OK,
vielen Dank für diese Info!
Habe mich nur gefragt warum das bei Produktion nicht gemacht wurde.
(Aufgrund der vielen Veränderungen kam man evtl. erst nachträglich darauf diese zu verschliessen)
OK,
vielen Dank für diese Info!
Habe mich nur gefragt warum das bei Produktion nicht gemacht wurde.
(Aufgrund der vielen Veränderungen kam man evtl. erst nachträglich darauf diese zu verschliessen)
Hallo und Guten Tag,
Ich wollte mal hören ob jemand schon ähnliche arbeiten durchgeführt hat.
Bei meinem 500er habe ich die komplette Ansaugbrücke entfernt zwecks Neuer Dichtungen u.s.w.
An den Zylinderköpfen sind mir dann die Bohrungen aufgefallen die der Lufteinblasung dienen.
(der Bereich war stark mit Ölkohle versehen)
Auf der Wartungs CD wird darauf verwiesen, das diese Bohrungen (7mm) mit Alu Stopfen verschlossen werden sollten da evtl. Abgasluft über die Dichtung
in der Ansaugbereich gelangen könnte.
Meine sind allerdings durchgängig und die "Gerätschaften" für die Lufteinblasung besitzt der Motor auch nicht. (der Wagen ist einer aus Japan ohne KAT)
Hat jemand von euch diese Bohrungen schon mal nachträglich verschlossen?
Hallo, aus Rheinhessen !
Auch jetzt geht die Motorradzeit wieder los.
Fahre seit längerem eine alte Harley Shovelhead. Motor und Getriebe wie ein Traktor, macht aber unwahrscheinlich viel Spass!!
Früher eine 1000er FZR - Aber die Zeit der "Rennmaschienen" ist bei mir vorbei.
ciao