur austauschen oder bei ganz wenig mittels Handdrahtbürste säubern und Farbe drauf, diese Umwandler und Grundierungen, sind in dem Falle Mumpitz. Es geht ja nur um Schutz vor Sauerstoff und Wasserstoff und dafür genügt Farbe vollkommen, Bremsleitungen rosten schliesslich nicht von Innen und im Winter fährst sicher auch weniger.
    An den Wagenheberaufnahmen würd ich auch nur rumbasteln wenn ernsthaft Rost zu sehen ist und auch da nur sauber machen und versiegeln, sinniger hier Wachs oder ähnliches von Innen, sofern noch sinnvoll.


    Gruss Holger

    Huhu du Champ,


    wo grad keiner da ist, so ganz unter uns;


    man sieht das hier ganz gern, wenn man sich vorstellt, bevor man Fragen stellt.


    Nun zu deinem Problem. gehts da um einen Rasenmäher, ein Mofa, ein Auto, oder gar um einen Mercedes ??


    So'n Hauch Information wäre voll der Hammer, weil das Hellseherforum ist zwei Türen weiter.


    Gruss Holger

    Das kommt von dieser scheiss verenglischung, als wären wir hier im Kongo.


    Würde es landestypisch Folierung heissen, wüsste jeder was gemeint ist !


    Aber Hauptsache man geht heute cool in dem gamezone chillen um dann in der happy hour cheap zu relaxen und anschliessend beim Pisa test durchzufallen.

    Grüss dich Holger
    nur zum Verständnis du hast nen 5,0 oder ?
    Zwecks den Reifen ..walken hab ich keins festgestellt mag dran liegen das ich 8 zoll fahre...
    Eibach Federn gibts aber soviel ich bis jetzt rausbekommen hab keine mehr oder?



    Zuviel der Ehre.... ist ein 2.8 M110, aber wie das bei mir so ist...mit 240PS ! Eingetragen versteht sich !


    Mit 8'' denke ich, bekomm ich durch die tiefen Federn Probleme, habe so schon Lenkbegrenzer installiert.


    Die Eibach gibt es glaube ich auch nicht mehr, stimmt, ist so in der Konstellation aber super abgestimmt zum Fahren, diverse Bahnübergänge und Parkhäuser muss man damit halt meiden.


    Vielleicht sieht man sich ja mal, habe Familie in RT und bin auch hie rund da mal in der Motorwelt in BB.


    Gruss

    Hallo Klaus,


    die Kehrtwende wie im Video vermeide ich im Hinblick darauf, dass ich meine Reifen selbst zahlen muss, aber möglich ist das problemlos.


    Die roten Dämpfer habe ich auch drinnen und Eibach & Wilms Federn 25014.001 v. bzw .002 h.


    BBS 237 in 7x16, seit kurzem allerdins mit 205er Reifen, die 225er haben in der Kurve zu stark gewalkt.


    Das Diff ist original, hab allerdings einen 4-Gang Automaten drin, der kürzer übersetzt ist als das originale,


    kostet Endgeschwindigkeit, aber kommt von unten raus wie Sau.


    Gruss Holger