Beiträge von Michael

    Danke, hat auch gut geklappt. Der neue Provider ist Domainfactory mit Sitz in München. Ich arbeite schon lange mit DF zusammen und das hat bisher immer gepasst. Der Support ist gut zu erreichen, die Rechner leistungsfähig, so dass wir hiermit auch schnell weiterkommen.


    Falls es interessiert:

    Lt. Anbieter sind wir klimaneutral unterwegs und der Serverstandort ist aktuell Straßburg.
    Infos hier zum klimaneutralen Serverangebot: https://www.df.eu/de/unternehmen/klimaneutrales-hosting/

    und zur Serverfarm: https://www.df.eu/de/unternehmen/rechenzentrum/


    Server in Köln wäre auch möglich, Straßburg hat sich halt so ergeben und das ist ja auch eine schöne Stadt.


    Also, geniesst das schöne Wetter, am besten bei einer Runde im 107er oder sonstigen Hobbyautos.


    Michael

    Hallo Zusammen,


    am Freitag, 04.08.2017 ziehen wir mit allen Domains zu einem neuen Provider. Das Forum wird dann einige Stunden nicht erreichbar sein.

    Mailadressen der Domain 107sl-freunde.de sind erst am Montag wieder erreichbar.

    Der Umzug ist leider notwendig, da wir mit dem neuen Hoster dir Funktionen erhalten, die uns bisher gefehlt haben.


    Grüße und schöne Tage



    Michael

    Moin Zusammen,


    wichtig war, die Hütte wieder ans Laufen zu bekommen. Am Design werden wir noch einiges tun müssen. Allein meine Zeit ist gerade verdammt knapp.
    Habt bitte etwas Geduld mit meinem Mitstreiter und mir.


    Grüße


    Michael

    wfewe
    null
    [email='weffff']weffff[/email]

    uioöu

    Zitat

    fdhdfhfgh


    <TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Code:</font><HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><PRE> dfghdfhdfg</PRE></FONT></TD></TR><TR><TD><HR></TD></TR></TABLE>

      <LI>dfghdfgh


    wfewe
    null
    [email='weffff']weffff[/email]

    uioöu

    Zitat

    fdhdfhfgh


    <TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Code:</font><HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><PRE> dfghdfhdfg</PRE></FONT></TD></TR><TR><TD><HR></TD></TR></TABLE>

      <LI>dfghdfgh