Beiträge von MartinM



    Nun wollen wir mal nicht päpstlicher sein als der Pabst. ;-)
    Oder monierst du ernsthaft die Stelle, an der mal der Wagenheber versucht wurde?
    So wie ich die Bilder deute, wäre für mich der Wagen "rostfrei". Oder habe ich was übersehen?

    Peter,


    obwohl du auch mir - oder sagen wir mal meiner Gilde - schon öfter mal auf die Füße getreten bist, schätze ich dich als forumlebenfüllenden User sehr. Auch dein guter Geschmack bezüglich Fuhrpark und Haus macht dich schon sympatisch.
    Kennt man dich persönlich - so bin ich überzeugt - bist du bestimmt noch viel netter.


    Aber ab und zu haust du einfach grundlos unter die Gürtellinie (Zitat "...oder bist sowieso dumm wie kein zweiter ..."). Und hier gegenüber einem Neuling, der nun wirklich nichts verbrochen hat.


    Eine klitzekleine Entschuldigung hätte ich angebrachter empfunden, als der schon wieder nachhakende Kommentar von wegen Weichei und Kalmich. Da hilft auch kein Lächel-Smilie.


    Es wundert mich nicht, dass hier immer weniger los ist. Finde es einfach nur schade. :-(


    Sorry, musste ich jetzt einfach loswerden

    Nicht im ernst, oder? Wer hat denn die webseite hier eingestellt?
    Hier glaubt doch wohl keiner, dass er es auf uns als klientel für sein gästehaus abgesehen hat.
    Leute leute, ihr vergrault aber auch jeden neuankömmling ...

    Hallo Klaus, die "richtige" Farbe wäre für mich am wichtigsten. Ein Auto was einem optisch nicht gefällt, kann keinen Spass machen.
    Peter



    Da gebe ich Peter inzwischen recht,


    hatte mal einen wirklich guten 116er 450SE mit absoluter Vollausstattung. Der war wirklich top.
    Dennoch konnte ich mich mit der Zeit nicht mit ihm anfreunden, da innen und außen grün ... :snack

    Ich denke bis echte 150000 wirst du eine 3 davor setzen müssen, wenn du keine Bastelbude willst.


    Auch wenn viele jetzt aufschreien: Vom Baujahr würde ich eher zu einen Mopf AB 85 raten. Die haben inzwischen fast alle Kat, womit die paar Jahre bis zum H erträglich sein sollten. Die ersten erreichen es ohnehin dieses Jahr.
    Auf jeden Fall sind es die ausgereifteren Autos...

    Wichtig zu wissen wäre noch ob du bestimmte Anforderungen bezüglich Kilometerleistung, Farbe, Ausstattung etc. hast und wieviel du bereit bist dafür anzulegen.

    Ich fuhr früher auch 200er Schildchen auf 280ern spazieren. Aber ich glaube ein derartiger Neidfaktor ist bei unseren alten Kisten kein Thema mehr. ;)

    Nimm den von Wiesmann und zwei starke Männer, dann hast Du kein Problem. Hab den auch und brauche bei Bedarf nur einen starken Mann.
    [Blockierte Grafik: https://encrypted-tbn2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTuWQOxb64qMXGawjn-ISBp_4Mem6prVxapQ1m8hBcD-szDTNyv][Blockierte Grafik: https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRrXpgppbCwyQHWFhBTPaj3xLwrv_RZ5kxtOdBlKXrvClPd7S4-]



    Jochen



    Den habe auch (mit dem auto übernommen).
    Ist aber in punkto stabilität nichts gegen die anderen
    - bestenfalls auf reisen zu gebrauchen.

    Im 107er gibts ein Radio und bei Bedarf ein IPhone - reicht um von A nach B zu kommen. Früher soll es sogar mal Straßenkarten gegeben haben um von Münster nach Bremen zu kommen!!! ??? Verrückte Generation! LOL



    Ganz deiner Meinung!


    Und die meiner Eltern, Schwiegereltern und vieler älterer Leute ebenso.
    Deshalb wollen die sich auch kein neues Auto mehr anschaffen ... weil sie es einfach nicht mehr bedienen können.
    Ob das noch verbraucherorientiert ist? :confused:

    Bis auf das zu rund gelutschte Heck mit den zu großen Heckleuchten nicht schlecht.
    Die Seitenlinie gefällt mir sehr.
    Den SLS finde ich insgesamt jedoch gelungener - wobei ich mir beide nicht leisten könnte. :( ;)

    Übrigens beim meinem SL sind auch die Türverkleidungen zweifarbig. Müssen demzufolge die Sitzbezüge nicht auch zweifarbig sein?



    Sind das wirklich die originalen Türverkleidungen? Wenn nicht, stammen sie vielleicht auch vom Sattler.


    Stell wirklich mal Bilder ein. Dann wird sich vermutlich vieles klären.

    Der 300 TE meiner Frau verbrauchte viel Sprit, der 280er (95) ist im Vergleich recht sparsam.
    Peter



    Vor dem 280er fuhr ich einen 260er-Zweiventiler. Der war DEUTLICH genügsamer (~13/100)! Insofern hat mich der Vierventiler vom 280er ziemlich enttäuscht.
    Ich dachte der 300er ist fast baugleich mit dem 260er und müsste ähnlich genügsam sein?