Also, das Problem mit dem Leerlauf ist jetzt auch gelöst!!!
Ich habe somit ein neues Auto ... es macht wieder richtig Spass mit dem Auto zu fahren. Es ist nicht so das alle Unterdruckschläuche falsch angeschlossen waren. Das Problem lag darin, das einige Werkstätten in der Vergangenheit sich im Engine Tune-Up versucht haben und mich nicht immer über Ihre Reperaturversuche informiert haben. In der Letzten Einstellung wurde die Anreicherung überbrückt so das mein SL immer mit Volllastanreicherung gefahren ist (Jedoch nie perfekt). Was mich wirklich nur wundert ist das die MB Doku einfach nicht stimmt! Das erklärt mir auch das sich keine MB Werkstatt diesem Problem annehmen wollte. Ich vermute auch stark das es zwischen der KA-Jet in ECE Modellen Abweichungen zu NAFTA Varianten gibt.
Ich kann jedem nur empfehlen der Probleme mit Leerlauf, Falschluft, Zündung und Spritanreicherung hat(Speziell die US 380SL Fraktion, Kastraten [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_smile.gif] ... das Unterdrucksystem 100% zu prüfen bevor er auf aufwendige Fehlersuche geht.
Gruß
Volker