Beiträge von Mr_T

    Hi Martin,


    liegt vielleicht daran, dass wir mit der Entscheidungsfindung bzgl. Fahrzeugauswahl um zum nächsten Stamm zu fahren absorbiert sind, z.B. C oder R 107er, R129er, 116er, 126er, 113er, SLS, Maserati, Morgan, BMW usw....;)


    Das ist harte Arbeit, und da bleibt keine Zeit für irgenwelchen chi-chi!
    :D


    Gruss,


    Michael
    p.s. uups & sorry: hab Porsche vegessen!


    p.p.s wofür steht eigentlich bei Dir "QP"?

    Hi Martin,


    liegt vielleicht daran, dass wir mit der Entscheidungsfindung bzgl. Fahrzeugauswahl um zum nächsten Stamm zu fahren absorbiert sind, z.B. C oder R 107er, R129er, 116er, 126er, 113er, SLS, Maserati, Morgan, BMW usw....;)


    Das ist harte Arbeit, und da bleibt keine Zeit für irgenwelchen chi-chi!
    :D


    Gruss,


    Michael
    p.s. uups & sorry: hab Porsche vegessen!


    p.p.s wofür steht eigentlich bei Dir "QP"?

    Die Sonnenblenden an meinem R107er zu elimieren war eine meiner ersten Aktionen.


    Nur so kommt echtes Cabrio- bzw. Roadster Feeling auf.


    Irgendwelche Dichtmassen in allfällige Kavitäten zu stopfen rate ich ab. Lüsterne Gedanken irgendwas denn irgendwo hineinzumachen kommen immer mal wieder im Mai auf...


    Gruss,


    Michael

    Die Sonnenblenden an meinem R107er zu elimieren war eine meiner ersten Aktionen.


    Nur so kommt echtes Cabrio- bzw. Roadster Feeling auf.


    Irgendwelche Dichtmassen in allfällige Kavitäten zu stopfen rate ich ab. Lüsterne Gedanken irgendwas denn irgendwo hineinzumachen kommen immer mal wieder im Mai auf...


    Gruss,


    Michael

    Hallo Kab,


    bist Du KfZ Mechaniker oder versierter Hobbyschrauber, und hast Du schonmal am 107er gewerkelt?


    Falls ja: super & viel Glück, mit der Bitte um Photostory hier im Forum, zumal Du allfällige Kopien Deiner Photos dann schnell als Urheber zu sehr viel Geld machen kannst.


    Sorry, konnte mir den Kalauer nicht verkneifen. ;-)


    Schürz --- ähem --- Scherz beiseite: falls Du das zum ersten mal machst wirst Du Dir vermutlich die Zähne ausbeissen.


    Empfehlen kann ich Dir für so eine Aktion Dirk Lange (DTL). Nicht billig, aber preiswert, und höchst kompetent,
    flexibel und innovativ, siehe: www.sl-edition.de/index.html


    Gruss,


    Michael

    Hallo Kab,


    bist Du KfZ Mechaniker oder versierter Hobbyschrauber, und hast Du schonmal am 107er gewerkelt?


    Falls ja: super & viel Glück, mit der Bitte um Photostory hier im Forum, zumal Du allfällige Kopien Deiner Photos dann schnell als Urheber zu sehr viel Geld machen kannst.


    Sorry, konnte mir den Kalauer nicht verkneifen. ;-)


    Schürz --- ähem --- Scherz beiseite: falls Du das zum ersten mal machst wirst Du Dir vermutlich die Zähne ausbeissen.


    Empfehlen kann ich Dir für so eine Aktion Dirk Lange (DTL). Nicht billig, aber preiswert, und höchst kompetent,
    flexibel und innovativ, siehe: www.sl-edition.de/index.html


    Gruss,


    Michael

    Hoi Beni,


    auch von meiner Seite: Herzlichen Glückwunsch!


    Da hast Du zwei feine SLs in der Garage.
    :klatsch: :klatsch: :klatsch:


    Freue mich auf den nächsten Stamm und eingehender Besichtigung des Fahrzeugs.
    ;-)


    Gruss,


    Michael

    Hoi Beni,


    auch von meiner Seite: Herzlichen Glückwunsch!


    Da hast Du zwei feine SLs in der Garage.
    :klatsch: :klatsch: :klatsch:


    Freue mich auf den nächsten Stamm und eingehender Besichtigung des Fahrzeugs.
    ;-)


    Gruss,


    Michael

    Ich schätze den hat sich ein stiller Geniesser schnell geschnappt.


    Welchen Preis der Wagen auch immer hatte, kann man davon ausgehen, dass er adäquat war.


    Nachdem was am Wagen alles gemacht wurde, denke ich dass man solch einen Top-107 sonst gar nicht finden wird, zumal EU 560er und schwarz.


    So ein Fahrzeug wäre mir selbst 1000mal lieber als eine 1. Hand Original-Gurke mit 70tkm mit originaler, also nicht revidierter Technik, die ja derzeit für EUR 25 - 40k angeboten werden.


    Gruss,


    Michael

    Ich schätze den hat sich ein stiller Geniesser schnell geschnappt.


    Welchen Preis der Wagen auch immer hatte, kann man davon ausgehen, dass er adäquat war.


    Nachdem was am Wagen alles gemacht wurde, denke ich dass man solch einen Top-107 sonst gar nicht finden wird, zumal EU 560er und schwarz.


    So ein Fahrzeug wäre mir selbst 1000mal lieber als eine 1. Hand Original-Gurke mit 70tkm mit originaler, also nicht revidierter Technik, die ja derzeit für EUR 25 - 40k angeboten werden.


    Gruss,


    Michael

    Zitat


    On 2011-04-14 20:05, Unger wrote:
    Um Wetten auf den Ausgang des Fights abschliessen zu können, muss man erstmal wissen, um welchen Michael es geht???


    Reinhard


    Reinhard es geht um Mr_T.


    Die Dramatik spitzt sich dramatsich zu.


    Willy hat schon die Schalke Arena für den 15 Runden Kampf gebucht. Karten werden mittlerweile schon in Ebay gehandelt.


    Ringrichter ist übrigens Martin aka Ernie aka Mikaesch.


    Wir brauchen noch ein Nummerngirl: Freiwillige?


    Gruss,


    Michael

    Zitat


    On 2011-04-14 20:05, Unger wrote:
    Um Wetten auf den Ausgang des Fights abschliessen zu können, muss man erstmal wissen, um welchen Michael es geht???


    Reinhard


    Reinhard es geht um Mr_T.


    Die Dramatik spitzt sich dramatsich zu.


    Willy hat schon die Schalke Arena für den 15 Runden Kampf gebucht. Karten werden mittlerweile schon in Ebay gehandelt.


    Ringrichter ist übrigens Martin aka Ernie aka Mikaesch.


    Wir brauchen noch ein Nummerngirl: Freiwillige?


    Gruss,


    Michael