Beiträge von Loewe85

    @ KLAUS


    das ist ein argument. fahre derzeit nen 280, schön anzusehen die maschine, im vergleich zum quattro...naja.


    erwarte ja auch keinen sportwagen, sondern einen drehmoment starken cruiser. die drehzahlen des 280, besonders ab 100 sind doch etwas zu nervig, der motor braucht halt höhere umdrehungen!
    muss ich für den tüv eigentlich nur scheinwerfer tauschen, sollte ich einen holen?

    @ KLAUS


    das ist ein argument. fahre derzeit nen 280, schön anzusehen die maschine, im vergleich zum quattro...naja.


    erwarte ja auch keinen sportwagen, sondern einen drehmoment starken cruiser. die drehzahlen des 280, besonders ab 100 sind doch etwas zu nervig, der motor braucht halt höhere umdrehungen!
    muss ich für den tüv eigentlich nur scheinwerfer tauschen, sollte ich einen holen?

    hmm mag sein, nur weiß ich was meine freunde gezahlt haben um aus ihrem golf oder polo mehr rauszuholen, sprich felgen auspuffanlagen, der ganze scheiß!


    ich weiß ungefähr was auf einen zukommt, als der SLC im Lüfterkasten löcher wie schweizer käse hatte musste oich das auch machen, glücklicherweise habe ich da ein zwei hilfsbereote technikfreaks die auch noch handwerklich begabt sind um mich herum. trotzdem, danke für die warnung.


    doch, ich bin jung.. mit 50 wird das nicht dasselbe sein, kann ich mir vorstellen [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_wink.gif]

    hmm mag sein, nur weiß ich was meine freunde gezahlt haben um aus ihrem golf oder polo mehr rauszuholen, sprich felgen auspuffanlagen, der ganze scheiß!


    ich weiß ungefähr was auf einen zukommt, als der SLC im Lüfterkasten löcher wie schweizer käse hatte musste oich das auch machen, glücklicherweise habe ich da ein zwei hilfsbereote technikfreaks die auch noch handwerklich begabt sind um mich herum. trotzdem, danke für die warnung.


    doch, ich bin jung.. mit 50 wird das nicht dasselbe sein, kann ich mir vorstellen [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_wink.gif]

    nun ja, ich hab hier jedoch auch den ein oder anderen verrückten erlebt der dacht das sein 500 sl von 86\' Mopf das nonplusultra sei.


    Dabei sind solche Fahrzeuge dann \"nur\" gepflegt und diese menschen möchten einem gerne eine halbe mille DM aus der tasche luxen.


    ich hab in den staaten aber auch ganz normale omidampfer geschaut. diese hatten normalen verschleiß, jedoch barmherzige preise. und wenn man sieht was die importeure für die selben stücke dann haben wollen, sprich 15 tsd €uronen, da geht mir doch gleich der Hut hoch.


    der mann mit dem koffer war auch bei mir nicht zur stelle. hatte nur das glück einen urquattro eines verwandten sehr günstig zu erwerben und diesen nach einiger zeit sehr gut zu verkaufen, dann arbeitet man noch nebenbei und schwupp die wupp, ein V8 cabrio ist defintiv leichter zu haben als ein neuer polo 1,2 sdi

    nun ja, ich hab hier jedoch auch den ein oder anderen verrückten erlebt der dacht das sein 500 sl von 86\' Mopf das nonplusultra sei.


    Dabei sind solche Fahrzeuge dann \"nur\" gepflegt und diese menschen möchten einem gerne eine halbe mille DM aus der tasche luxen.


    ich hab in den staaten aber auch ganz normale omidampfer geschaut. diese hatten normalen verschleiß, jedoch barmherzige preise. und wenn man sieht was die importeure für die selben stücke dann haben wollen, sprich 15 tsd €uronen, da geht mir doch gleich der Hut hoch.


    der mann mit dem koffer war auch bei mir nicht zur stelle. hatte nur das glück einen urquattro eines verwandten sehr günstig zu erwerben und diesen nach einiger zeit sehr gut zu verkaufen, dann arbeitet man noch nebenbei und schwupp die wupp, ein V8 cabrio ist defintiv leichter zu haben als ein neuer polo 1,2 sdi

    und zusätzlich, weil ich nicht arbeite und geile karren fahre, bin ich noch lang kein spacken! alles klaersen, ich könnte wie meine freunde auch nen mini cooper s cabriolet durch die gegen schwuchteln, oder mit nem 120 d rumgurken. wie gesagt ich fahre nur zum spaß! und überlegt euch mal was diese exponate des dt automobilen glücks kosten. ist doch alles philosophie! echt ungeheurer mist auf eine schlichtweg ernste frage. hatte mal nen B10 für einen monat, leihweise. da hat mich das tanken schon genervt, damit bin ich dann aber schön brötchen holen gefahren! es ist doch was anderes wenns nur just for fun ist! oder was habt ihr für gehälter um einen offenen gebrauchtwagen von mercedes euer eigen zu nennen?

    und zusätzlich, weil ich nicht arbeite und geile karren fahre, bin ich noch lang kein spacken! alles klaersen, ich könnte wie meine freunde auch nen mini cooper s cabriolet durch die gegen schwuchteln, oder mit nem 120 d rumgurken. wie gesagt ich fahre nur zum spaß! und überlegt euch mal was diese exponate des dt automobilen glücks kosten. ist doch alles philosophie! echt ungeheurer mist auf eine schlichtweg ernste frage. hatte mal nen B10 für einen monat, leihweise. da hat mich das tanken schon genervt, damit bin ich dann aber schön brötchen holen gefahren! es ist doch was anderes wenns nur just for fun ist! oder was habt ihr für gehälter um einen offenen gebrauchtwagen von mercedes euer eigen zu nennen?

    sagt mal, ich bin relativ neu hier, aber das ihr alle nen 107er fahrt und so tut als ob ihr einen gullwing in der garage hättet, das bgreif ich noch nicht ganz. Hmmm, vllt habt ihr zuviel für die goldenen Auspuffanlagen und das Date mit dem Mercedes Affen an der kasse bezahlt. ich bin vllt student, mit dem unterhalt komm ich aber zurecht, mein erstes auto war ein urquattro und danach bzw kam parallel der SLC. Meine frage ist auschließlich auf die Preisunetrschiede zwischen Amerikanischem Markt und deutschem GbrwgnMarkt gerichtet. Hat nix mit ich hab nur 50 euro fürs restaurant, aber beim bierle muss ich sparen. Es ist auch eine gabe auf fragestellungen konkret einzugehen und nciht das zu lesen worüber man sich jetzt in eurem falle gegenüber einem armen studenten profiliern möchte! hätte ich nach dem preis für superplus gefragt, wärs was anderes! es geht nicht um unterhalt, mit dem hab ich erfahrung!

    sagt mal, ich bin relativ neu hier, aber das ihr alle nen 107er fahrt und so tut als ob ihr einen gullwing in der garage hättet, das bgreif ich noch nicht ganz. Hmmm, vllt habt ihr zuviel für die goldenen Auspuffanlagen und das Date mit dem Mercedes Affen an der kasse bezahlt. ich bin vllt student, mit dem unterhalt komm ich aber zurecht, mein erstes auto war ein urquattro und danach bzw kam parallel der SLC. Meine frage ist auschließlich auf die Preisunetrschiede zwischen Amerikanischem Markt und deutschem GbrwgnMarkt gerichtet. Hat nix mit ich hab nur 50 euro fürs restaurant, aber beim bierle muss ich sparen. Es ist auch eine gabe auf fragestellungen konkret einzugehen und nciht das zu lesen worüber man sich jetzt in eurem falle gegenüber einem armen studenten profiliern möchte! hätte ich nach dem preis für superplus gefragt, wärs was anderes! es geht nicht um unterhalt, mit dem hab ich erfahrung!

    mometan läuft der SLC auch auf einem 07 Kennzeichen, ich fahr damit eigentlich nur bei gutem Wetter und wenn die Brieftasche mal unverhofft ne Tankfüllung ubrig hält. Von verheizen soll da nicht die rede sein. Will mir gerade so ein Auto zulegen weil ich im alltag mit Bus und Bahn von A nach B komme und zu representativen Anlässen einen ordentlichen Sternträger aus meiner kindheit haben mag! die sache ist wirklich die das der 560 relativ günstig zu habe wäre und due miesen Einfuhrprämien nicht draufkämen. Wäre der u.U. dann hier auch im Fall des Falles wieder Los zu werden oder is der Run auf die Us Dinger eher nicht vorhanden? was kostes ungefähr die nötige umrüstung nur für den Tüv, keine kompletter ruckbau?

    mometan läuft der SLC auch auf einem 07 Kennzeichen, ich fahr damit eigentlich nur bei gutem Wetter und wenn die Brieftasche mal unverhofft ne Tankfüllung ubrig hält. Von verheizen soll da nicht die rede sein. Will mir gerade so ein Auto zulegen weil ich im alltag mit Bus und Bahn von A nach B komme und zu representativen Anlässen einen ordentlichen Sternträger aus meiner kindheit haben mag! die sache ist wirklich die das der 560 relativ günstig zu habe wäre und due miesen Einfuhrprämien nicht draufkämen. Wäre der u.U. dann hier auch im Fall des Falles wieder Los zu werden oder is der Run auf die Us Dinger eher nicht vorhanden? was kostes ungefähr die nötige umrüstung nur für den Tüv, keine kompletter ruckbau?