Beiträge von moluccae

    Es ist die Leiste rechts neben dem Schloss auf der Handschuhfachklappe.

    Wenn ich tatsächlich keine einzeln bekomme würde ich wahrscheinlich versuchen das Teil selber zu lackieren. Aber so richtig freiwillig mag ich da nicht ran.

    Gruß
    Tobias

    Es ist die Leiste rechts neben dem Schloss auf der Handschuhfachklappe.

    Wenn ich tatsächlich keine einzeln bekomme würde ich wahrscheinlich versuchen das Teil selber zu lackieren. Aber so richtig freiwillig mag ich da nicht ran.

    Gruß
    Tobias

    Hallo liebe Gemeinde,

    ich habe bei meinem SLC kürzlich die Holzleisten (eigentlich die Holzeinlagen) am Armaturenbrett getauscht. Leider ist beim Einpassen bei der rechts am Handschuhfach befindlichen Leiste der Klarlack gesprungen, d.h. das Teil ist Schrott. Einzeln gibts die jetzt aber nirgendwo zu kaufen.
    Gibt es vielleicht jemand, der aus einem Leistensatz genau diese Leiste übrig hat?
    Mein ewiger Dank wäre ihm gewiss.

    Gruß,
    Tobias

    Hallo liebe Gemeinde,

    ich habe bei meinem SLC kürzlich die Holzleisten (eigentlich die Holzeinlagen) am Armaturenbrett getauscht. Leider ist beim Einpassen bei der rechts am Handschuhfach befindlichen Leiste der Klarlack gesprungen, d.h. das Teil ist Schrott. Einzeln gibts die jetzt aber nirgendwo zu kaufen.
    Gibt es vielleicht jemand, der aus einem Leistensatz genau diese Leiste übrig hat?
    Mein ewiger Dank wäre ihm gewiss.

    Gruß,
    Tobias

    Hallo nochmal,
    ich suche für meinen 350 SLC beide Chrom-Schachtleisten (Fahrerseite) da meine etwas zerkratzt sind.

    Gibt es jemand der welche übrig hat?

    Hat der ahornandi vielleicht welche?

    Oder gibt´s die gar noch neu?

    Gehört da eine Unterlage drunter? und: Wie bekommt man die alten ab?

    ich weiß, Fragen über Fragen.

    Danke und Gruß

    Tobias

    Hallo nochmal,
    ich suche für meinen 350 SLC beide Chrom-Schachtleisten (Fahrerseite) da meine etwas zerkratzt sind.

    Gibt es jemand der welche übrig hat?

    Hat der ahornandi vielleicht welche?

    Oder gibt´s die gar noch neu?

    Gehört da eine Unterlage drunter? und: Wie bekommt man die alten ab?

    ich weiß, Fragen über Fragen.

    Danke und Gruß

    Tobias

    Hallo,
    eine Frage zum Thema Radkappen:
    Ich will meinen 350 SLC auf Stahlfelgen mit Radkappen umrüsten. Das Problem ist das Lackieren. Da ich selber mit Farben aller Art nicht umgehen kann und auch keinen Lackierstern habe, muss ich das machen lassen. Kennt jemand einen Spezi, der das regelmäßig macht. Mein Lackierer vor Ort will da nicht so recht dran, weil er davon ausgeht, dass der Lack auf dem Chrom nicht hält.


    Danke und Gruß, Tobias

    Hallo,
    eine Frage zum Thema Radkappen:
    Ich will meinen 350 SLC auf Stahlfelgen mit Radkappen umrüsten. Das Problem ist das Lackieren. Da ich selber mit Farben aller Art nicht umgehen kann und auch keinen Lackierstern habe, muss ich das machen lassen. Kennt jemand einen Spezi, der das regelmäßig macht. Mein Lackierer vor Ort will da nicht so recht dran, weil er davon ausgeht, dass der Lack auf dem Chrom nicht hält.


    Danke und Gruß, Tobias