Beiträge von Myros

    Alles, danke sehr. so, eine heckdeckelgriff ist praktisch, aber nicht \"kulturlich\" mit spoiler.Ich hat nur gekauft so meine frau die kofferraum leichter offnet.


    Nagel-neu heckdeckelgriff anyone, 5o eu inkl post?


    Myros aus nebel-lich und dunstlich und frostlich England

    Alles, danke sehr. so, eine heckdeckelgriff ist praktisch, aber nicht \"kulturlich\" mit spoiler.Ich hat nur gekauft so meine frau die kofferraum leichter offnet.


    Nagel-neu heckdeckelgriff anyone, 5o eu inkl post?


    Myros aus nebel-lich und dunstlich und frostlich England

    Guten abend alles fruende.


    War der zwei grosse heckdeckel stern fur die 107. Ich haben die spoiler, und hat gekauft eine heckdeckelgriff, und wann ich ankuken die stern, das stimmt nicht gut, ein bisselr zu hoch, hocher von das linie der heckdeckel. Ich denken eine kleiner stern besser stimmen.


    Danke fur zukunftlich antworten.


    Myros ( mit frau und kinder, ohne schlaf)

    Guten abend alles fruende.


    War der zwei grosse heckdeckel stern fur die 107. Ich haben die spoiler, und hat gekauft eine heckdeckelgriff, und wann ich ankuken die stern, das stimmt nicht gut, ein bisselr zu hoch, hocher von das linie der heckdeckel. Ich denken eine kleiner stern besser stimmen.


    Danke fur zukunftlich antworten.


    Myros ( mit frau und kinder, ohne schlaf)

    Olli,
    ich hat probieren eine copy machen, als nur die schrift kommen gut.moglich eine moderator uns kann hilfen?


    Myros



    54–252 Elektronischen Tachometer prüfen
    A. Geberprüfung mit Multimeter
    1544-15578
    Kombi-Instrument . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . herausziehen.
    Deckel (a) . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . vom Kupplungsgehäuse abnehmen.
    Widerstand . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . prüfen zwischen Buchse 1 (Masse) und
    Buchse 2 (Geberleitung) 2 k]±200 ].
    Spannung . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . prüfen zwischen Buchse 1 (Masse) und
    Buchse 3 (Klemme 15).
    Schlüssel . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . in Stellung 2 drehen (Batteriespannung).
    Multimeter . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . anschließen (siehe Bild).
    Rote Prüfleitung an weiße Geberleitung
    (Buchse 2).
    Schwarze Prüfleitung an braune Leitung Masse
    (Buchse 1).
    Elektro-Anschluß-Set 201 589 00 99 00 verwenden.
    b RA 54.0106–252/1
    Multimeter . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . einschalten (Meßbereich: Volt ).
    Fahrzeug . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . auf dem Rollenprüfstand oder auf der Straße
    fahren. Die Spannung muß mit zunehmender
    Geschwindigkeit kontinuierlich ansteigen.
    Bei ca 40 km/h> (größer) 1 V.
    B. Geber- und Tachometerprüfung mit dem Funktionsgenerator
    1544-15579
    Kombi-Instrument . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . herausziehen.
    Deckel (a) . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . vom Kupplungsgehäuse abnehmen.
    Widerstand . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . prüfen zwischen Buchse 1 (Masse) und
    Buchse 2 (Geberleitung) 2 k]±200 ].
    Spannung . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . prüfen zwischen Buchse 1 (Masse) und
    Buchse 3 (Klemme 15).
    Schlüssel . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . in Stellung 2 drehen (Batteriespannung).
    b RA 54.0106–252/2
    Funktionsgenerator . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . anschließen (siehe Bild).
    Rote Prüfleitung an weiße Geberleitung
    (Buchse 2).
    Schwarze Prüfleitung an braune Leitung Masse
    (Buchse 1).
    Geber . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . prüfen (Funktionsgenerator auf Counterbetrieb).
    Fahrzeug . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . auf dem Rollenprüfstand oder auf der Straße
    fahren. Die Frequenz muß sich mit zunehmender
    Geschwindigkeit kontinuierlich erhöhen.
    Tachometer . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . prüfen (Funktionsgenerator auf Generatorbetrieb
    Sinusfunktion).
    Bei zunehmender Frequenz muß sich die Geschwindigkeitsanzeige
    erhöhen.
    Sonderwerkzeug
    201 589 00 99 00
    Handelsübliche Prüfgeräte
    Multimeter z. B. Firma Sun, DMM–5
    oder Avometer 2003
    Funktionsgenerator z. B. Firma Dynatrade, DTR 8416
    b RA 54.0106–252/3

    Olli,
    ich hat probieren eine copy machen, als nur die schrift kommen gut.moglich eine moderator uns kann hilfen?


    Myros



    54–252 Elektronischen Tachometer prüfen
    A. Geberprüfung mit Multimeter
    1544-15578
    Kombi-Instrument . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . herausziehen.
    Deckel (a) . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . vom Kupplungsgehäuse abnehmen.
    Widerstand . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . prüfen zwischen Buchse 1 (Masse) und
    Buchse 2 (Geberleitung) 2 k]±200 ].
    Spannung . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . prüfen zwischen Buchse 1 (Masse) und
    Buchse 3 (Klemme 15).
    Schlüssel . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . in Stellung 2 drehen (Batteriespannung).
    Multimeter . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . anschließen (siehe Bild).
    Rote Prüfleitung an weiße Geberleitung
    (Buchse 2).
    Schwarze Prüfleitung an braune Leitung Masse
    (Buchse 1).
    Elektro-Anschluß-Set 201 589 00 99 00 verwenden.
    b RA 54.0106–252/1
    Multimeter . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . einschalten (Meßbereich: Volt ).
    Fahrzeug . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . auf dem Rollenprüfstand oder auf der Straße
    fahren. Die Spannung muß mit zunehmender
    Geschwindigkeit kontinuierlich ansteigen.
    Bei ca 40 km/h> (größer) 1 V.
    B. Geber- und Tachometerprüfung mit dem Funktionsgenerator
    1544-15579
    Kombi-Instrument . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . herausziehen.
    Deckel (a) . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . vom Kupplungsgehäuse abnehmen.
    Widerstand . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . prüfen zwischen Buchse 1 (Masse) und
    Buchse 2 (Geberleitung) 2 k]±200 ].
    Spannung . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . prüfen zwischen Buchse 1 (Masse) und
    Buchse 3 (Klemme 15).
    Schlüssel . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . in Stellung 2 drehen (Batteriespannung).
    b RA 54.0106–252/2
    Funktionsgenerator . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . anschließen (siehe Bild).
    Rote Prüfleitung an weiße Geberleitung
    (Buchse 2).
    Schwarze Prüfleitung an braune Leitung Masse
    (Buchse 1).
    Geber . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . prüfen (Funktionsgenerator auf Counterbetrieb).
    Fahrzeug . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . auf dem Rollenprüfstand oder auf der Straße
    fahren. Die Frequenz muß sich mit zunehmender
    Geschwindigkeit kontinuierlich erhöhen.
    Tachometer . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . prüfen (Funktionsgenerator auf Generatorbetrieb
    Sinusfunktion).
    Bei zunehmender Frequenz muß sich die Geschwindigkeitsanzeige
    erhöhen.
    Sonderwerkzeug
    201 589 00 99 00
    Handelsübliche Prüfgeräte
    Multimeter z. B. Firma Sun, DMM–5
    oder Avometer 2003
    Funktionsgenerator z. B. Firma Dynatrade, DTR 8416
    b RA 54.0106–252/3

    Liebe freunde,


    vielen danke fur die gluckwunsche, unser 2 tochter nicht sind zwillinge, nur schwester. Wir hat sehr eine lange zeit gewartet zu finden 2 so schon kinder, 20 monat und 7 monat alt.


    Das war unser letzte kinderlos urlaub, und das war macht schoner bei ihre alles zukennen.


    Wann meine kleine geben mir eine stunde frei, ich abschicken unser bilder von die treff.


    Charity und Melanie\'s Mutter und Vater.

    Liebe freunde,


    vielen danke fur die gluckwunsche, unser 2 tochter nicht sind zwillinge, nur schwester. Wir hat sehr eine lange zeit gewartet zu finden 2 so schon kinder, 20 monat und 7 monat alt.


    Das war unser letzte kinderlos urlaub, und das war macht schoner bei ihre alles zukennen.


    Wann meine kleine geben mir eine stunde frei, ich abschicken unser bilder von die treff.


    Charity und Melanie\'s Mutter und Vater.

    Alles treffer, besonders Elvis,


    vielen danke fur eine wunderbar nachmittag in Schwabenland. Wir hat eine schone urlaub, 5000km und keine probleme, und hat der Grossglockner gefahrt auch.


    Entschuldigung fur die lange zeit bei diese antwort, unser zwei neu tochter haben alles unzer zeit diebgestahlt. Schone bilder, ich lagern und in 10 oder 15 jahre schauen unser jungern was Mutti und Papa machen an urlaub wann wir war nur uns zwei.


    Danke noch,


    Charity, Melanie, Myros und Linda.

    Alles treffer, besonders Elvis,


    vielen danke fur eine wunderbar nachmittag in Schwabenland. Wir hat eine schone urlaub, 5000km und keine probleme, und hat der Grossglockner gefahrt auch.


    Entschuldigung fur die lange zeit bei diese antwort, unser zwei neu tochter haben alles unzer zeit diebgestahlt. Schone bilder, ich lagern und in 10 oder 15 jahre schauen unser jungern was Mutti und Papa machen an urlaub wann wir war nur uns zwei.


    Danke noch,


    Charity, Melanie, Myros und Linda.

    Rainer,


    haben ich gesprochen mit der direktor von die firma heute. Kommen eine conversion zu 3-punktlich, statisch gurte, kost £25 fur jeder gurte, und ca. 3 stunde arbeit bei jeder gurte. Ganz kost hier, fur beide siete, ca £350GBP. (ca 630eu)
    Die gurte und schrauben etc. kann senden aus Osterreich, und sie kann selbst einbauen oder bei eine guter mechaniker.
    Bitte rufen oder e-mail bei die firma fur eine genau preis angebote.
    Das conversion gehts nichts in Deutschland ich denkan, darum ihre TUV inspektion is sehr stark und gebt nichts diese gurte wechseln.


    Ich denke warten bei nexte fruhling zu machen der conversion.


    Grusse von England


    Myros

    Rainer,


    haben ich gesprochen mit der direktor von die firma heute. Kommen eine conversion zu 3-punktlich, statisch gurte, kost £25 fur jeder gurte, und ca. 3 stunde arbeit bei jeder gurte. Ganz kost hier, fur beide siete, ca £350GBP. (ca 630eu)
    Die gurte und schrauben etc. kann senden aus Osterreich, und sie kann selbst einbauen oder bei eine guter mechaniker.
    Bitte rufen oder e-mail bei die firma fur eine genau preis angebote.
    Das conversion gehts nichts in Deutschland ich denkan, darum ihre TUV inspektion is sehr stark und gebt nichts diese gurte wechseln.


    Ich denke warten bei nexte fruhling zu machen der conversion.


    Grusse von England


    Myros