EU - Scheinwerfer Birnenfassungen Blinker

  • Hallo zusammen,


    Ich habe gebrauchte Euroscheinwerfer in der Bucht erstanden. Leider fehlen die Birnenfassungen der Blinker.

    Ich habe schon überall rumgesucht aber die scheinen einzeln nicht verfügbar zu sein.

    Gibt es hier irgendeine Alternative aus einem anderen Modell, das mit evtl. kleineren Modifizierungen passen könnte.

    Ich hänge mal ein Bild mit an. Hier sind wohl auch nicht die originalen Fassungen drin. Leider hab ich keine Ahnung aus welchem Auto die sein könnten.


    Gruß Peter

  • Sorry, dass ich mich noch nicht vorgestellt hatte. Hole ich aber noch nach.

    Nur ganz kurz. Ich heiße Peter, komme aus Limburg, bin 49 Jahre alt und habe einen 380 SL Bj. 83. ja es ist eine USA Gurke, die mir sehr gut gefällt.

    Werde später auch etwas zu den bereits gemachten Arbeiten posten und noch ein bisschen zu mir schreiben.

    Vielen Dank für eure Hilfe


    Gruß Peter

  • Hallo Peter,


    grundsätzlich kannst da alles reinwürgen, was ins Loch passt und dann phantasievoll befestigen.


    ich würd jedoch mal bei Andi ansaugen, ist ja bei dir grad um die Ecke.



    Gruss Holger

    Wenn dereinst die letzte Bohrinsel abgebaut und die letzte Tankstelle geschlossen ist,
    werdet ihr feststellen, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.

  • Hallo Holger,


    Ja ich hab da auch schon was reingefummelt. Die Fassung auf dem Bild sieht aber schon wesentlich besser aus. Man sieht es zwar im eingebauten Zustand nicht aber ich möchte da schon was gescheites machen.

    Trotzdem Danke für den Tip mit Andy. Ich frag da mal nach.


    Gruß Peter