Mercedes-Benz Werkstatthandbücher

  • Guten Tag 107SL-Freunde,


    neben meinem 107er habe ich nun noch ein weiteres Schätzchen - einen 1959er W128.

    Die MB-Werkstatt-Handbücher habe ich mir zugelegt - da braucht man leider 3:

    1) 190, 2) Ergänzung 180-220SE, 3) Werkstatthandbuch Mercedes-Benz Modelle ab 1959,

    nur in letzterem wird die Einspritzanlage behandelt. Nun gibt es offenbar verschiedene Versionen diese Handbuches, in meinem Nachdruck ist das Kapitel 7-10

    "Benzin-Einspritz-Anlage mit Zwei-Stempel-Einspritzpumpe, A.Allgemeines, B.Kraftstoffschema, C.Aufbau und Wirkungsweise der Einspritzanlage"

    nicht enthalten. Daher meine Frage:

    Kann mir jemand die Seiten 07-10/1 bis vermutlich 07-10/19 des Werkstatthandbuches Mercedes-Benz Modelle ab 1959 als PDF zur Verfügung stellen?


    Danke, mit freundliche Grüßen

    zinn-300-85