Beiträge von xt

    hallo aus koblenz
    habe die scheiben hinten mit etwas warm machen locker abbekommen.neue brembo scheinen für 68 euro montiert.halbe stunde arbeit für beide seiten.
    also für alle besserwisser usw. erstmal freundlich anfragen und dann loslegen.


    klaus

    hallo aus koblenz
    habe die scheiben hinten mit etwas warm machen locker abbekommen.neue brembo scheinen für 68 euro montiert.halbe stunde arbeit für beide seiten.
    also für alle besserwisser usw. erstmal freundlich anfragen und dann loslegen.


    klaus

    hallo dieter


    wie sieht das relais aus,welche bezeichnung hat die sicherung
    und wo finde ich den überspannungsschutz und steuergerät.


    gruss klaus

    hallo dieter


    wie sieht das relais aus,welche bezeichnung hat die sicherung
    und wo finde ich den überspannungsschutz und steuergerät.


    gruss klaus

    hallo liebe gemeinde


    an meinem 280 sl 107 bj.1981 leuchtet seit geraumer zeit die abs leuchte auf.kann aber die ursache nicht finden.
    wer kann mir da weiterhelfen?


    grüsse aus koblenz


    klaus

    hallo liebe gemeinde


    an meinem 280 sl 107 bj.1981 leuchtet seit geraumer zeit die abs leuchte auf.kann aber die ursache nicht finden.
    wer kann mir da weiterhelfen?


    grüsse aus koblenz


    klaus

    sehe ich genauso willy.
    die scheiben sitzen so fest als ob sie angescvhweisst wären.
    gehe morgen mit kraftanwendung dran,da sie auf der achse festgebacken sind. ansonsten kein problem weil man ja keinen eingriff an der bremsanlage vornehmen muss.


    gruss klaus (xt)

    sehe ich genauso willy.
    die scheiben sitzen so fest als ob sie angescvhweisst wären.
    gehe morgen mit kraftanwendung dran,da sie auf der achse festgebacken sind. ansonsten kein problem weil man ja keinen eingriff an der bremsanlage vornehmen muss.


    gruss klaus (xt)

    hallo,
    da der link nicht funzt,wer kann mir sagen wie das benzinpumpenrelais aussieht oder welche nummer es hat.


    gruss klaus (xt)

    hallo,
    da der link nicht funzt,wer kann mir sagen wie das benzinpumpenrelais aussieht oder welche nummer es hat.


    gruss klaus (xt)

    107SL-Freund seit:
    08.02.2005


    Nachrichten : 1


    ON-Line


    Geschrieben 21.05.2005 um 19:00
    liebe gemeinde


    mein 107 sl springt nicht mehr an.er hat eine längere standzeit hinter sich.
    anlasser dreht sich,benzinpumpe kann ich nicht hören.
    wo finde ich die pumpe und das relais bzw. wie geht man vor wenn der wagen längere zeit nicht gestartet wurde.

    107SL-Freund seit:
    08.02.2005


    Nachrichten : 1


    ON-Line


    Geschrieben 21.05.2005 um 19:00
    liebe gemeinde


    mein 107 sl springt nicht mehr an.er hat eine längere standzeit hinter sich.
    anlasser dreht sich,benzinpumpe kann ich nicht hören.
    wo finde ich die pumpe und das relais bzw. wie geht man vor wenn der wagen längere zeit nicht gestartet wurde.