Beiträge von lastdrv

    also die für 2500 war nicht schlecht, originol Bedienelemente und teilweise originol Teile wie Halter. Rest Markenware. Die Anlage läuft seitdem einwandfrei. Weileder heißt der Laden nicht, war eher was kleines. Muß es bei der Klima das <a href=http://www.107sl-freunde.de/FAQ/2/Abk%FCrzungen_und_Fachbegriffe.html#17>DC</a> Zeuch sein?


    Weileder habe ich persönlich sogar nur gute Erfahrungen gemacht, Kühlt einwandfrei, sogar die Audi Betriebe ringsum lassen da Ihre Audi mit Klima nachrüsten.


    lastdrv

    also die für 2500 war nicht schlecht, originol Bedienelemente und teilweise originol Teile wie Halter. Rest Markenware. Die Anlage läuft seitdem einwandfrei. Weileder heißt der Laden nicht, war eher was kleines. Muß es bei der Klima das <a href=http://www.107sl-freunde.de/FAQ/2/Abk%FCrzungen_und_Fachbegriffe.html#17>DC</a> Zeuch sein?


    Weileder habe ich persönlich sogar nur gute Erfahrungen gemacht, Kühlt einwandfrei, sogar die Audi Betriebe ringsum lassen da Ihre Audi mit Klima nachrüsten.


    lastdrv

    hallo,


    hier in München ist ein Betrieb, der hat für einen 280er ca. 2500 DM komplett verlangt. War so um 2000. Original Schalter, aber anderen Kompressor, nicht den York, war ein Denso, aber egal.


    4500T€ erscheint mir sehr viel.


    lastdrv

    hallo,


    hier in München ist ein Betrieb, der hat für einen 280er ca. 2500 DM komplett verlangt. War so um 2000. Original Schalter, aber anderen Kompressor, nicht den York, war ein Denso, aber egal.


    4500T€ erscheint mir sehr viel.


    lastdrv

    hallo,


    also den Microschalter der Schubabschaltung hört man klacken, wenn der schaltet. Wenn dan kein klick mehr zu hören ist, dann ist was im Argen. Alternativ eine Runde fahren und bei reichlich Drehzahl komplett vom Gaspedal gehen. Wenn´s nun hinten raus ordendlich brabbelt und sprotzt, dann ist nix mehr mit Schubabschaltung.


    Der Leerweg hat auch mich genervt, habe dazu in der Kulisse, die auch den Microschalter bewegt, etwas eingesetzt. Dazu noch die Anlenkung des Microschalters etwas verbogen, daß der noch schaltet. Damit ist der elendslange Leerweg, bedingt durch die Funktion der Schubbabschaltung, eliminiert und besonders mit Schaltgetriebe ist das Auto dann erst ohne Bonanza fahrbahr .


    Bei Gelegenheit mach ich mal ein Foto davon.


    lastdrv

    hallo,


    also den Microschalter der Schubabschaltung hört man klacken, wenn der schaltet. Wenn dan kein klick mehr zu hören ist, dann ist was im Argen. Alternativ eine Runde fahren und bei reichlich Drehzahl komplett vom Gaspedal gehen. Wenn´s nun hinten raus ordendlich brabbelt und sprotzt, dann ist nix mehr mit Schubabschaltung.


    Der Leerweg hat auch mich genervt, habe dazu in der Kulisse, die auch den Microschalter bewegt, etwas eingesetzt. Dazu noch die Anlenkung des Microschalters etwas verbogen, daß der noch schaltet. Damit ist der elendslange Leerweg, bedingt durch die Funktion der Schubbabschaltung, eliminiert und besonders mit Schaltgetriebe ist das Auto dann erst ohne Bonanza fahrbahr .


    Bei Gelegenheit mach ich mal ein Foto davon.


    lastdrv

    hallo hans,


    grunsätzlich sind da große Löcher vorgestanzt, nur 3 kleine Stege halten den runden Deckel. Den einfach rauspuhlen und schon hast Du Freigang für die Lautsprecher.


    lastdrv

    hallo hans,


    grunsätzlich sind da große Löcher vorgestanzt, nur 3 kleine Stege halten den runden Deckel. Den einfach rauspuhlen und schon hast Du Freigang für die Lautsprecher.


    lastdrv