Beiträge von klauskreckler


    Hi Klaus,


    \"runderneuert\" heißt in diesem Fall, daß die 5 Felgen gestrahlt, oberflächenbehandelt und pulverbeschichtet (nicht in schwarz, sondern in einem Weißton - RAL weißaluminium) wurden - sind also quasi neu (ohne Reifen).


    Gruß
    Gerald


    [ Diese Nachricht wurde editiert von : GG2801 on 03-11-2005 20:34 ]
    </BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><HR></TD></TR></TABLE>




    Hallo Gerald,


    hab in deiner Galerie gesehen, dass Du einen 107 in der gleichen Farbe fährst und auch Radkappen verwendest.
    Hast Du die Kappen auch lackieren lassen, oder gab es die mal original?
    Fährst Du auch die orinal Reifengröße 205/70 HR14 ??
    Ich habe z.Zt. keinen Zugriff auf e-bay und daher wird es sehr schwer Stahlfelgen zu bekommen. Bin vor lauter Verzweiflung schon auf das 116 ner Forum ausgewichen.


    Gruß


    Klaus


    Hi Klaus,


    \"runderneuert\" heißt in diesem Fall, daß die 5 Felgen gestrahlt, oberflächenbehandelt und pulverbeschichtet (nicht in schwarz, sondern in einem Weißton - RAL weißaluminium) wurden - sind also quasi neu (ohne Reifen).


    Gruß
    Gerald


    [ Diese Nachricht wurde editiert von : GG2801 on 03-11-2005 20:34 ]
    </BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><HR></TD></TR></TABLE>




    Hallo Gerald,


    hab in deiner Galerie gesehen, dass Du einen 107 in der gleichen Farbe fährst und auch Radkappen verwendest.
    Hast Du die Kappen auch lackieren lassen, oder gab es die mal original?
    Fährst Du auch die orinal Reifengröße 205/70 HR14 ??
    Ich habe z.Zt. keinen Zugriff auf e-bay und daher wird es sehr schwer Stahlfelgen zu bekommen. Bin vor lauter Verzweiflung schon auf das 116 ner Forum ausgewichen.


    Gruß


    Klaus



    Danke für den Tipp,


    wie siehts eigendlich mit dem Ausbau der Gitzter aus? Ist das ohne Weiteres möglich?


    Gruß


    Klaus



    Danke für den Tipp,


    wie siehts eigendlich mit dem Ausbau der Gitzter aus? Ist das ohne Weiteres möglich?


    Gruß


    Klaus

    Hallo Freunde,


    Wolfgang, bin mal gespannt ob die Felgengröße paßt. Bin natürlich interessiert. Radkappen hab ich schon. Welche Farbe haben Deine?


    Gerald, danke für den Tip, aber was bedeutet runderneuert? Sind da Reifen dabei? Hab im Moment leider keinen e-bay Zugang.


    Gruß


    Klaus

    Hallo Freunde,


    Wolfgang, bin mal gespannt ob die Felgengröße paßt. Bin natürlich interessiert. Radkappen hab ich schon. Welche Farbe haben Deine?


    Gerald, danke für den Tip, aber was bedeutet runderneuert? Sind da Reifen dabei? Hab im Moment leider keinen e-bay Zugang.


    Gruß


    Klaus