Beiträge von Harald

    Vielen Dank nochmals für eure Hilfe.
    Ich habe zwar keinen Neuwagen erwartet, jedoch ist diese Kiste schon ziemlich heftig. Ich habe schon einige Oldtimer restauriert die deutlich älter waren, so schlimm war noch keiner.


    OK, ich werde einfach weitersuchen.


    Grüße aus dem Schwabenland!

    Vielen Dank nochmals für eure Hilfe.
    Ich habe zwar keinen Neuwagen erwartet, jedoch ist diese Kiste schon ziemlich heftig. Ich habe schon einige Oldtimer restauriert die deutlich älter waren, so schlimm war noch keiner.


    OK, ich werde einfach weitersuchen.


    Grüße aus dem Schwabenland!

    Hallo alle zusammen,
    es ist vollbracht, ich habe das Stück begutachtet... Es ist doch wie erwartet ziemlich übel. Ich habe Bilder gemacht... es spricht wohl für sich.
    Rost an fast allen Enden
    Beifahrer Türe wirde wohl mal aufgebrochen...
    Jedes Schloss ein eigener Schlüssel
    Spaltmasse...
    Ist nur auf 5 Töpfen gestartet
    Biotop im Fussraum
    Türdichtungen hinüber



    aber auch was gutes:
    Verdeck ziemlich neu
    Boden neu eingeschweisst.
    Leder ziemlich gut


    Ich werde die Kiste sicherlich nicht kaufen, sollte jemand interesse haben hier der Link:


    Fahrzeug


    Ich werde erst mal weiter schauen...


    [ Diese Nachricht wurde editiert von : Harald on 31-08-2005 15:53 ]

    Hallo alle zusammen,
    es ist vollbracht, ich habe das Stück begutachtet... Es ist doch wie erwartet ziemlich übel. Ich habe Bilder gemacht... es spricht wohl für sich.
    Rost an fast allen Enden
    Beifahrer Türe wirde wohl mal aufgebrochen...
    Jedes Schloss ein eigener Schlüssel
    Spaltmasse...
    Ist nur auf 5 Töpfen gestartet
    Biotop im Fussraum
    Türdichtungen hinüber



    aber auch was gutes:
    Verdeck ziemlich neu
    Boden neu eingeschweisst.
    Leder ziemlich gut


    Ich werde die Kiste sicherlich nicht kaufen, sollte jemand interesse haben hier der Link:


    Fahrzeug


    Ich werde erst mal weiter schauen...


    [ Diese Nachricht wurde editiert von : Harald on 31-08-2005 15:53 ]

    Herzlichen Dank für die schnelle Hilfe. Angeblich nicht \"im Kundenauftrag\". Das Auto hat auch leider keine Klima und keine Notsitze. Ich bin mal gespannt was mich erwartet. Ich versuche einen Bekannten mitzunehmen der sich auskennt.

    Herzlichen Dank für die schnelle Hilfe. Angeblich nicht \"im Kundenauftrag\". Das Auto hat auch leider keine Klima und keine Notsitze. Ich bin mal gespannt was mich erwartet. Ich versuche einen Bekannten mitzunehmen der sich auskennt.

    Hy Alle zusammen,
    ich schaue mir am Donnerstag (31.08.) einen 280er SL an. Worauf muss ich als 107er Neulicg besonders achten? Das Auto steht bei einem Händler und ist wirklich sehr preiswert (7900€)
    Für Tips bin ich sehr dankbar!

    Hy Alle zusammen,
    ich schaue mir am Donnerstag (31.08.) einen 280er SL an. Worauf muss ich als 107er Neulicg besonders achten? Das Auto steht bei einem Händler und ist wirklich sehr preiswert (7900€)
    Für Tips bin ich sehr dankbar!