Suche Abdeckung Fussraum

• Hallo Gerd

Kannst du mir mal Fotos zeigen wie die Teile aus Kunstoff mit Leder bezogen aussehen. Ich überlege nämlich auch das ich das bei mir machen lasse. Insbesondere die mittelkonsole und die Abdeckungen im Fußraum. Die Türenverkleidung will ich auch machen lassen. Aber zum Glück habe ich noch Zeit dafür.

• Leider hab ich keine Bilder davon, die gesamte Innenausstattung steht noch bei meinem Sattler im Saarland. Gesehen habe ich sieschon, sieht sehr gut aus, er hat das Leder an den entsprechenden Stellen stark ausgeschärft (dünner gemacht) damit es um die Ecken geht und man auf Nähte verzichten kann.

• Bist Du jetzt bzgl der 150€ für das Stück Plastik bei den Luftkanal-Abdeckungen oder doch wieder bei den Sonnenblenden?!?

Wie dem auch sei: wenn was am Auto erneuerungswürdig ist und das Teil noch lieferbar würde ich es kaufen.

Die Ersatzteilversorgung wird weder besser noch günstiger.

Habe bei meinem alles mögliche vorsorglich erneuert, was noch nicht unbedingt erforderlich gewesen wäre, aber man weiß, daß es doch irgendwann fällig ist (Fahrwerk- und Motorlager, Türdichtungen etc).

Besser jetzt nochmal neu, als irgendwann ins Leere schauen.