Sag einfach Hartmut zu mir, machen die meisten
Der SL steht nur noch, weil ich gerne einen technisch einwandfreien Wagen verkaufen möchte und keine bekannten Schwachstellen lassen wollte. Die Undichtigkeit am Messstabrohr des Automatikgetriebes ist beseitigt. Optisch ist er top. Ledersitzbezüge liegen hier, könnte ich nochamachen oder die Bezüge mitgeben. Der ABS-Sensor an der Hinterachse müsste kontrolliert werden. Der schickt ab und an unmotiviert eine Fehlermeldung. Evtl. reinigen oder ersetzen. Ist ne doofe Arbeit, abe machbar.
Da ich nur noch wenig längere Strecken unterwegs bin, nutze ich es, wenn ich schonmal unterwegs bin, auch gerne noch aus, so lange wir es noch können, auch mal anzugasen. Mein Audi eignet sich dazu gut, demnächst ein Arteon shooting break R, der auch. Von meinen temporären Autos ist der Alpina B10 auch solch ein emotionales Gefährt, der 911er geht wie der Cadillac gut. Wie gesagt - vielleicht geht das bald nicht mehr.
Ich glaube, ich werde keine echter Cruiser. Zum 60. gab es die Indian - ich denke sogar da an einen Verkauf bzw. Ersatz durch eine Ducati Multistrada V4 S ...
Alles emotionales Denken, nix fest gemeißelt. Schau mer ma.