Beiträge von u1366

    Super, danke. Ich wusste gar nicht, dass man die originalen dann einbauen kann bzw darf. Das scheint mir dann ja am einfachsten. Wegen den konisch werde ich mich mal informieren...

    Moin, habe einen mopf mit AMG Fahrwerk und brauche neue Dämpfer. Sie Werkstatt meint, dass es da nichts mehr gibt und ich auf das normale Fahrwerk umrüsten muss. Hat jemand eine Idee, wie man das umgehen kann?
    Danke
    Ulli

    Danke für die Tipps. Leider war ich zu spät, Wagen ist schon weg :(
    Ich finde den 6.9er auch nicht sonderlich attraktiv, aber das Teil war relativ billig und sah gut aus...
    Grüße
    Ulli

    Danke für die Tipps. Leider war ich zu spät, Wagen ist schon weg :(
    Ich finde den 6.9er auch nicht sonderlich attraktiv, aber das Teil war relativ billig und sah gut aus...
    Grüße
    Ulli

    moin,
    guck mir morgen ein 116er 6,9 an. weiß jemand genau, auf was man da achten muss? wie kann man die federung prüfen? die scheint ja immer anfällig zu sein...
    grüße
    ulli

    moin,
    guck mir morgen ein 116er 6,9 an. weiß jemand genau, auf was man da achten muss? wie kann man die federung prüfen? die scheint ja immer anfällig zu sein...
    grüße
    ulli

    Moin,
    leider hat es doch nicht mit dem abholen geklappt, mir ist privat was dazwischen gekommen, so dass ich nicht los konnte. habe mir das gute stück dann liefern lassen und gestern ist es gekommen. sieht alles in allem auf den ersten blick ganz gut aus, kein rost, keine dellen, nix geschweißt, chrom gut, die meisten dichtungen gut, motor läuft auch gut, innenausstattung wie neu (sitze allerdings ohne perforation, das wusste ich aber). gibt aber auch ein paar kleine macken, bremsen runter, tacho geht nicht, beifahrertürschloss kaputt, etc. insgesamt bin ich aber bisher ziemlich zufrieden, obwohl bestimmt noch ein paar überraschungen warten.... werde demnächst mal ein paar bilder schicken...
    grüße
    ulli

    Moin,
    leider hat es doch nicht mit dem abholen geklappt, mir ist privat was dazwischen gekommen, so dass ich nicht los konnte. habe mir das gute stück dann liefern lassen und gestern ist es gekommen. sieht alles in allem auf den ersten blick ganz gut aus, kein rost, keine dellen, nix geschweißt, chrom gut, die meisten dichtungen gut, motor läuft auch gut, innenausstattung wie neu (sitze allerdings ohne perforation, das wusste ich aber). gibt aber auch ein paar kleine macken, bremsen runter, tacho geht nicht, beifahrertürschloss kaputt, etc. insgesamt bin ich aber bisher ziemlich zufrieden, obwohl bestimmt noch ein paar überraschungen warten.... werde demnächst mal ein paar bilder schicken...
    grüße
    ulli

    Ich habe bei der Versicherung explizit danach gefragt und die meinten, dass es kein Problem geben könne, solange ich die grüne Versicherungskarte habe. Bin mal gespannt, wie es wird. Als ich 2005 mein blind bei ebay gekauften 500er in Stuttgart abgeholt habe, war der Zustand des Wagens zwar sehr positiv, wegen Breitreifen und überraschend einsetzenden Schneefalls ahbe ich dann aber 3 Tage bis Kiel gebraucht. Ich hoffe, diesmal wird es etwas flüssiger...