Beiträge von pone

    Hallo zusammen!


    Verkaufe einen Eintauschwagen!


    450 SLC von 1977 in zypressengrün mit beigem Leder, Klima, vier el. Fenster, Schiebedach, Wurzelholz. Die Laufleistung beträgt 166.000 km.


    Zustand:


    Karrosserie wurde komplett gemacht (siehe Bild 8 und 9). Dies wurde soeben ausgeführt.


    Das Interieur ist original und weist keine Risse auf. Etwas Patina ist (siehe Bilder) vorhanden. Das Armaturenbrett hat ebenfalls keine Risse. Die Jalousien an beiden Heckfenstern sind neuwertig!


    Ausgeführte Arbeiten.


    Der Vorbesitzer arbeitet bei Mercedes. Dort wurde vor wenigen km (ca. 300 / Mai 2010) ein grosser Service ausgeführt. Die Bremsen sind neu, die Spurstangen ebenfalls. Der Auspuff ist relativ neu. Etliche Zierleisten wurden ersetzt sowie auch die Stossstangengummis und diverse Dichtungen. Es sind neue Silentblöcke eingebaut. Vor zwei Wochen kamen neue Vredestein Reifen drauf. Vergangenen Mittwoch wurde die Geometrie neu ausgemessen und eingestellt!


    Der Wagen steht in der Schweiz und hat eine Schweizer Veteranen-MFK (gemacht 200[Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_cool.gif].


    Das Fahrzeug läuft extrem schön!


    VP: 9.200 Euro!


    [ Diese Nachricht wurde editiert von : pone on 18-06-2010 21:34 ]

    Hallo zusammen!


    Verkaufe einen Eintauschwagen!


    450 SLC von 1977 in zypressengrün mit beigem Leder, Klima, vier el. Fenster, Schiebedach, Wurzelholz. Die Laufleistung beträgt 166.000 km.


    Zustand:


    Karrosserie wurde komplett gemacht (siehe Bild 8 und 9). Dies wurde soeben ausgeführt.


    Das Interieur ist original und weist keine Risse auf. Etwas Patina ist (siehe Bilder) vorhanden. Das Armaturenbrett hat ebenfalls keine Risse. Die Jalousien an beiden Heckfenstern sind neuwertig!


    Ausgeführte Arbeiten.


    Der Vorbesitzer arbeitet bei Mercedes. Dort wurde vor wenigen km (ca. 300 / Mai 2010) ein grosser Service ausgeführt. Die Bremsen sind neu, die Spurstangen ebenfalls. Der Auspuff ist relativ neu. Etliche Zierleisten wurden ersetzt sowie auch die Stossstangengummis und diverse Dichtungen. Es sind neue Silentblöcke eingebaut. Vor zwei Wochen kamen neue Vredestein Reifen drauf. Vergangenen Mittwoch wurde die Geometrie neu ausgemessen und eingestellt!


    Der Wagen steht in der Schweiz und hat eine Schweizer Veteranen-MFK (gemacht 200[Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_cool.gif].


    Das Fahrzeug läuft extrem schön!


    VP: 9.200 Euro!


    [ Diese Nachricht wurde editiert von : pone on 18-06-2010 21:34 ]

    ich hatte letztes jahr einen vollgepakten (viersitzer, automatik, sitzheizung, klima, mal, sonnenblenden mit beleuchteten spiegeln, airbag, tempomat, wurzelholz, etc...) 300 SL aus 1989 mit 2.800 km und habe diesen doch einiges günstiger angeboten und auch verkauft!

    ich hatte letztes jahr einen vollgepakten (viersitzer, automatik, sitzheizung, klima, mal, sonnenblenden mit beleuchteten spiegeln, airbag, tempomat, wurzelholz, etc...) 300 SL aus 1989 mit 2.800 km und habe diesen doch einiges günstiger angeboten und auch verkauft!

    Hello zusammen!


    Habe soeben einen 500 SL eingetauscht mit 1. Inverkehrssetzung 10. 1980 (Fahrzeug-Nummer 235). Gibt es da Motorenmässig einen Unterschied zu einem späteren 500 SL (mehr PS)?


    Beste Grüsse


    P One

    Hello zusammen!


    Habe soeben einen 500 SL eingetauscht mit 1. Inverkehrssetzung 10. 1980 (Fahrzeug-Nummer 235). Gibt es da Motorenmässig einen Unterschied zu einem späteren 500 SL (mehr PS)?


    Beste Grüsse


    P One