Schaut jemand Formel 1 ?

  • Hab F1 geschaut. Ist echt spannend gewesen. Allerdings find ich Ground-Effect und highspeed-Stadtkurse nicht unbedingt angemessen. Der Mick hatte einen Horrorcrasch. Voir 15 Jahren hätte er möglicherweise nicht überlebt.

    Und: wo müssen wir den noch überall Formel 1 haben? Veilleicht noch in Afghanistan? Das Spektakel auf die historischen Stätten des Motorsports projezieren fänd ich am besten. Aber da rollt nicht genug der Rubel (oder darf man diese Metapher jetzt nciht mehr nutzen?).

    Sehr cool fand ich übrigens das Duell Verstappen - Leclerc. So geht racing!

  • Hallo Hartmut,

    hatte früher viel mit Motorsport zu tun von Berufswegen. Kannte den Joachim Winkelhock persönlich und hatte mal ne Spassfahrt in seinem M1.

    Heutzutage sind die Fahrer nur noch Bedienungspersonal von einem High Tech Renner.

    Ich schaue die F1 nicht mehr da ich keine Lust habe auch noch dafür zu bezahlen(Sky). Kostet alles schon genug.

  • Hallo,


    habe mir noch nie Motorsport angeschaut.

    Nicht aus ideologischen Gründen, sondern weil ich das irgendwie nie so spannend fand. Gilt auch für andere Sportarten.

    Fußball nur, wenn es in der EM/WM um die oberen Titel ging, aber da hat sich D ja seit Jahren eher herausgeschossen, wenn ich das richtig mitbekommen habe.


    Da treibe ich lieber selbst Sport.