Beiträge von haror0

    Hallo Gerd,

    keine Frage , aber wenn ich erst mal so ca 500 € oder mehr sparen kann, mache ich das :-)

    Die Sitze beim Sattler überholen kann man dann ja noch immer, ist aber auf meiner Reparaturliste zur Zeit weit unten, erst mal kommt jetzt die Heizung.

    Da ich diese wunderschöne ACC Typ1 von Chrysler habe, werde ich da vermutlich dafür mal so 600 € investieren müssen :-(.

    Aber Danke für den Sattler Tip.

    Hallo,

    ich habe aus einem Bericht eines W123 Besitzers eine Idee geklaut wie man sehr günstig seine durchgesessenen Sitze wieder überholen kann.

    Mich hat das ganze jetzt nur 25 € gekostet und hat super geklappt !


    Natürlich kann ein Sattler den Sitz professional besser überholen, also neue Federn, Sitzkissen usw., aber ich denke dann landet man auch schnell bei ein paar hundert € / Sitz.


    Ich habe einfach Rohrisolierungen unter die Federn montiert, und jetzt ist der Sitz wieder fest.


    Ist nur ein Tip.



    Viele Grüsse

    Ralf



    Hallo,

    ich habe Probleme mit meiner Klimaautomatik Typ 1 (die alte von Chrysler).

    Der Servo im Motorraum funktionierte nicht mehr richtig,

    Ich habe diesen nun komplett zerlegt und wieder zusammengabaut, der Motor läuft, also mal sehen ob der Servo nun wieder funktioniert.

    Aber ich habe mal eine Frage, im Internet bin ich auf eine elektronische Lösung gestossen : UnwiredTools™ ACCII Upgrade Kit.

    Ich bin mir nicht sicher ob ich, sollte der alte Servo nicht mehr funktionieren, ich noch mal umd die 700 € ausgeben möchte um den gleichen Mist wieder zu haben ;-).

    Hat jemand Erfahrungen damit ?


    VG

    Ralf