Klimaautomatic Typ 1 Probleme

  • Hallo,

    ich habe Probleme mit meiner Klimaautomatik Typ 1 (die alte von Chrysler).

    Der Servo im Motorraum funktionierte nicht mehr richtig,

    Ich habe diesen nun komplett zerlegt und wieder zusammengabaut, der Motor läuft, also mal sehen ob der Servo nun wieder funktioniert.

    Aber ich habe mal eine Frage, im Internet bin ich auf eine elektronische Lösung gestossen : UnwiredTools™ ACCII Upgrade Kit.

    Ich bin mir nicht sicher ob ich, sollte der alte Servo nicht mehr funktionieren, ich noch mal umd die 700 € ausgeben möchte um den gleichen Mist wieder zu haben ;-).

    Hat jemand Erfahrungen damit ?


    VG

    Ralf

  • Update:

    Also nachdem ich die Schrauben des Steuerservos gelockert habe (sonst wird dort irgendwas eingeklemmt und der Servomotor läuft nicht mehr) und die Vakuumschläuche gedrückt habe, läuft die Klima wieder. Jetzt muss ich nur noch prüfen ob die Regelung funktioniert.