Beiträge von 560 SL


    Geiler Typ, Peter!

    Was hast du denn für einen schwachsinnigen Thread aufgesetzt, Peter?
    Willst Du ein bisschen Aufmerksamkeit für deinen Fehltritt - und damit meine ich nicht die kurzen Hosen!
    Wie Ernie behauptest du ja auch, über mich gehört zu haben. Dazu dein Gruselkabinett auf der Oldtimertankstelle, um das zu unterfüttern... was willst du uns damit sagen?

    Du musst deshalb doch nicht gleich völlig durchdrehen......bleib ganz ruhig, es ist nichts schlimmes passiert.......dass du etwas seltsam bist, stimmt ja offenbar ... :-?



    Ich finde eher seltsam, dass du von Hamburger 107er Kollegen sprichst, die mich kennen und schlecht über mich reden und herauskommt, dass die gar nicht existieren?
    Wie ist jemand drauf, der sich so etwas einfallen lässt und hier veröffentlicht?

    Ich kenne die Oldtimer Tankstelle (so heisst das da). Bin selten dort.
    Ich kenne dort niemanden und umgekehrt ist das auch so.
    Eieiei, Hauptsache ein paar Gerüchte hier unterbringen. Das passt zu euch beiden!
    Was erzählen denn die Hamburger 107er Jungs so über mich? :D
    ...
    Ziemlich leer da.
    Wenn es warm ist, stehen da locker 50 Autos rum.
    Musst Du mal besser timen.
    Sonntags ab ca. 14 Uhr... und auch nicht mit kurzen Hosen. Männer mit einem Funken Stil tragen keine kurzen Hosen. In welchem Schweinestall bist du denn aufgewachsen??? :D
    Da im Hintergrund die Truppe hast du vom Land mitgebracht oder sind das meine "Freunde", die über mich reden?

    Oldtimertankstelle. Habe es gerade gegoogelt.
    Da kennt mich niemand und ich umgekehrt auch nicht.
    Zumindest nicht mehr als ein Hallo oder eine Hand schütteln.
    Auch wenn ich da 2 oder 3 mal im Jahr mit meiner Frau Kaffeetrinken gehe.
    Ich habe freiwillig keine Kontakte in die Oldtimerszene, obwohl mein Nachbar da schwer engagiert ist und mich immer einlädt.
    Erzähl' mal weiter! :)

    Auch nicht.
    Ich habe 3 Freunde/Bekannte mit 107ern in Hamburg, die ich regelmäßig treffe.
    Die tummeln sich hier aber nicht.
    Wenn ihr nicht was zu tuscheln habt.
    Wie Altweiberklatsch :-D

    Mr. Schlau, wie funzt ein Forum?


    Das man Beiträge erstellt, sich in Freds einbringt, zur Unterhaltung beiträgt oder sich in 10 Jahren 1x meldet weils Probleme gibt?


    Schön, dass du das festlegst, wie so etwas zu funktionieren hat.


    Zitat


    wir kennen uns nicht, hab aber schon einiges über dich gehört, daher belassen wir es auch besser dabei;)


    Mich kennt hier niemand. Ich gehe nicht auf Treffen, Messen, Stammtische usw..
    Du quasselst dumm Tüch...

    Herzlich Willkommen hier!
    Auch wenn die Autos alle nicht mein Geschmack sind, freue ich mich trotzdem immer, wenn ich so etwas im Betrieb sehe.
    An deinem SL gefallen mir natürlich nur die Felgen nicht. Aber die mag ich auch auf den MoPf-Modellen nicht, wo sie tatsächlich drauf gehören ;)

    In 10J genau mit den 2 Heutigen 4 Beiträge zum Forum beigetragen....jetzt bei Problemen sollen alle helfen?



    Das ist ja irgendwie typisch für dich.
    Wenn nicht alle so spuren, wie du das für richtig hältst, gibt es gleich auf die Nase...
    Und über Peter noch in Gerds Thread ohne Ende auslassen.
    Wir kennen uns ja nicht persönlich, insofern kann ich falsch liegen.
    Du kommst mir dennoch immer so vor wie ein Dauermuffel, der gegen alles ist und an nichts Spaß hat.
    Einer, der beim Fernsehen, in der Kneipe, mit seiner Frau, mit seinen Kollegen nur rumpöbelt und ständig unzufrieden ist.

    Und sie schreiben hier laissez faire, wie sie mit ihrem Wohlstand das Leben genießen, die Philanthropen mit ihren Bildungslobbies. Und weil ihnen das manchmal zu langweilig wird, hauen sie sich hier stundenlang gegenseitig auf die Fresse.
    Es macht jedenfalls nicht den Eindruck von Gelassenheit und alles richtig gemacht zu haben, wenn man sich dieser eitlen Zeitverschwendung hingibt.

    Boattail ist eine Sammelbezeichnung für Autos mit Bootsoptik. Gab es vor 2WK recht häufig.
    Du meinst den Buick Riviera.
    Der Toronado ist zwar stylish, aber Fronttriebler und das passt einfach nicht.
    Die meisten Cadillac, Lincoln etc. waren auch vorn angetrieben.