Forum wieder aktiv?

  • Nabend,


    schreibt Micha doch mal an, seine Mail steht im Impressum, ich habe es schon mehrfach versucht.

    Wenn sonst niemand moderieren mag, würde ich den Anfang übernehmen wenn Miha oder jemand anderer die Foren Technik überwacht.

    Vielleicht erbarmt er sich ja wenn er sieht dass Interesse besteht.


    Gruß

    Willy

  • Bei der SZ unter Rolfpeter schon seit 2003 oder so noch als Micha der HM war und dann Thomas. Mit dem habe ich gestern telefoniert. Er ist so sagt er eigentlich froh, dass er die SZ vom Hals hat wegen der neuen Gesetze. Einen SL hat er auch nicht mehr. So wie ich weiss bist du in der SZ auch gesperrt wgen aufmüpfigkeit und fehlendem Gehorsam.

    Es macht dort keinen Spass mehr weil da geht es um Management und nicht mehr um Technik und alles was dazu gehört. Das Wichtigste ist, dass jeder mit Vornamen unterschreibt und daran wird man dann mehrmals erinnert. So eine Schulmeisterei hängt mir zu .....

    Grüsse

    Rolf

  • Moin liebe SL-Freunde,

    endlich komme ich dazu, mich mit der Forentechnik zu beschäftigen.

    Also für einen dauerhaften Weiterbetrieb ist die Software auf den neuesten Stand zu bringen.

    Ich probiere erst mal eine Testversion und dann den Import der bestehenden Daten.

    Gäbe es grundsätzliche Wünsche für ein Update?

    Gruss

    Micha

  • Hallo Micha,

    freut mich, dass Du Dich noch mal aufraffst, uns diese Plattform zur Kommunikation wieder fit zu machen! Herzlichen Dank bereits im Voraus!

    Für die Gestaltung der Seite fänd ich eine Art Slideshow auf der Startseite ganz schick. Dann wird man nicht mit einem vielleicht älteren oder nciht merh aktuellen Bild begrüßt.

    Ansonsten mach das, was einfach einzurichten und vor allem einfach im Betrieb zu handeln ist!

    Herzliche Grüße!