Balkonkraftwerk

  • Hi,


    zum SL gibts nichts zu berichten, der steht sich die Reifen platt, immerhin habe ich ihm neues Differentialöl eingeflößt, Lebensfüllung hin oder her, allerdings sah das alte Zeug tatsächlich noch gut aus, sauber wars und Späne oder Abrieb war nicht zu finden.


    Mittwoch habe ich mir ein 350W Balkonkraftwerk installiert und freue mich über selbst produzierten Strom der die Kosten senkt. Billiger dürfte unser Strom auf absehbare Zeit nicht werden, s also wird sich das Ding rechnen.


    Gruß

    Willy

  • Das wird sich nicht nur rechnen, das ist auch noch gut! Alles was wir tun, um nicht regenerative Energiequellen zu schonen für die Dinge, wo es keine ALternative gibt, ist gut. Z.B. gibt es für den Betrieb unserer Oldies derzeit noch keine Alternative zu Benzin aus Erdöl.

  • Beitrag von 107_SL ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().