Beiträge von 107_SL

    Hallo Peter,


    "nicht viel", ist relativ.


    Im Vergleich zu manch anderen, natürlich.


    Momentan bin ich zu Hause und der PC läuft nebenher und natürlich weil ich einen 107er besitze.


    Nimmt's nicht so eng!



    Sonniger Gruß aus Stuttgart

    Hallo Peter,


    "nicht viel", ist relativ.


    Im Vergleich zu manch anderen, natürlich.


    Momentan bin ich zu Hause und der PC läuft nebenher und natürlich weil ich einen 107er besitze.


    Nimmt's nicht so eng!



    Sonniger Gruß aus Stuttgart

    Hallo zusammen,


    angeblich sollen wir in Breitengraden leben, wo die Menschen tolerant und zivilisiert sind !???!


    LEBEN und LEBEN lassen



    Jedem das seine!
    Der eine ist ein Original-Fanatiker der andere sieht es nicht so "eng".


    Ich bin nicht viel in solchen Foren unterwegs, aber was ich hier in so einem "noblen SL-Forum" manchmal lese, da kann man eigentlich nur noch den Kopf schütteln und das von erwachsenen Menschen!!!


    Genießt den sonnigen Tag, all zeit gute Fahrt.


    Gruß


    Marinko

    Hallo zusammen,


    angeblich sollen wir in Breitengraden leben, wo die Menschen tolerant und zivilisiert sind !???!


    LEBEN und LEBEN lassen



    Jedem das seine!
    Der eine ist ein Original-Fanatiker der andere sieht es nicht so "eng".


    Ich bin nicht viel in solchen Foren unterwegs, aber was ich hier in so einem "noblen SL-Forum" manchmal lese, da kann man eigentlich nur noch den Kopf schütteln und das von erwachsenen Menschen!!!


    Genießt den sonnigen Tag, all zeit gute Fahrt.


    Gruß


    Marinko

    Hallo zusammen,


    ich werde es im Zuge der anstehenden Servicearbeiten auch wechseln.
    Teuer ist es nicht und schaden kann's schon gar nicht!


    Momentan habe ich "nahezu" kein Spiel, also weniger als die hier diskutierten "mehreren cm".
    Der Wagen reagiert auf die minimalsten Lenkradbewegungen, trotz dem werde ich die nun schon 24-Jahre alte Soße wechseln.


    Bin echt gespannt.


    Gruß


    Marinko

    Hallo zusammen,


    ich werde es im Zuge der anstehenden Servicearbeiten auch wechseln.
    Teuer ist es nicht und schaden kann's schon gar nicht!


    Momentan habe ich "nahezu" kein Spiel, also weniger als die hier diskutierten "mehreren cm".
    Der Wagen reagiert auf die minimalsten Lenkradbewegungen, trotz dem werde ich die nun schon 24-Jahre alte Soße wechseln.


    Bin echt gespannt.


    Gruß


    Marinko


    Genau so sehe ich das auch !!!
    Mehr schreiben ist nicht von Nöten.


    Genau so sehe ich das auch !!!
    Mehr schreiben ist nicht von Nöten.

    Heizen mit dem 107er ????????????????????????


    Gemütlich übers Überland driven, dass ist für mich der 107er.
    Genießen........................................


    Jedem das seine.

    Heizen mit dem 107er ????????????????????????


    Gemütlich übers Überland driven, dass ist für mich der 107er.
    Genießen........................................


    Jedem das seine.

    Carsten,


    brauchen wir nicht!


    Denn es gibt vielmehr von "denen" hier in deiner/unserer unmittelbaren Nähe. [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_wink.gif]


    Hej alda gest tu berlin, franfurt, schtudgard.....................pariz, marsej,.........london...........usw.........


    Nix Balkan, hier hier Kollege!
    Du wirst es noch erleben, was mit diesem Land (und anderen) passiert.
    Jetzt schon dürfen deutsche Polizisten Nachts nicht nach Berlin-Kreuzberg herein. Was für ein Film läuft in ein paar Jahren erst.


    P.S. Da Kroatien sich leider nicht qualifiziert hat für die Fußball-WM, werde ich für die Schweiz die Fahne hochhalten [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_wink.gif][Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_wink.gif
    Gell, die Schweiz liegt nicht auf dem Balkan, hat aber gut abgestimmt vor kurzem [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_biggrin.gif]

    Carsten,


    brauchen wir nicht!


    Denn es gibt vielmehr von "denen" hier in deiner/unserer unmittelbaren Nähe. [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_wink.gif]


    Hej alda gest tu berlin, franfurt, schtudgard.....................pariz, marsej,.........london...........usw.........


    Nix Balkan, hier hier Kollege!
    Du wirst es noch erleben, was mit diesem Land (und anderen) passiert.
    Jetzt schon dürfen deutsche Polizisten Nachts nicht nach Berlin-Kreuzberg herein. Was für ein Film läuft in ein paar Jahren erst.


    P.S. Da Kroatien sich leider nicht qualifiziert hat für die Fußball-WM, werde ich für die Schweiz die Fahne hochhalten [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_wink.gif][Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_wink.gif
    Gell, die Schweiz liegt nicht auf dem Balkan, hat aber gut abgestimmt vor kurzem [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_biggrin.gif]

    Hallo Carsten,

    beschäftigst Du dich hobbymäßig mit diesem Thema (Geschichte, Geographie, Religion usw...) oder sonst wie?


    Deine Vergleiche mit den Abläufen im dritten Reich sind beleidigend!!!
    Du kannst gebildet und kultiviert sein wie Du möchtest, Du und deines gleichen habt keine Ahnung mit wem wir es zu tun haben!!!


    Und genau von solchen Naiven profitieren "sie".


    Bei mir gibt es nur ZDF (Zahlen, Daten, Fakten) und auf diesen beruht meine persönliche Meinung bzw. Sicht der Dinge.

    Hallo Carsten,

    beschäftigst Du dich hobbymäßig mit diesem Thema (Geschichte, Geographie, Religion usw...) oder sonst wie?


    Deine Vergleiche mit den Abläufen im dritten Reich sind beleidigend!!!
    Du kannst gebildet und kultiviert sein wie Du möchtest, Du und deines gleichen habt keine Ahnung mit wem wir es zu tun haben!!!


    Und genau von solchen Naiven profitieren "sie".


    Bei mir gibt es nur ZDF (Zahlen, Daten, Fakten) und auf diesen beruht meine persönliche Meinung bzw. Sicht der Dinge.

    Hallo,


    diese Schweizerin spricht/schreibt nur das, was die meisten Menschen aus dem Abendland denken.


    Ich teile Ihre Meinung, bin selber kein deutscher und kann daher ruhigen Gewissens diese Meinung vertreten.


    Wer die Situation etwas besser beobachtet, sieht genau welche Gruppe "nicht" mit andersdenkenden zusammenleben möchte.
    Das ist auch ihr gutes Recht, wem es hier nicht gefällt aus was für Gründen auch immer, der kann wegziehen an einen Ort wo er/Sie seine Lebensvorstellungen voll ausleben kann!!!


    Wer z.B. nach Saudi Arabien geht, warum auch immer, der wird sicher nicht auf die Idee kommen die Gesellschaftsform.-Regeln zu ändern. Das könnte schwer ins Auge gehen.


    Anpassen heißt nicht Minirock tragen und/oder Alkohol trinken....usw....!!!


    Diese Menschen verachten alles was nicht so denkt und lebt wie Sie, ich weis von was ich rede!!!


    Sie nutzten gezielt die Naivität und Gleichgültigkeit der meisten westlichen Gesellschaften aus.


    Welche Immigrantengruppe, hat die mit Abstand höchste Quote an Besitzern einer deutschen Staatsbürgerschaft ?


    Ist das Zufall oder mehrheitlich geplant ?
    Wozu benötige ich denn die deutsche Staatsbürgerschaft ?
    Mir und "ihnen" geht es doch auch ohne sie sehr gut in Deutschland!!!


    Sie wird nur benötigt wenn ich etwas durch-bekommen/durch-boxen (profitieren) möchte, was ich als "nicht deutscher" eher nicht erreiche!


    Ich habe wirklich gegen niemanden etwas!!!
    Aber,
    Ehre dem, dem Ehre gebührt.
    Bei diesem aggressiven verhalten, kenne ich nur "Auge um Auge, Zahn um Zahn", ansonsten ist diese Gesellschaft dem Untergang geweiht.


    Wie kann es sein, dass Immigranten in der 3-Generation schlechter deutsch sprechen wie Ihre Väter (2-Generation) ?
    Man ist zwar körperlich in Europa, aber geistig nicht und das hat nichts mit Bildung zu tun, dass ist pure Überzeugung.


    Die Jungs vom 11.09. waren alle samt Hochschulabsolventen.


    Bis wohin soll den die deutsche/europäische Toleranz noch gehen ?
    Sollen den alle öffentlichen Dokumente/Schilder in "ihrer" Sprache gedruckt/beschriftet werden ?


    Bei den Kroaten gibt es ein Sprichwort: Der Dumme und der Gutmütige sind Brüder.


    Schönen SONNTAG noch, natürlich auch den andersdenkenden.

    Hallo,


    diese Schweizerin spricht/schreibt nur das, was die meisten Menschen aus dem Abendland denken.


    Ich teile Ihre Meinung, bin selber kein deutscher und kann daher ruhigen Gewissens diese Meinung vertreten.


    Wer die Situation etwas besser beobachtet, sieht genau welche Gruppe "nicht" mit andersdenkenden zusammenleben möchte.
    Das ist auch ihr gutes Recht, wem es hier nicht gefällt aus was für Gründen auch immer, der kann wegziehen an einen Ort wo er/Sie seine Lebensvorstellungen voll ausleben kann!!!


    Wer z.B. nach Saudi Arabien geht, warum auch immer, der wird sicher nicht auf die Idee kommen die Gesellschaftsform.-Regeln zu ändern. Das könnte schwer ins Auge gehen.


    Anpassen heißt nicht Minirock tragen und/oder Alkohol trinken....usw....!!!


    Diese Menschen verachten alles was nicht so denkt und lebt wie Sie, ich weis von was ich rede!!!


    Sie nutzten gezielt die Naivität und Gleichgültigkeit der meisten westlichen Gesellschaften aus.


    Welche Immigrantengruppe, hat die mit Abstand höchste Quote an Besitzern einer deutschen Staatsbürgerschaft ?


    Ist das Zufall oder mehrheitlich geplant ?
    Wozu benötige ich denn die deutsche Staatsbürgerschaft ?
    Mir und "ihnen" geht es doch auch ohne sie sehr gut in Deutschland!!!


    Sie wird nur benötigt wenn ich etwas durch-bekommen/durch-boxen (profitieren) möchte, was ich als "nicht deutscher" eher nicht erreiche!


    Ich habe wirklich gegen niemanden etwas!!!
    Aber,
    Ehre dem, dem Ehre gebührt.
    Bei diesem aggressiven verhalten, kenne ich nur "Auge um Auge, Zahn um Zahn", ansonsten ist diese Gesellschaft dem Untergang geweiht.


    Wie kann es sein, dass Immigranten in der 3-Generation schlechter deutsch sprechen wie Ihre Väter (2-Generation) ?
    Man ist zwar körperlich in Europa, aber geistig nicht und das hat nichts mit Bildung zu tun, dass ist pure Überzeugung.


    Die Jungs vom 11.09. waren alle samt Hochschulabsolventen.


    Bis wohin soll den die deutsche/europäische Toleranz noch gehen ?
    Sollen den alle öffentlichen Dokumente/Schilder in "ihrer" Sprache gedruckt/beschriftet werden ?


    Bei den Kroaten gibt es ein Sprichwort: Der Dumme und der Gutmütige sind Brüder.


    Schönen SONNTAG noch, natürlich auch den andersdenkenden.

    Hallo FiveSixty,


    wie Du schon erkannt hast, wollte ich helfen.


    Bei mir hat die Eintragung mit dem Abe geklappt, auch wenn der 107er nicht direkt benannt wird!
    Anlehnung an andere MB-Typen die in der ABE benannt werden.


    Sorry!


    Bei mir ist auch ein Raid 36er eingetragen ( vom Vorbesitzer).
    Hier die Angaben aus dem Fahrzeugschein.


    Typ: Raid 10D
    KBA: 70200
    Nur i Verbindung mit Nabe M265 SL


    Versuchs damit
     [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_wink.gif]

    Hallo FiveSixty,


    wie Du schon erkannt hast, wollte ich helfen.


    Bei mir hat die Eintragung mit dem Abe geklappt, auch wenn der 107er nicht direkt benannt wird!
    Anlehnung an andere MB-Typen die in der ABE benannt werden.


    Sorry!


    Bei mir ist auch ein Raid 36er eingetragen ( vom Vorbesitzer).
    Hier die Angaben aus dem Fahrzeugschein.


    Typ: Raid 10D
    KBA: 70200
    Nur i Verbindung mit Nabe M265 SL


    Versuchs damit
     [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_wink.gif]