Beiträge von zl4b

    Du meinst ausbauen und säubern?


    Mein Boschdienst meinte es würden die Einspritzdüsen sein. Mercedes allerdings war der Meinung das es daran auf jedenfall nicht liegen kann.
    Mercedes hat:
    -Zundkerzen gewechselt
    -Zuend /hochspannungsverteiler eingestellt
    -Einschubkontakte des Verteilers gereinigt
    -Kraftstoffdruck kontrolliert
    -Kühlmitteltemperaturfühler kontrolliert
    -Ansauglufttemperaturfühler kontrolliert

    Du meinst ausbauen und säubern?


    Mein Boschdienst meinte es würden die Einspritzdüsen sein. Mercedes allerdings war der Meinung das es daran auf jedenfall nicht liegen kann.
    Mercedes hat:
    -Zundkerzen gewechselt
    -Zuend /hochspannungsverteiler eingestellt
    -Einschubkontakte des Verteilers gereinigt
    -Kraftstoffdruck kontrolliert
    -Kühlmitteltemperaturfühler kontrolliert
    -Ansauglufttemperaturfühler kontrolliert

    Habe Probleme mit meinen w107 280er Baujahr76!
    Nach 7 Jahren stehen habe ich den Benz wieder in Betrieb genommen. Moter lief anfangs gut, doch jetzt hat er angefangen zu stottern. Er stottert im Leerlauf aber auch wenn man z.b. konstante 80kmh fährt. Man hat den Eindruck als wenn immer ein Zylinder aussetzt. Wenn man beschleunigt stottert er allerdings nicht.


    Hat jemand vieeleicht ein Tipp!


    In meiner Mercedes Werkstatt vor Ort war ich schon. Die haben ein bisschen rumgeschraubt 330€ verlangt, allerdings hat es sich kein Stück verbessert.

    Habe Probleme mit meinen w107 280er Baujahr76!
    Nach 7 Jahren stehen habe ich den Benz wieder in Betrieb genommen. Moter lief anfangs gut, doch jetzt hat er angefangen zu stottern. Er stottert im Leerlauf aber auch wenn man z.b. konstante 80kmh fährt. Man hat den Eindruck als wenn immer ein Zylinder aussetzt. Wenn man beschleunigt stottert er allerdings nicht.


    Hat jemand vieeleicht ein Tipp!


    In meiner Mercedes Werkstatt vor Ort war ich schon. Die haben ein bisschen rumgeschraubt 330€ verlangt, allerdings hat es sich kein Stück verbessert.