Beiträge von Stuibi

    hallo thomas, vielen dank für das bild. wie es aussieht ist er von vorne mit vier schrauben befestigt. es war zwar dunkel in der
    garage aber ich bin mir sicher da waren keine.......egal, ich kucke einfach nochmal ;)


    danke und grüße


    christian

    hallo thomas, danke für die schnelle antwort. wegen dem ausbau nach vorne........da muss ich nochmal kucken. waren auf jedenfall
    immer noch bombenfest nach wegbau der verkleidung und keine schrauben etc. an denen der lautsprecher befestigt war. gibt es da eine bestimmte technik?
    und ja danke, wenn es nicht zu viel aufwand ist könntest den schrauber deines vertauens gerne mal kontaktieren was er da verbaut hat.:D


    danke nochmal :)


    gruß christian

    hallo zusammen, möchte die beiden lautsprecher vorne (sl300 bj.87) gegen leistungs/klangstärkere ersetzen. habe die abdeckung abgenommen und dachte da kommen jetzt bestimmt vier befestigungsschrauben zum vorschein. dem war leider nicht so. :eek:
    frage: hat jemand einen tip/link wie man die beiden lautsprecher am schnellsten ausbaut? kommt man da nur von hinten/unten ran?
    und, kann mir jemand lautsprecher empfehlen die in die original öffnungen passen und die einen "guten" klang haben?


    vielen dank schon mal;-)


    gruß christian