Beiträge von MikeLuebeck

    danke für die tips, auch in unserem dorf gibt es schon Strom, und Gehirn !!! bei manchen ein abwesendes Körperteil.


    Ich habe das erst hier gepostet/angeboten, weil vielleicht der ein oder andere etwas von den teilen gebrauchen kann.
    Aber wie immer wird jeder tread hier mit idiotischen komentaren von Leuten die warscheinlich sonst nichts zu sagen haben, zerlabert.
    Toll ! Ich spreche euch meine Empfehlung aus, Ihr macht eurem ruf als Kasperletheater alle ehre.
    Auch andere Foren haben diese meinung über euch.
    Ich spreche damit nicht alle an, gewisse leute werden wissen wen ich meine.
    Leider schmeißt mich der Admin hier nicht raus, den langsam habe ich so das --Fremdschämgefühl--

    Biete :(alle teile für den 107er SL)
    Hardtop, schwarz, Chrom sehr guter zustand, Dachhimmel sauber, getönte und heizbare Heckscheibe 500 Euro
    Benzinpumpe , Neu 70 Euro
    6 teiliger Chromrahmen um die Frontscheibe , guter zustand, 80 Euro
    Lüftermotor, Funktionsfähig mit wiederstand/anschlusskabel/buchse 50 Euro
    Heckdeckelgriff, ein paar pickerl im Chrom 30 Euro
    1 satz Radbolzen, 20 stck, 20 Euro
    Typschild 450 SL, alle 3 befpins ok, guter zustand 30 Euro
    Schwellerleiste rechts...3 Bohrlöcher, ggebot,chrom gut


    bitte anfragen per PN



    Tja Erni,
    ICH atme durch die nase, vielleicht ist das ja bei dir anderst?
    WIe auch immer, ICH schreibe zumindest in 2 j in 28 beiträgen keine sch... die andere angreift, schließlich hast DU ja auch nen SL? Oder geht das mit HOSENATMUNG nicht?
    Und ich OKTROYiere auch niemand, soviel dazu.


    Es geht mir hier um (aussschließlich meine meinung)die ansichtssache einiger, die meinen alles was Sie nicht selber ihr eigen nennen ist sch... ! Und die passenden aussagen zu anderen dingen , welche sicher auch vom jeweiligen Eigentümer geschätzt werden, nur runter gemacht werden.
    Und wenn man eine andere meinung hat wird man angegriffen....traurig traurig
    Leben und leben lassen.
    Schon mal gehört???



    Tja Erni,
    ICH atme durch die nase, vielleicht ist das ja bei dir anderst?
    WIe auch immer, ICH schreibe zumindest in 2 j in 28 beiträgen keine sch... die andere angreift, schließlich hast DU ja auch nen SL? Oder geht das mit HOSENATMUNG nicht?
    Und ich OKTROYiere auch niemand, soviel dazu.


    Es geht mir hier um (aussschließlich meine meinung)die ansichtssache einiger, die meinen alles was Sie nicht selber ihr eigen nennen ist sch... ! Und die passenden aussagen zu anderen dingen , welche sicher auch vom jeweiligen Eigentümer geschätzt werden, nur runter gemacht werden.
    Und wenn man eine andere meinung hat wird man angegriffen....traurig traurig
    Leben und leben lassen.
    Schon mal gehört???

    Traurig Traurig...


    Ich unterstreiche die aussage, das man sich als neuer hier erst einmal vorstellen sollte.
    Jedoch nicht, das manche sich dann so ein sch... urteil über das Auto des anderen erlauben.
    Eure -Karre- ist auch nur ein SL.
    Warum -Er- sich einen 380er gekauft hat...wird -er- schon wissen.
    Ist noch lange keinen grund derart abzulästern.
    Wo sind wir hier gelandet?
    Ist das ein Läster-Dummlaberforum geworden?
    Letztendlich geht es doch um UNSER gemeinsames Hobby , dem SL oder nicht mehr?
    Nur noch--meiner Iss n Euro, deiner issn Scheiß ex Amii...laber???
    Wert oder Billigkeit des anderen anhand seiner Motorisierungswahl?
    Mann Mann Mann....


    Von der frage nach einer Kopie zur Politik...wohin gehen mancher Leute denkweisen??


    So, nun hackt auf mich ein, hab ja ein neues Thema erkoren, und fahre immer noch--Ex Scheiß Ami SL....
    Gruß an ALLE


    Micha

    Traurig Traurig...


    Ich unterstreiche die aussage, das man sich als neuer hier erst einmal vorstellen sollte.
    Jedoch nicht, das manche sich dann so ein sch... urteil über das Auto des anderen erlauben.
    Eure -Karre- ist auch nur ein SL.
    Warum -Er- sich einen 380er gekauft hat...wird -er- schon wissen.
    Ist noch lange keinen grund derart abzulästern.
    Wo sind wir hier gelandet?
    Ist das ein Läster-Dummlaberforum geworden?
    Letztendlich geht es doch um UNSER gemeinsames Hobby , dem SL oder nicht mehr?
    Nur noch--meiner Iss n Euro, deiner issn Scheiß ex Amii...laber???
    Wert oder Billigkeit des anderen anhand seiner Motorisierungswahl?
    Mann Mann Mann....


    Von der frage nach einer Kopie zur Politik...wohin gehen mancher Leute denkweisen??


    So, nun hackt auf mich ein, hab ja ein neues Thema erkoren, und fahre immer noch--Ex Scheiß Ami SL....
    Gruß an ALLE


    Micha

    Ich habe das in meinem Auto auch eingebaut bevor eine neue Frontscheibe Montiert wurde.
    Ich weiß nicht ob ich ein --gutes-- teil bekommen habe, aber dies -klickte- wie soll ich das beschreiben... einfach über das alte Armaturenbrett.
    Passform ist super.
    Auch nach dem Einbau der Frontscheibe kein knartzen oder vibrieren.


    Gruß

    Ich habe das in meinem Auto auch eingebaut bevor eine neue Frontscheibe Montiert wurde.
    Ich weiß nicht ob ich ein --gutes-- teil bekommen habe, aber dies -klickte- wie soll ich das beschreiben... einfach über das alte Armaturenbrett.
    Passform ist super.
    Auch nach dem Einbau der Frontscheibe kein knartzen oder vibrieren.


    Gruß

    Hallo!
    Habe Zum täglichen Rumgurken einen gebrauchten Golf 6 erstanden...
    Der Wagen würde dann natürlich nur Sonntags zum Angeben gefahren werden, eine Garage oder ein Carport steht zur Verfügung ;-) Am 2. Juni habe ich theoretische Prüfung, wünscht mir Glück!!! :-)



    zum angeben fahren ????
    war ja klar...
    sag mir wo ich den SLC weg schleppen soll und gut, dann brauchst Du auch über evtl. kosten keine gedanken mehr machen !
    Aua,

    Hallo!
    Habe Zum täglichen Rumgurken einen gebrauchten Golf 6 erstanden...
    Der Wagen würde dann natürlich nur Sonntags zum Angeben gefahren werden, eine Garage oder ein Carport steht zur Verfügung ;-) Am 2. Juni habe ich theoretische Prüfung, wünscht mir Glück!!! :-)



    zum angeben fahren ????
    war ja klar...
    sag mir wo ich den SLC weg schleppen soll und gut, dann brauchst Du auch über evtl. kosten keine gedanken mehr machen !
    Aua,

    Geschmack ist ja nicht verhandelbar, und daher bin ich bekennender Mursi Fahrer...


    Wenn ich meinen 77er VorMopf so ansehe, gefällt er mir mit den -Bahnschwellen und Doppelscheinwerfern- jeden tag besser als das Euro Mädchengesicht seiner Deutschen Brüder.


    Gruß

    Geschmack ist ja nicht verhandelbar, und daher bin ich bekennender Mursi Fahrer...


    Wenn ich meinen 77er VorMopf so ansehe, gefällt er mir mit den -Bahnschwellen und Doppelscheinwerfern- jeden tag besser als das Euro Mädchengesicht seiner Deutschen Brüder.


    Gruß