Beiträge von Knechtruprecht

    Nun Willy,


    ich weis ja nicht auf welch hohem Ross Du sitzt aber von mir genannte Fahrzeuge sind solche, wonach sich viele die Finger lecken würden.


    Es kann nun mal nicht jeder mit Euros umsich werfen und einen SLK, 3er BMW oder Jeep als Beleidigung empfinden......war aber klar bei deiner Denke.......


    Nun habe ich endlich Dein Deckmäntelchen gelüftet.....es war nur ne Frage der Zeit..... [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_wink.gif]


    Martin

    Nun Willy,


    ich weis ja nicht auf welch hohem Ross Du sitzt aber von mir genannte Fahrzeuge sind solche, wonach sich viele die Finger lecken würden.


    Es kann nun mal nicht jeder mit Euros umsich werfen und einen SLK, 3er BMW oder Jeep als Beleidigung empfinden......war aber klar bei deiner Denke.......


    Nun habe ich endlich Dein Deckmäntelchen gelüftet.....es war nur ne Frage der Zeit..... [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_wink.gif]


    Martin

    Willy,


    Du tauschst doch nicht nur gegen von Dir genannte......Vögel zwitscherten, ein BMW 3er Cabrio, SLK oder Jeep würden dich veranlassen, dem 107er einen letzten Tritt zu versetzen......


    Martin

    Willy,


    Du tauschst doch nicht nur gegen von Dir genannte......Vögel zwitscherten, ein BMW 3er Cabrio, SLK oder Jeep würden dich veranlassen, dem 107er einen letzten Tritt zu versetzen......


    Martin

    Zitat


    On 2006-11-22 22:20, Knechtruprecht wrote:
    <TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Quote:</font><HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
    On 2006-11-22 22:14, Phoenix wrote:


    6 Düsen a 150 Euro = 900 ?


    Jürgen schrieb es schon.....



    </BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><HR></TD></TR></TABLE>

    Zitat


    On 2006-11-22 22:20, Knechtruprecht wrote:
    <TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Quote:</font><HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
    On 2006-11-22 22:14, Phoenix wrote:


    6 Düsen a 150 Euro = 900 ?


    Jürgen schrieb es schon.....



    </BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><HR></TD></TR></TABLE>

    Zitat


    On 2006-11-22 22:20, Knechtruprecht wrote:
    <TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Quote:</font><HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
    On 2006-11-22 22:14, Phoenix wrote:


    6 Düsen a 150 Euro = 900 ?


    Jürgen schrieb es schon.....



    </BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><HR></TD></TR></TABLE>

    Zitat


    On 2006-11-22 22:20, Knechtruprecht wrote:
    <TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Quote:</font><HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
    On 2006-11-22 22:14, Phoenix wrote:


    6 Düsen a 150 Euro = 900 ?


    Jürgen schrieb es schon.....



    </BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><HR></TD></TR></TABLE>

    Willy,


    warum dann die ominösen Tauschinserate der Oldie Zeitschrift?



    @mtinkl.


    Hut ab, du hast keine Angst vor der Masse hier.....!!!
    Schreibst was Du denkst, find ich und auch ne Menge andere auch, Klasse.


    @ Jürgen,


    hätte ich es geschrieben wäre Wollo schon drauf und dran bei mir den Stecker zu ziehen obwohl viele viele das gleiche denken.....nur der Mumm zum schreiben fehlt.


    Meine den Einspritzdüsenfred



    Martin


    [ Diese Nachricht wurde editiert von : Knechtruprecht on 22-11-2006 21:58 ]

    Willy,


    warum dann die ominösen Tauschinserate der Oldie Zeitschrift?



    @mtinkl.


    Hut ab, du hast keine Angst vor der Masse hier.....!!!
    Schreibst was Du denkst, find ich und auch ne Menge andere auch, Klasse.


    @ Jürgen,


    hätte ich es geschrieben wäre Wollo schon drauf und dran bei mir den Stecker zu ziehen obwohl viele viele das gleiche denken.....nur der Mumm zum schreiben fehlt.


    Meine den Einspritzdüsenfred



    Martin


    [ Diese Nachricht wurde editiert von : Knechtruprecht on 22-11-2006 21:58 ]

    Dr. Benz,


    fand ich jetzt überhaupt nicht lustig, echt nicht.


    Ein Norbert macht mit seinem Zündgedöne vielleicht mehr Kohle als ein Dr. Wichtigwichtig wobei ich Dich jetzt hier nicht meine weil ich Dich nicht kenne.
    ABER hier im Forum darf jeder die gefundenen Rechtschreibfe(h)ler behalten.


    Nichts für ungut aber ich lese Deine Postings immer gern, haben sie doch immer etwas Pfeffer....und treffen den Punkt


    Martin

    Dr. Benz,


    fand ich jetzt überhaupt nicht lustig, echt nicht.


    Ein Norbert macht mit seinem Zündgedöne vielleicht mehr Kohle als ein Dr. Wichtigwichtig wobei ich Dich jetzt hier nicht meine weil ich Dich nicht kenne.
    ABER hier im Forum darf jeder die gefundenen Rechtschreibfe(h)ler behalten.


    Nichts für ungut aber ich lese Deine Postings immer gern, haben sie doch immer etwas Pfeffer....und treffen den Punkt


    Martin